Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 06.12.2003, 20:57
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 479

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Rici
Jau, hatte damals auch alle gefunden... dann gabs ja auch solche Überraschungen, wie z.B. dass der Pinguin auf der Eisrutsche plötzlich doppelt so fett war und so!
jo,das fand ich cool!aber mehrere unterschiede hab ich dann nimmer gefunden.......

nicht zu vergessen: nachdem man alle 120 Sterne hat,und bei Yoshi war kriegt man nen NOCH höheren Supersprung!

weiss einer was es dann ncoh für unterschiede gibt?
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 07.12.2003, 12:44
Benutzerbild von Nacy
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Austria
Beiträge: 512
Nacy eine Nachricht über ICQ schicken Nacy eine Nachricht über MSN schicken

Standard

als ich das spiel das erste mal durch hatte war ich 6 oder so. ging aber nicht an einem tag ich glaub 2 monate hab ich gebraucht
__________________
Wenig Menschen wissen wie viel man wissen muss um zu wissen wie wenig man weiß
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 24.11.2007, 16:50
Newbie
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 1

Standard 8 rote in Browser 3

Hallo weiß jemand zufällig wo die 8 roten münzen sind im 3. Browser lever? ich finde immer nur 7:-(
und wo taucht dann der stern auf`?

Bitte helft mir!!! MfG fabi
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 24.11.2007, 20:11
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Der Stern erscheint in der Regel hinter der Röhre, die zum Endkampf führt.

Zu den Münzen... schau am besten mal bei GameFAQs.com vorbei. Ich hab den Spieleberater auf meinem Schoss liegen, aber die Positionen sind unmöglich zu ermitteln.
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 02.12.2007, 12:08
Benutzerbild von Kratos Aurion 91
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Ostseekaff
Beiträge: 109

Standard

öhm passiert in dem spiel eig noch was nachdem man alle 120 Sterne hat?
__________________
Ein Mensch der das wichtigste in seinem Leben verliert. Sollte er noch weiterleben oder lieber alles beenden?
mein Wii conect 24 NR: 8899-3368-3534-6073
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 02.12.2007, 13:14
Legende
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 787
Standard

@Kratos Aurion 91
Vor dem Schloss am See öffnet sich das Gitter für die Kanone und du kannst dich dann aufs Dach schießen lassen. Dort warten 3 Extraleben, ein roter Fragezeichenblock und Yoshi auf dich, der dir nach einem kurzen Palaver deine Leben-Zahl auf 100 erhöht.
Desweiteren ist der Pinguin der dich in der vierten Welt zum Rennen herausfordert, größer und schwieriger geworden.
Ach ja, dein Dreiersprung ändert sich leicht, am Ende macht Mario so eine Art 4. Sprung (eher ein Hoppser) und zudem zieht er dabei einen Schweif nach sich.
And last but not least: Du hast dann das tolle Gefühl, alles entdeckt zu haben.
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 20.02.2008, 19:53
Benutzerbild von HorrorKid
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: NRW
Beiträge: 89
HorrorKid eine Nachricht über ICQ schicken HorrorKid eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Kratos Aurion 91 Beitrag anzeigen
öhm passiert in dem spiel eig noch was nachdem man alle 120 Sterne hat?
Dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die solche Kuriositäten aus der Gamer-Welt nicht kennen....

Als Kind hat man doch mit seinen Freunden von nichts anderem gesprochen... :/
__________________
Sag mir, was soll es bedeuten,
dass ich so traurig bin?
Ein Märchen aus uralten Zeiten,
das kommt mir nicht aus dem Sinn...
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 21.11.2008, 23:17
Benutzerbild von Rise_Against
Schwarzmaler
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Zombieland
Beiträge: 1.674

Standard

*alten Thread ausgrab*
Wollt mal fragen ob es stimmt dass man in der japanischen Version 240 Sterne bekommen kann? Hab mal vorn paar Jahren davon gehört. Das soll irgendwie im Spiegelraum gehen, wenn man auf den Säulen hin und her springt.
__________________
Mein PSN-Account: Rise_Against85
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 22.11.2008, 00:27
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

Das nist absoluter Käse!!!!

