Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Actionbereich


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.08.2017, 12:20
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.002
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Splatoon2

Moin! :)
Wer spielt es schon, wie findet ihr es und wer hat Lust, sich mit mir (oder anderen Forenmitgliedern) zu connecten und zusammen zu spielen?



Hab es mir gestern gekauft und ich finds bisher sehr lustig. Leider bin ich genereller Shooter-Noob und bei Splatoon2 siehts bei mir bisher nicht anders aus. Splatoon1 hab ich übrigens nie gespielt, also ist Splatoon2 komplettes Neuland für mich. Habe über die letzten Jahre aber gemerkt, dass ich viel mehr Spaß an Onlinespielen als an "normalen" Spielen habe, da ich mich dann nicht so isoliert fühle und für mich die Motivation viel höher ist, besser zu werden, wenn ich mich mit anderen Spielern im direkten Kampf messen kann. Deswegen denke ich auch, dass ich mit der Zeit auch besser werden kann und heute früh war ich auch schon erfolgreicher als gestern direkt nach dem Kauf! :p

Bei mir scheitert es bisher noch am meisten an der Steuerung, habe erst versucht die Neigungssteuerung zu deaktivieren aber das fand ich sogar noch schwieriger als mit Neigungssteuerung zu spielen und langsam gewöhne ich mich diese.

Im Moment spiele ich am liebsten mit dem Klecksdoppler, mit dem Roller und ähnlichen Waffen komme ich nicht so gut klar, da ich aber gerade erst Stufe 5 bin hab ich auch noch nicht so viele Waffen freigeschaltet.

3 Minuten für eine Runde finde ich übrigens eine sehr angenehme Zeit, gut zum zwischendurch Spielen und der Frustfaktor ist auch nicht so hoch, denn wenn man gerade am verlieren ist, ist es eh schnell wieder vorbei und man kann direkt die nächste Runde starten.
Leider gibt es bisher viele AFKler, ich hoffe das liegt an meinem niedrigen Level aber bei Onlinespielen ist das ja sowieso ein allgemeines Problem.

Abgesehen vom Online Standartkampf habe ich übrigens noch keine anderen Modi gespielt.


Ps.: Hab keinen eigenen Splatoon2 Thread gefunden, also war ich mal so frei und starte. Falls ich blind bin und es doch schon irgendwo einen gibt, dann tuts mir Leid :p
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)