Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Allgemeine Themen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.07.2007, 20:31
Benutzerbild von The Creator Steven
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: The Creator's World Lärmingen
Beiträge: 425
The Creator Steven eine Nachricht über MSN schicken

Standard Eure zuletzt gekaufte konsole

schreibt welche konsole ihr euch zuletzt geholt habt und wann und warum) also ich habe mir vor 3 monaten die xbox360 geholt weil es einfach ne geile grafik hat und immer bessere games dafür erscheinen. ( z.b. blue dragon,mass effect,dmc4 und noch viele weitere die ich nicht mehr aufzählen will)
__________________
They Can't Stop Us Let Them Try For Heavy Metal We will Die - Manowar
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.07.2007, 20:43
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.425
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du willst wohl denn Threaderöffnungsrekord brechen .

Spaß beiseite, meine war die PS2, weil die PS1 futsch und ich eine neue Konsole brauchte, weil die alte nicht mehr Zeitgerecht war.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.07.2007, 20:54
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Meine letzte Konsole war die Wii am 24.12.2006.
Habe mir die Wii gekauft, da die in meinen Augen bislang die interessanteste Konsole der drei neuen ist.
Und spätestens jetzt sieht man ja, was für gute Spiele darauf erscheinen werden.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.07.2007, 20:41
Benutzerbild von Takeshi
Legende
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Boris-Becker-Stadt Leimen
Beiträge: 633

Standard

Die letzte Konsole, die ich gekauft habe, war das Super Nintendo Entertainment System.
__________________
Claude M. Moyse wars!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.07.2007, 21:49
Benutzerbild von Deathjester
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Boarderland - 360 training camp
Beiträge: 906

Standard

Bei mir wars vor einigen Monaten (oder nem halben/dreiviertel Jahr??) die Ps2, da zu dem Zeitpunkt der Preis für das Ding endlich mal nicht mehr überhöht war und mir die kleine Silberne einfach auch optisch gut gefiel.
Der schwarzen Riesenkasten aus der Anfangszeit war aber auch ein Riesen-Knüppel
__________________
Wenn dein Herz von Angst, Zorn und Hass erfüllt ist, wirst du eines Tages wünschen, das die Menschen, die du so sehr geliebt hast, nie existiert hätten

Eyes see what you make them see
*Deathjester verhält sich loyal gegenüber Miles*
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.01.2008, 22:27
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Meine zuletzt gekaufte Konsole ist eine US Playstation 2 Slim.
Habe die genau vor 48 Minuten bestellt.

Und warum ich mir eine US PS2 gekauft habe?
Weil ich endlich in den Genuss all der PS1 und PS2 Games kommen möchte, die nie in Europa erschienen sind.
Und gerade bei den RPGs sind das verdammt viele.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.01.2008, 23:01
Benutzerbild von Marvelinho
Ritter
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Harz
Beiträge: 23
Marvelinho eine Nachricht über MSN schicken

Standard

PS3..

So teuer.. aber das wars mir Wert! Ich wollte unbedingt noch die abwärtskompatible haben.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.01.2008, 00:02
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.672

Standard

Ich hab mir Anfang 07 eine Wii gekauft, war zwar danach pleite, aber das wars mir wert
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.01.2008, 00:18
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.799
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Meine letzte Konsole war ne PS2, und da wird sich so schnell auch nichts ändern
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.01.2008, 01:31
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Playstation 2
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 06.01.2008, 06:50
Benutzerbild von LS
LS LS ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Vechta
Beiträge: 352
LS eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Meine letze war die Gamecube.
Für 30€ dacht ich mir: Ach komm holste einfach mal, so schlimm kanns ja nicht sein. Toll find ich die auch nicht und viele gute Spiele gibts dafür nicht, aber für 30€ passt schon.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 06.01.2008, 09:18
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich mag meinen Gamecube sehr, auch wenn wirklich gute Spiele rar gesät und meist auch noch recht teuer sind.

Meine letzte Konsole war ebenfalls die Wii. Hab sie mir recht spontan geholt. Eigentlich wollte ich wenigstens noch auf Titel wie Mario Galaxy warten, aber dann habe ich sie mir doch schon früher geholt (und fast täglich ein neues Spiel... dabei bin ich alles andere als reich *g*).

Kinta
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 15.01.2008, 02:10
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.403

Standard

Meine Handhelds zählen hoffentlich auch...denn ich bin mehr der Handheldnutzer...da man die sich im Regelfall eher leisten kann...

Mein letzter war der Nintendo DS, der das Geld bis jetzt mehr als Wert war. Die Spiele darauf die ich hab lassen kaum Wünsche offen für meine Verhältnisse...daher plane ich grade mal noch ne umgebaute PS2 für die Zukunft da ich so schon zuviel zocke.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 19:51
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Habe mir am Freitag einen Nintendo DS zugelegt.
Gott was ist das ungewohnt nachdem Gameboy mal wieder einen Handheld zu besitzen, der soviel zu bieten hat.
Habe dann auch gleich mit Hotel Dusk: Room: 215 angefangen und bin begeistert wie das alles so aufn NDS abläuft mit den beiden Bildschirmen und den Touch-Screen.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.03.2008, 22:47
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.279
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

anfang oktober letztes jahr die Wii

allein schon für Zelda: Twighlight Princess und Super Mario Galaxy hat sich der kauf glohnt O_O
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer zuletzt gekauftes Spiel Orpheus Allgemeine Themen 1200 19.07.2017 23:06
gegner-von-denen-ich-den-9./orb-krige-zuletzt-töten-chance YuMmiE Secret of Mana 6 10.05.2014 09:30
Beste Konsole Otlman Allgemeine Themen 47 25.07.2007 20:53
NES-Spiele und Konsole Selan Allgemeine Themen 16 24.08.2004 22:43
frage zu SoM auf konsole nim03 Secret of Mana 2 02.11.2003 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)