Es soll auch mal nen Raum gegeben haben, den man nur erreicht, wenn man sich mit der Kanonen vor dem Schloss und Flügeln innem bestimmten Winkel zum Turm schießt....
Naja man soll inem Raum landen wo man gegen 3 Bowsers auf einam lantreten soll blabla...

So die üblichen Dummheitsmythen
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 14:41
Benutzerbild von Idris
Drei Chinesen mit 'nem Tütchen Gras...
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.052
Standard

Jo, ich habe es mit 120 Sternen gepackt. Auf dem Dach gibt Dir dann Yoshi 100 Leben, und die Rutschpartie in der 4. Welt gegen den Pinguin ist etwas schwerer. Doch ansonsten weiß ich von keinen Veränderungen...
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 15:19
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich hab mario 64 ds jetz angefangen, aus erinnerungstechnischen werten
die steuerung is miserabel, aber macht immernoch spaß
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 21:53
Newbie
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 1

Standard

Bei Mario denkt man immer: Das könnte doch nach so langer Zeit langweilig werden oder? Aber nein, es ist und bleibt ein super gutes unterhaltsames Spiel :d
__________________
www.abatrans.de/
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 22:54
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.447
Harmian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Raven
Es soll auch mal nen Raum gegeben haben, den man nur erreicht, wenn man sich mit der Kanonen vor dem Schloss und Flügeln innem bestimmten Winkel zum Turm schießt....
Oder laut der Zeitschrift BIG N am 1.April 1998, sollt man sich im Bereich Tik Tak Trauma an einer ganz bestimmten Stelle in den Abgrund fallen lassen, sodass man als Wario erneut 120 neu versteckte Sterne sammeln konnte.

Keine Ahnung, wieviel Leben ich damals als dummes Kind verloren hab
__________________
SDC 2.0 http://nyanit.com/sdc-forum.de/index.php


Neutral Evil
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 23:42
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.785

Standard

Zitat:
Zitat von Raven Bloodrage Beitrag anzeigen
Das nist absoluter Käse!!!!

Es soll auch mal nen Raum gegeben haben, den man nur erreicht, wenn man sich mit der Kanonen vor dem Schloss und Flügeln innem bestimmten Winkel zum Turm schießt....
Naja man soll inem Raum landen wo man gegen 3 Bowsers auf einam lantreten soll blabla...

So die üblichen Dummheitsmythen
Also so einen Raum gibt es nur nicht mit 3 Bowsern. Man muss sich mit Flügeln gegen das Peachbild fliegen. Mit eswas glück glitcht es und man fällt duch das Schloss und landet hinter der Eingangstür in einem kleinen Raum, der eigendlich den Hintergrund beim öffnen der Tür darstellen soll.

YouTube - super mario 64 castle glitch
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 06:08
Benutzerbild von Kiview
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 81

Standard

Zitat:
Zitat von Ryoko Ayanari Beitrag anzeigen
ich hab mario 64 ds jetz angefangen, aus erinnerungstechnischen werten
die steuerung is miserabel, aber macht immernoch spaß
Find die Kamera und Kamerasteuerung auch bodenlos.
Also ich kann mir Mario64 nicht mehr wirklich geben.
__________________
UP THERE
WITH THE BEST
OF THE BEST.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
super mario 1 Squarefreak Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 1 24.08.2004 22:48
Super Mario RPG Captain Olimar Klassische Rollenspiele 1 12.07.2003 08:44
Super Mario RPG Fallen [SdH] Klassische Rollenspiele 12 05.04.2003 18:59
Super Mario RPG Speicherproblem Tiamant Klassische Rollenspiele 5 03.07.2002 21:11
Super Mario RPG Spade Klassische Rollenspiele 17 15.09.2001 13:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)