Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Actionbereich


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.05.2003, 16:36
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard Britneys Dance Beat

Ich hab mir das Spiel letztens runtergeladen, 2 Minuten gespielt und gedacht: "was ist denn das für ne Verarschung?"
Soll das echt so sein?
  #2 (permalink)  
Alt 30.05.2003, 16:40
Benutzerbild von N_man
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 359

Standard

Du armer (ne tüte mitleid für Katana) . Das du noch lebst wundert mich , allein die ****** Mucke und die absolut schlechte grafik tötet jeden durchschnittszogger nach 2mins. Ich ahsb nie perönlich gespielt , aber damals bei Gig gesehen und ich wusste schon damals . Junge wenn du selbstmordmachen willst zogg das game den ganzen tag . Aber ich will witerleben und habs seingelassen . Dag mal isb es noch schlechter als ih denke??
__________________
Warbeats
Music-tutorials,sounds, remakes and more.
  #3 (permalink)  
Alt 30.05.2003, 18:29
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Wahrscheinlich hab ichs überlebt, weil ich gerade auf Ecstasy war, da sieht das ganz lustig aus
Ne, ich hatte meine Musik im Hintergrund und die Spielmusik ausgestellt.
  #4 (permalink)  
Alt 30.05.2003, 20:17
Held
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 150

Standard

meinst fürn gba??? so is das ja schon ****** game aber auf gba muss ja zensiert mucke sein un die grafik wer sich son game kauft is selber schuld.............warum werden sone weichei wörter nesiert und ecstasy un etc nich da kann mich sich doch die zensierung sparen oder???
  #5 (permalink)  
Alt 30.05.2003, 21:41
Benutzerbild von N_man
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 359

Standard

Hattest du schwein . Nachdem ichs bei Giga gesehen habe bin ich halbtaub , egal auf welchen System das game ist ******E(wird eh zinsirt , aber jeder weiß was gemeint ist). Naja ich verklage die böse Puppe(die steht mit Satan im Bunde ,wetten )-.-.
__________________
Warbeats
Music-tutorials,sounds, remakes and more.
  #6 (permalink)  
Alt 31.05.2003, 10:11
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Tja, ich habs runtergeladen, also nicht gekauft (puhhh)
  #7 (permalink)  
Alt 01.06.2003, 09:47
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Du hast es dir runtergeladen. Das ist schon schlimm genug. Das Spiel so der totale abartige Dreck da bekommt doch jeder das kotzen, naja ausser jedes kleine dumme Gör das den Müll auch noch hört.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
  #8 (permalink)  
Alt 01.06.2003, 22:28
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Für mich gibt's 'ne Namenserkennung für das Spiel(d.h.: Je beknackter der Name, desto niedriger die chance, dass ich mir's kaufe.
Und bei diesem Game(wo mir die Screenshots schon reichen um zu sagen):
Britney's: Schlecht(ich hasse Britney Spears)
Dance: seeeeehr schlecht(da ich auch Tanzspiele hasse)
Beat: (da man ÜÜÜÜÜÜÜberhaupt nicht anfangen sollte, irgendetwas mit dem GB(A) und Musik/Beats zu koppeln)

Wie kontest du nur sowas Downloaden? :benimm: :benimm:
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
  #9 (permalink)  
Alt 02.06.2003, 13:19
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Ich hatte gerade mir einen Toast mit Ingwerextrakt reingezogen.
  #10 (permalink)  
Alt 02.06.2003, 13:21
Benutzerbild von Jimmy
Legende
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: The End of Time
Beiträge: 737
Jimmy eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wenn ihr schon Bemani Spielen wollt spielt lieber Dance Dance Revolution und Para Para / Samba de Amigo etc.
  #11 (permalink)  
Alt 03.06.2003, 18:01
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 68
pp01x eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also warum hast du dir den Müll überhaupt runtergeladen,
is doch voll zum
Dafür wär mir der Zeitaufand zu schade.
Und überhaupt das spielst du einmal und dann nie wieder.

wär mag schon britney, die hat sowiso nen knall.
  #12 (permalink)  
Alt 03.06.2003, 20:09
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

wget...
  #13 (permalink)  
Alt 04.06.2003, 13:40
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 475
Bahamut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

bin wohl der einzigste der britney hier gut findet und sie auch mag *lach* .... sie seiht finde ich ziemlich gut aus und macht die beste pop-mucke die es gibt .... aber das spiel ist wirklich fürn ***** und das es das spiel noch für gba gibt *kotz* wie soll da bitteschön die grafikaussehen ... strichmännchen ähnlich *lach*
Fazit : das spiel ist der letzte dreck
  #14 (permalink)  
Alt 04.06.2003, 15:46
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Ja, ein paar Lieder von der hab ich auch, aber so ein Spiel?
Hat die zuviele Fans und will ein paar loswerden?
  #15 (permalink)  
Alt 05.06.2003, 17:39
Benutzerbild von N_man
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 359

Standard

Sehr krank und dann nch ein Thread dafür aufmachen also ne, die mucke hat dein hirn wohl extrem geschädigt.
Ok ich bin auch nicht besser.
__________________
Warbeats
Music-tutorials,sounds, remakes and more.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beste Beat´em Up-Reihe WhiteDevil Allgemeine Themen 34 25.12.2002 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)