Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #76 (permalink)  
Alt 04.07.2009, 19:15
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.428
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kiview Beitrag anzeigen
Find die Kamera und Kamerasteuerung auch bodenlos.
Also ich kann mir Mario64 nicht mehr wirklich geben.

So schlimm ist es auch nicht (ab und an natürlich) sonst ist die Kameraeinstellung wirklich zum . Das hat mir schon das eine oder andere Ende beschert. Das spiel an sich ist nicht schlecht, auch wenn das einsammeln von 100 Münzen nervenaufreibend ist.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 12:05
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.449
Harmian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

In dem Spiel hatte ich auf dem N64 alle 120 Sterne.

Mit Erinnerung an diesen Erfolg kommen auch die Erinnerungen an den äußerst nervigen Level Tick-Tack Trauma in dem ich auf der Suche nach den Münzen so manches Leben gelassen und so manchen Zahnabdruck auf dem Controller hinterlassen habe.

Dennoch ein wirklich gutes SPiel mit der nervigen Kameraführung, das irgendwie nur OoT gut hinbekommen hat.
__________________
SDC 2.0 http://nyanit.com/sdc-forum.de/index.php


Neutral Evil
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 15:41
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Legende
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 999
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mein Rekord war 98.. Bei Tick-Tack Trauma kam ich echt nicht weiter und habs dann irgentwann ganz gelassen.. da war ich 10 Jahre alt.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 16:58
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich weiß gar nicht wie viele ich hatte, aber für bowserstes(bowser, mehr bowser, das bowserste, also dritte form) hatte ich genug
ich weiß aber das ich in den wasserwelten am meisten probleme hatte und da glaub ich in keiner mehr als drei hatte
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 13:07
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.160

Standard

Auf dem N64 habe ich es geschafft, alle Sterne zu sammeln. War schon witzig, als Bowser feststellte, dass ich mehr Sterne fand, als er versteckt hatte. Ich muss mal gucken, ob ich den Nerv auf dem DS nochmal aufbringe.
Mit Zitat antworten
  #81 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 17:39
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Alleine hab ich nicht alle 120 Sterne sammeln können, muss ich gestehen.
Klar, ich konnte am Ende Bowser machen, weil dieses "100 Münzen sammeln",
zum Beispiel, konnt ich nahezu immer machen und dann noch 1 - 2 reugläre
Sterne auf jeden Fall. Hatte also schon mindestens 70 (mit ach und Krach xD).

Die restlichen konnt ich nicht alleine schaffen, einfach weil ich oft (z.B. in
Wasserrunden), die Kriese gekriegt hab... hatte da einfach voll die Panik...
Musste mir dann immer mein "kleiner Bruder" oder jetzt mein Freud machen xD
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 01.09.2010, 19:26
Benutzerbild von dezocker
Ritter
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 49

Standard

Schade das nach dem 120Stern nichts mehr kommt.

Habe auch schon nach dem "geheimen" 121Stern gesucht (im Internet) und nichts gefunden, weil es ihn einfach nicht gibt

Oder nach Luigi??? Den gibts leider auch nicht (N64 Version).

Die 120Sterne sind recht einfach zu bekommen ausser man fängt einen fremden Spielstand an und weiß nicht was man schon erledigt hat.
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 16.02.2013, 17:13
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Habs heute noch mal gespielt, und es hat immer noch schön Spaß gemacht. Ich habe mich auch der Green Demon Challenge für Welt 1 gestellt - es ist doch wirklich schön, wenn Spiele auch nach so vielen Jahren noch neue Herausforderung bieten können. Mal sehen, vielleicht versuche ich mich noch an anderen Welten.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 25.06.2013, 19:21
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard



Gibt auch einen Coop-Mod für Mario 64
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 25.06.2013, 20:49
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

Hab mich ma an Kaizo Mario 64 rangemacht...
Is schlimmer als Kaizo Mario World...
Macht aber Spass is ne richtige Herausforderung,
nur die 100 Münzen Sterne sind deutlich leichter.
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
super mario 1 Squarefreak Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 1 24.08.2004 22:48
Super Mario RPG Captain Olimar Klassische Rollenspiele 1 12.07.2003 08:44
Super Mario RPG Fallen [SdH] Klassische Rollenspiele 12 05.04.2003 18:59
Super Mario RPG Speicherproblem Tiamant Klassische Rollenspiele 5 03.07.2002 21:11
Super Mario RPG Spade Klassische Rollenspiele 17 15.09.2001 13:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)