Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Actionbereich


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.08.2016, 21:15
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.408

Standard Monsterhunter Generations frage

Wo und wie löse ich die letzten 2 Berna Queste? Es geht um den mit den Unheilpilzen und den anderen wo ich offenbar für töten soll, aber nicht weiß welches Vieh die dropped.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.08.2016, 22:34
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.900
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wieviele Sterne? Offline- oder Gilden-Quest?

Als generellen Tip weiß ich, dass man die Unheil-Pilze eigentlich nur im Jura-Grenzland in den Arealen 9 bis 11 (aka unten rechts) findet.

Wenn du mit dem Töten von Viechern auch Pilze meinst, so sind die Altaroths (die gelb-grünlichen Ameisen) dein Ziel. Warte bis sie sich an einem Pilz-Sammelpunkt verköstigt haben und aufquellen und dann ran an die Arbeit
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.08.2016, 22:41
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.408

Standard

Waren die offline queste, online geht leider nich im Krankenhaus. ;3

Wegen der anderen Areale wollte ich auch schon fragen, wie ich da hin komm. Über die ranken kam ich leider in dem einen nich hoch genug.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.08.2016, 23:11
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.900
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Online geht auch allein, aber das sollte man mit Verzögerung angehen, da Monster dort mehr aushalten.

So, und ich hoff mal, dass man das Bildchen hier mal zur besseren Übersicht sehen kann:




Der einzige Weg in die Areale 9 bis 11 geht über 8 (das Areal mit den roten Riesenpilzen). Man erreicht 9, indem man in Areal 8 runterspringt. Zurück kommt man dann über die Ranken.

Die Verbindung zwischen 3 und 10 ist eine Einbahnstraße, zu Nutzen über eine Ranke in 10. Die ist zugegebenermaßen etwas schwer vom Hintergrund auszumachen, aber man muss einfach Ausschau halten nach den Überresten eines riesigen Krustentiers.
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter generations x okami Ashura Actionbereich 8 17.06.2016 09:38
Release-Zeitraum von Monster Hunter Generations eingegrenzt SDC-News News: Diskussionen 1 05.03.2016 09:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)