Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Allgemeine Themen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 02.12.2007, 14:26
Ritter
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 23

Standard

Breath of Fire 3

Sehr schön fand ich dabei die deutsche Übersetzung.
Prädikat: Besonders wertvoll ...
Ich hab noch nie so viele Rechtschreib-, Grammatik- und sonstige Fehler in einem Spiel gefunden.
Sehr lustig war auch, dass sich die Übersetzter scheinbar auch nicht sicher waren, ob Nina nun männlich oder weiblich ist,
denn an einigen Stellen heißt es da auch mal ...der Nina ...

Aber davon abgesehen ein sehr gelungenes Spiel mit einer sehr schönen Story.
Nur der Abspann hätte etwas aussagekräftiger sein können.
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 04.12.2007, 08:19
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 501

Standard

The Legend of Zelda: Twilight Princess

Schönes Spiel, aber leider viel zu kurz. (Schießbude, wo bist du?)
__________________
"That was me as well!"
(Or if you prefer moon speak...)
"SORE MO WATASHI DA!"

 
- E u z e t h G o z z o (The true mastermind of all the plots and schemes behind the entirety of Original Generation)

"ELYON YEDA DOMAR!!!"
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 05.12.2007, 03:15
Benutzerbild von LS
LS LS ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Vechta
Beiträge: 352
LS eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hab heute meinen 2. Durchgang Psychonauts beendet.
Was für ein freakiges Spiel
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 05.12.2007, 20:07
Benutzerbild von The Creator Steven
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: The Creator's World Lärmingen
Beiträge: 425
The Creator Steven eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Hab gerade Mass Effect zum zweiten mal durch. Muss es aber noch ein 3. mal durchzocken da ich nicht genug davon bekomme. Aber dann ist es auch wieder gut...
__________________
They Can't Stop Us Let Them Try For Heavy Metal We will Die - Manowar
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 07.12.2007, 15:23
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Hab jetzt Assassins Creed durchgespielt. Das Ende war doch n bisschen seltsam aber n gutes Spiel. Lässt auf einen zweiten Teil hoffen.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 16.12.2007, 18:20
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Zitat:
Zitat von Ashura Beitrag anzeigen
Vor ca. 5 Minuten hab ich Ico beendet....Mann,ist das Ende vielleicht fies!

 
Ich kapier nicht so recht wie Yorda aus dem Schloss rausgekommen ist wo sie doch von den Geistern regelrecht verschlungen wurde(sie als neue Königin des Schlosses!? Na toll!) und Ico nur so grad noch in einer Nussschale von Boot vom Schloss wegstieß bevor´s eingestürzt ist. War sie es denn dann danach als Ico am Festland in der Nussschale ankam überhaupt am Strand selber oder nicht..? =_=;;
Habe vorhin auch ICO beendet.
Die Frage stelle ich mir allerdings jetzt auch.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 16.12.2007, 19:49
Benutzerbild von The Creator Steven
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: The Creator's World Lärmingen
Beiträge: 425
The Creator Steven eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Und ich hab vor ein paar Minuten Terranigma beendet. Am anfang dachte ich man ist das öde, aber nach einer Weile hat es mir immer besser gefallen. Ich habe nicht gedacht das ein altes Games michnoch so beindrucken konnte...
__________________
They Can't Stop Us Let Them Try For Heavy Metal We will Die - Manowar
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 16.12.2007, 21:15
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Zitat:
Zitat von The Creator Steven Beitrag anzeigen
Ich habe nicht gedacht das ein altes Games michnoch so beindrucken konnte...
Genau das habe ich mir auch am Ende von Terranigma gedacht.
Für mich übrigens das gelungenste SNES-Game von denen, die ich kenne.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 23.12.2007, 03:22
Benutzerbild von Blazer
Legende
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 771
Blazer eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Grad Chrono Trigger beendet und damit so ziemlich das letzte große SNES-RPG.

Ich frag mich, was ich nun spielen soll.... Morgen hab ich ne Menge Zeit.
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 28.12.2007, 01:28
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Super Mario Galaxy

Vor ca. 2 Wochen Hauptstory durch und heute dann die letzten Sterne.

Aber die Schabernack-Komaten haben mich fast so zur Verzweiflung getrieben, wie die wirklich schreckliche Übersetzung.

"Ver-wan-de-lung!"
Erst fand ich es lustig, ...
...dann traurig, ...
...dann habe ich mir ein Seil gekauft...
...und dann hatte ich es aber durch.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 28.12.2007, 02:51
Benutzerbild von Marvelinho
Ritter
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Harz
Beiträge: 23
Marvelinho eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Voll doof wenn man Weihnachten komplett arbeiten muss, hab kaum Zeit :/
Hab aber als letztes Lufia2 und Twilight Princess durchgezockt.
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 28.12.2007, 16:00
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Habe esd geschaft, Pokémon Mystery Dungeon-Team Rot durchzuspielen. Zum Glück geht es nach der Hauptstory weiter, ich freue mich drauf.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 05.01.2008, 17:19
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Habe heute morgen Rogue Galaxy beendet.
Um dieses Spiel mit einem Wort zu beschreiben: Klasse.
Die Story hat zwar eine Menge Klichees, diese kommen aber sehr gut rüber und auch so gibt es interessante Wendungen, mit denen man nicht gerechnet hat.
Der Rest des Spiels stimmt auch und im Moment fällt mir nichts ein, was ich zu bemängeln hätte.
Mit fällt mit Sicherheit aber noch was ein.

Edit:

Und gerade eben bin ich mit Fahrenheit fertig geworden.
Ein sehr schönes Spiel und gegen Ende ganz schön abgefahren aber hat mir gefallen.
So, jetzt heißt es erstmal warten.

Gruß
Shuyin

Geändert von Orpheus (05.01.2008 um 23:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 21:50
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Ich habe (endlich mal) Super Paper Mario durchgezockt...

Wurde auch endlich mal Zeit

War ganz gut, aber wenn das nächste "Paper Mario" auch wieder ein Jump 'n' Run wird, werde ich das Spiel boykottieren!

["Paper Mario", weil die Reihe eigentlich Super Mario RPG heißt, aber dieses Spiel NICHT zu dieser Reihe gehören kann (wegen RPG, für die langsamen)]
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 23:09
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Vor gut vier Wochen bin ich mit Xenosaga Episode I fertig geworden und heute mit der Hauptstory von Dark Chronicle.

Also Xenosaga war an sich gut, doch hätte es mir weitaus besser gefallen, wenn ich die Bonus-DVD nicht schon vorher gesehen hätte.

Und DC ist ein klasse Spiel, doch bin ich froh endlich fertig zu sein.
Dieses 8. Kapitel, was wohl mehr als Bonus dienen soll, lass ich erstmal weg, da es mir einfach zu lang ist.
Denn nach über drei Wochen DC fehlt mir die Motivation, mich noch weiter in ein Spiel reinzuhängen, wo ich weiß, dass die eigentliche Story vorbei ist und mich nichts großes mehr erwartet.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer zuletzt gekauftes Spiel Orpheus Allgemeine Themen 1201 12.11.2017 15:38
gegner-von-denen-ich-den-9./orb-krige-zuletzt-töten-chance YuMmiE Secret of Mana 6 10.05.2014 10:30
Eure zuletzt gekaufte konsole The Creator Steven Allgemeine Themen 50 11.11.2009 23:15
Euer liebstes game Kirandor Spiele 38 09.01.2005 22:24
Euer Lieblins Lucas Arts Game Tolpan Barfuß Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 15 03.10.2003 13:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)