Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Allgemeine Themen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 19:13
Benutzerbild von Ulyssus
Legende
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Vinay del Zexay
Beiträge: 706
Ulyssus eine Nachricht über ICQ schicken Ulyssus eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ihr seid ein paar Nasen.
Dragon Quest IV, V und VI werden für Nintendo DS geremaked. Zu Teil IV existieren auch schon ein paar Scans und Screenshots. In Japan erscheint DQIV auch schon diesen Winter.
__________________
Zu Hause ist er, wenn er nicht arbeitet, und wenn er arbeitet, ist er nicht zu Hause.
(Karl Marx)

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 19:28
Benutzerbild von The Creator Steven
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: The Creator's World Lärmingen
Beiträge: 425
The Creator Steven eine Nachricht über MSN schicken

Standard

waass!!wirklich?*freudenschreiloslas*kannst du bitte einen link angeben. ich will,nein ich muss das sehen. und was ist mit den anderen teilen kommen die auch noch oder nich? mir war nur bekannt das DQ9 für den DS kommt.
__________________
They Can't Stop Us Let Them Try For Heavy Metal We will Die - Manowar
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 19:36
Benutzerbild von Ulyssus
Legende
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Vinay del Zexay
Beiträge: 706
Ulyssus eine Nachricht über ICQ schicken Ulyssus eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von The Creator Steven Beitrag anzeigen
mir war nur bekannt das DQ9 für den DS kommt.
Jo, aber das wurde nun, glaub ich, locker auf 2008 verschoben.

Scan I
Scan II
Screenshot I
Screenshot II
Screenshot III
Screenshot IV
Screenshot V
Scan III
Scan IV
Scan V

Zufrieden?
__________________
Zu Hause ist er, wenn er nicht arbeitet, und wenn er arbeitet, ist er nicht zu Hause.
(Karl Marx)

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 19:53
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.974
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Was Shin Megami Tensei angeht, wurden die alten Teile mal für die PSOne remaket. Sind aber auch nur höchsten in Amerika erschienen. Aber vielleicht zeigen die noch Herz. Könnte mir jedoch nur ein PSP-Remake vorstellen - da gibt es ja so wenig Remakes
__________________
"Der Pogopuschel ist tot! Lang lebe der Mümmler!"
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 19:54
Benutzerbild von The Creator Steven
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: The Creator's World Lärmingen
Beiträge: 425
The Creator Steven eine Nachricht über MSN schicken

Standard

das...das sieht alles schon so genial aus...ich bin mehr als zufrieden...Wenn die Story auch noch genial wird,dann wird es sicher ein Kracher.Aber um nochmal sicherzugehen wird oder werden die games auch zu 100% bei uns erscheinen. Wurde es irgendwo schon bestätigt das es wirklich bei uns kommen wird. Wenn es bei uns nicht kommt reiß ich mir die Haare vom Kopf.
__________________
They Can't Stop Us Let Them Try For Heavy Metal We will Die - Manowar
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 19:58
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Also ob die Teile auch bei uns erscheinen steht noch nicht fest.
Aber ist doch eigentlich egal.
Der NDS hat eh keinen Ländercode von daher einfach importieren und gut ist, sobald es die Games in den Staaten gibt.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 20:19
Benutzerbild von The Creator Steven
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: The Creator's World Lärmingen
Beiträge: 425
The Creator Steven eine Nachricht über MSN schicken

Standard

wow heute komm ich aus dem posten gar nicht mehr heraus. meinst du das ich die ami version wirklich mit meinen DS zocken kann. Geht das wirklich problemlos?könnte ich theoretisch auch japanische games auf meinen DS spielen? oder muss ich dann auch die sprache beim DS umstellen? hab davon wirklich keine ahnung.
__________________
They Can't Stop Us Let Them Try For Heavy Metal We will Die - Manowar
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 20:28
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Hab zwar selber noch keinen NDS, aber da er ohne Ländercode ist, ist es vollkommen egal von woher du dir ein Spiel bestellst.
Dasselbe gilt auch für die PSP.
Da du japanisch aber wohl nicht kannst und die DQ Remakes mit Sicherheit in den Staaten erscheinen werden, musst du nur auf den US-Release warten.
Denn ob die Remakes auch bei uns erscheinen glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Und falls doch, kannst dir dann die PAL-Version immer noch kaufen.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[ERLEDIGT] N64- Spiele Darth Sankai Rom-Anfragen 7 28.11.2005 20:54
Verkaufe GB+PSX - Spiele Digedag Marktplatz 8 05.05.2005 03:08
Dos Spiele Rolante Sonstige Genre 12 29.04.2004 20:26
Import Spiele auf er PS2 Padbot Off-Topic 2 24.07.2003 20:22
PS2 Spiele ASLBPR Allgemeine Themen 27 21.06.2003 00:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)