Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 16:00
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.226
Standard

Bah! Da zocke ich vorher extra den sechsten Level, um nicht gespoiled zu werden, und dann wird hier am Programm rumgefuchtelt und von Level 23 berichtet.

Also, eine Anmerkung hab' ich noch:

Es wäre nett gewesen, die Türchen im Kalender nach erfolgreichem Beenden der Levels weiterhin mit Zahlen zu versehen. Wenn man ein bestimmtes Level nochmal spielen will, muss man nämlich erst suchen.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 16:16
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.710
Standard

Zitat:
Zitat von Tenwo Beitrag anzeigen
Es wäre nett gewesen, die Türchen im Kalender nach erfolgreichem Beenden der Levels weiterhin mit Zahlen zu versehen. Wenn man ein bestimmtes Level nochmal spielen will, muss man nämlich erst suchen.
This. Vor allem, wenn am Ende alle 24 Felder schwarz sind.

Und die Option, das Spiel pausieren zu können, wäre auch ganz gut gewesen.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 18:02
Benutzerbild von Thalos
Broccoli-Vernicht-0-Mat
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Irland - Cork
Beiträge: 429

Standard

Ist der Sinn und Zweck eines Adventskalenders nicht der, dass man für jeden Tag den man geduldigt auf den 24. wartet mit etwas belohnt wird?

Ich verstehe das ganze Trara von wegen "Ich kann ein Level nicht nochmal spielen" nicht. Wenn du bei einem echten Adventskalender ein Türchen aufgemacht hast, ist am nächsten Tag die Schokolade auch nicht auf magische Weise wieder hinter dem Türchen sodass du sie nochmal mampfen kannst.

Geändert von Thalos (06.12.2012 um 18:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 18:08
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Thalos Beitrag anzeigen
Das Einzige was ich mir gewünscht hätte ist, dass die noch bevorstehenden Türchen geblockt sind, sodass der Kalender wenigstens mit dem Windowskalender vergleicht welcher Tag heute ist und dementsprechend ein neues Türchen freigibt.
Aber genau das macht das Spiel doch.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 20:16
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von Thalos Beitrag anzeigen
Ist der Sinn und Zweck eines Adventskalenders nicht der, dass man für jeden Tag den man geduldigt auf den 24. wartet mit etwas belohnt wird?
Sehr richtig. Sich daran zu halten ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Jede Wette, dass Artemis schon sechs Adventskalender geplättet hat.

Zitat:
Zitat von Thalos Beitrag anzeigen
Ich verstehe das ganze Trara von wegen "Ich kann ein Level nicht nochmal spielen" nicht. Wenn du bei einem echten Adventskalender ein Türchen aufgemacht hast, ist am nächsten Tag die Schokolade auch nicht auf magische Weise wieder hinter dem Türchen sodass du sie nochmal mampfen kannst.
Es ist aber durchaus gewollt, dass man die Level nochmal spielen kann.
Außerdem sind die Belohnungen ja die Puzzleteile. Wenn man das Level nochmal spielt, bekommt man eh nichts mehr. Es könnte ja aber vielleicht Spaß machen, ein Level nochmal zu zocken.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------

Geändert von Tenwo (06.12.2012 um 20:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 22:20
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Auch wenn sich das bescheuert anhört, aber ich hätte einiges an Code umschreiben müssen, damit auch nach dem Durchspielen eines Levels die Zahl noch erscheint. Da ich großen Zeitdruck hatte, musste ich einfach abwägen, was wichtig ist und was nicht.

Mit ner Woche mehr Zeit wären da bestimmt noch einige Detailverbesserungen möglich gewesen.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 18:54
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.785

Standard

Wie lange hast du dran gesessen?
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 19:46
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Schwer zu sagen. Hab mit den Grundlagen im September angefangen, da sollte es aber noch etwas ganz anderes werden (auch physikbasiert, aber mit einem Kürbisjungen ). Hab hier und da immer mal wieder Kleinigkeiten ausprobiert und eingebaut, aber den Großteil hab ich in den letzten zwei Wochen vom November gemacht.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
emulator für android? Hikaru Emulation und Roms 3 25.01.2012 12:15
Progress Quest Masterflow Off-Topic 5 16.08.2007 21:23
Mater Quest Eichi Zelda 5 28.05.2005 21:57
Bullys Filme - Straigth to Hell (Santa Maria) Daether Film und Fernsehen 3 19.08.2004 23:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)