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  #16 (permalink)  
Alt 05.07.2016, 11:34
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Das Spiel kommt (hoffentlich noch dieses Jahr) zusammen mit Virtues Last Reward für den PC. Wer Interesse an 999 hat, dem empfehle ich AUF JEDEN FALL auf den Port zu warten, anstatt die DS Version zu spielen.

Der Port wird einen vollständigen englischen und japanischen Dub enthalten und das allerwichtigste: Eine Timeline mit der man bequem zu bereits erlebten Ereignissen reisen kann. War für mich der einzigste Kritikpunkt bei dem Spiel alles 3x erleben zu müssen.
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  #17 (permalink)  
Alt 06.07.2016, 12:16
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Ist bekannt, ob es wie die iOS-Version die Puzzleräume wegrationalisiert hat?
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  #18 (permalink)  
Alt 07.07.2016, 08:35
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Ja, ist bekannt, die Puzzleräume sind definitiv drin. Wird hoffentlich die beste Version.
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  #19 (permalink)  
Alt 07.07.2016, 08:47
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Dann wirds auf PC definitiv gekauft.
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  #20 (permalink)  
Alt 08.07.2016, 22:17
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Zitat:
Zitat von Yok Beitrag anzeigen
Das Spiel kommt (hoffentlich noch dieses Jahr) zusammen mit Virtues Last Reward für den PC. Wer Interesse an 999 hat, dem empfehle ich AUF JEDEN FALL auf den Port zu warten, anstatt die DS Version zu spielen.

Der Port wird einen vollständigen englischen und japanischen Dub enthalten und das allerwichtigste: Eine Timeline mit der man bequem zu bereits erlebten Ereignissen reisen kann. War für mich der einzigste Kritikpunkt bei dem Spiel alles 3x erleben zu müssen.
hab die alte DS version seit jahren, ich fand das wiederspielen nicht unbedingt schkecht.
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  #21 (permalink)  
Alt 09.07.2016, 10:54
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Zitat:
Zitat von Ashura Beitrag anzeigen
hab die alte DS version seit jahren, ich fand das wiederspielen nicht unbedingt schkecht.
Naja, ist Geschmackssache. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass Puzzleräume nochmal kommen, dann hätte ich mir wahrscheinlich mehr wichtige Notizen gemacht.

Ist doch aber unbestreitbar, dass eine Timeline das Spiel verbessert.
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  #22 (permalink)  
Alt 09.07.2016, 11:15
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Ja, die timeline in den beiden Nachfolgern machen die spiele wesentlich spielbarer.
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  #23 (permalink)  
Alt 09.07.2016, 13:17
Benutzerbild von Ashura
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Da stimme ich euch zu vom "convinience" Grad her. Aber gerade weil ich manche Rätsel nochmal gespielt hab, fiel mir auf wie interessant dieses Escape room Konzept ansich ist. Ausserdem habe ich dadurch die Gelegenheit gehabt, mir diverse Fragen zu stellen was wohin abbrancht oder warum genau dann Sache XY folgen musste wenn Charakter X hops ging, weil seine Number nicht die richtige war.
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