Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Allgemeine Themen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #151 (permalink)  
Alt 04.12.2008, 13:57
Benutzerbild von Rydia
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 54

Standard

Tomb Raider: Underworld hab ich durch. War bisschen zu einfach
Mit Zitat antworten
  #152 (permalink)  
Alt 04.12.2008, 18:26
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Zitat:
Zitat von Ashura Beitrag anzeigen
Wieso "froh"? War´s dochnicht so gut? *neugierig dreinschau*
Zum einen wollte ich wissen wie es endet.
Und zum anderen habe ich zwei Monate dafür gebraucht, weil ich nicht immer Zeit hatte und wollte deswegen jetzt schnell damit fertig werden.

Dafür lag ich mit meiner Vermutung richtig, wer der Composer ist.
Aber ich denke mal alleine das konnte man sich denken, oder?

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #153 (permalink)  
Alt 05.12.2008, 08:30
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

dann muss ich wohl zugeben, den köder geschluckt zu haben und auf die falsche fährte gelockt worden zu sein

weil ich war am ende äusserst überrascht...
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #154 (permalink)  
Alt 05.12.2008, 14:54
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich hatte sogar schon jeden möglichen im verdacht, aber letzten endes war es einer der drei die ich am meisten in verdacht hatte
und ich war erleichtert, denn gegn ende wurde der verdacht auf einen der drei immer heftiger, glücklicherweise war er es dann aba nich
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #155 (permalink)  
Alt 05.12.2008, 17:06
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Dabei bekommt man kurz vor dem Finalenkampf noch einen zusätzlichen versteckten Hinweis, wer der Composer ist.

 
Unter was ist denn Minamoto begraben und was kommt bei Joshua so alles beim Specialangriff runter?


Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #156 (permalink)  
Alt 16.12.2008, 14:20
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Freude

River King DS, nach 32 Stunden.

Jetzt suche ich im Game Plus+ nur noch nach den letzten paar Fischen die mir fehlen, aktueller Kartenbestand 85 von 106, alles andere ist vollständig(okay...nur die Wasserflöte ubnd die Windtrommel als Items fehlen mir, aber das dauert auchnicht mehr lange, bei den vielen Fischen die ich rauszieh). River King selbst ist gefangen und meine kleine Schwester ist wieder wach.

Schön zum entspannen, nicht zu empfehlen für Leute die ungeduldig sind oder schwache Nerven haben, weil man immer etwas Fingerspitzengefühl bei den fetten Fischen braucht.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #157 (permalink)  
Alt 16.12.2008, 14:43
Benutzerbild von SoulSpiderYori
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 55

Standard

Mein letztes Game war Portal und Half Life Episode 2
Muss sagen ich war begeistert.
Allein den Song von Portal am Ende hab ich mir direkt als MP3 gesucht. xD
__________________
Mit Zitat antworten
  #158 (permalink)  
Alt 19.12.2008, 21:43
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Vorhin Okami beendet nach etwas über 36 Stunden.
Hach, was für ein schönes und erfrischendes Spiel das doch ist.
Bitte mehr davon.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #159 (permalink)  
Alt 19.12.2008, 23:11
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Standard

Zitat:
Zitat von Shuyin Beitrag anzeigen
Vorhin Okami beendet nach etwas über 36 Stunden.
Hach, was für ein schönes und erfrischendes Spiel das doch ist.
Bitte mehr davon.

Gruß
Shuyin
Leider unwahrscheinlich, da das Clover studio ja leider nichtmehr in dieser Form existiert...*seuftz*


Aber zu hoffen das einige sich daran ein Beispiel nehmen würden, wäre Tatsache mehr als wünschenswert.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #160 (permalink)  
Alt 19.12.2008, 23:16
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Capcom hat ja schon mit einem Okami 2 gewunken, unter der Vorraussetzung, dass die Verkaufszahlen des ersten Teils stimmen...

...leider waren wir meilenweit davon entfernt, obwohl ich doch so viele Leute zum Kauf gezwung... äh, überredet habe.

Was hab ich eigentlich als letztes durchgespielt? Das müsste eigentlich Phoenix Wright - Justice For All gewesen sein. Wobei ich in diesem Fall erst von "durchspielen" reden würde, wenn ich auch Trials and Tribulations beendet habe. Die drei Teile zählen für mich als ein Spiel.
Mit Zitat antworten
  #161 (permalink)  
Alt 19.12.2008, 23:30
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Mit "bitte mehr davon" meinte ich jetzt kein Okami 2.
Will ja keinen falschen Eindruck erwecken.
Meinte damit eher Games die ähnlich außergewöhnlich und zugleich so stimmig wie Okami sind (zu God Hand schiel).
Aber wer weiß, was noch so alles von Seed kommt?

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #162 (permalink)  
Alt 20.12.2008, 11:28
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So, jetzt hab ich auch Crisis Core Final Fantasy VII durch.
Mit 50% der Missionsaufgaben (Irgendwann vergeht mir einfach die Lust daran)
Das Ende hat mich traurig gestimmt.
Außerdem hätte ich schon gerne gewusst, was mit Cissney passiert ist, wieso sie nicht in FF VII dabei ist.
Und natürlich würde ich schon gern ihren richtigen Namen wissen.

Naja, jetzt hab ich irgendwie bock auf FF VII, auch wenn der Grafikunterschied schon enorm ist
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #163 (permalink)  
Alt 21.12.2008, 21:09
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Silent Hill 3.
Gefällt mir zwar aber dürfte für mich der bislang kürzeste SH Teil gewesen sein den ich gespielt habe, da ich es schon nach unter 5 Stunden beendet habe.
Die anderen Teile haben mir außerdem etwas besser gefallen.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #164 (permalink)  
Alt 21.12.2008, 21:35
Benutzerbild von Rise_Against
Schwarzmaler
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Zombieland
Beiträge: 1.702

Standard

Zuletzt Fifa 08.
Mit St.Pauli im Managermodus 14 CL sowie Meisterschaft und 15 DFB-Pokal.
__________________
Mein PSN-Account: Rise_Against85
Mit Zitat antworten
  #165 (permalink)  
Alt 26.12.2008, 23:03
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

schönes spiel mit hübscher grafik, schöner geschichte und einigen teilweise echt harten kopfnüssen...
ich bin schon auf den zweiten teil gespannt... insbesondere wegem dem passwort bei den boni o_O
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer zuletzt gekauftes Spiel Orpheus Allgemeine Themen 1201 12.11.2017 15:38
gegner-von-denen-ich-den-9./orb-krige-zuletzt-töten-chance YuMmiE Secret of Mana 6 10.05.2014 10:30
Eure zuletzt gekaufte konsole The Creator Steven Allgemeine Themen 50 11.11.2009 23:15
Euer liebstes game Kirandor Spiele 38 09.01.2005 22:24
Euer Lieblins Lucas Arts Game Tolpan Barfuß Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 15 03.10.2003 13:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)