Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Allgemeine Themen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #856 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 10:37
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.460
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe mich mal rangesetzt und habe endlich Golden Sun: Die dunkle Dämmerung durchgespielt (hatte noch einen relativ weiten Spielstand, der gut ein 3/4 Jahr ruhte).

Es war schön gemacht (Musik, Atmossphäre, Story, ...). Es war schön und stimmig. Die Kämpfe waren relativ einfach (nagut der Endboss war nicht ohne und optionalen Bosse gingen auch, nur
 
Dullahan
ist eine klasse für sich).
Einzige Kritikpunkte meinerseits sind, dass man regulär (und ohne den einen Glitch anzuwenden, der aber definitv auch bei der europäischen Version funktioniert) an schon besuchten Orten zurückreisen kann. Dies ist mir wichtig, weil bestimmte Dinge wie Beschwörungsplatten dann nacher nicht holen kann, was mir sehr missfällt. Was mir auch nicht ganz so gefallen hat ist, dass man Licht und Schatten
 
und dessen Clans
einführte, man hätte es auch bei den 4 belassen können. Außerdem kann ich die letzte Szene nicht einordnen, was will man einen damit sagen? Fragen über Fragen. Genauso frage ich mich, was nun aus den alten bekannten der Heldentruppe wird.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #857 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 15:51
Benutzerbild von barmut
Decased
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.508
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hab jetzt endlich assasines creed brotherhood durch bekommen was die haupt quests betrifft muss aber leider noch ein paar neben quests machen
__________________
Verbrechen gegen die Menschlichkeit, unter anderem: Mord, ethnische Ausrottung, Versklavung, Deportation und andere unmenschliche Akte gegen die Zivilbevölkerung oder: Verfolgung aufgrund von rassistischen, politischen und religiösen Motiven; unabhängig davon, ob einzelstaatliches Recht verletzt wurde.
Mit Zitat antworten
  #858 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 20:06
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Gta v.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #859 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 20:26
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind is dead
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.658
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Sag doch wenigstens mal, wie dir das Spiel gefallen hat...

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #860 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 22:05
Benutzerbild von barmut
Decased
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.508
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

also brotherhood war einfach nur geil schon alleine die nebenmissionen sind an manchen stellen besser als die main story
__________________
Verbrechen gegen die Menschlichkeit, unter anderem: Mord, ethnische Ausrottung, Versklavung, Deportation und andere unmenschliche Akte gegen die Zivilbevölkerung oder: Verfolgung aufgrund von rassistischen, politischen und religiösen Motiven; unabhängig davon, ob einzelstaatliches Recht verletzt wurde.
Mit Zitat antworten
  #861 (permalink)  
Alt 07.10.2013, 13:32
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Ich glaube Kinta meinte Szadek, barmut ;D

Ich hab ebenfalls GTA V beendet.
Wobei... beendet nicht ganz, es stehen noch eine gaaaanze Menge Nebenquests an, die Hauptstory ist aber beendet und die fand ich wirklich richtig gut. Von witzigen, über ernste bis hin zu unerträglichen (Folterung) Missionen war alles dabei. Ich mag die 3 Jungs und ich mag Los Santos. Ist viel netter durch das sonnige Los Santos zu cruisen als durch das GTA-New York aus dem letzten Teil. Das war meiner Meinung nach ein wenig zu "depri".

Meiner Meinung nach ist der Hype um das Spiel schon in Ordnung, es ist einfach wieder ein großartiger Sandkasten der über 100 Std. Spielspaß betrifft. Besonders wenn man auch gerne Online mit Freunden zockt.

Einzig der Soundtrack ist etwas fad. Gibt 5-6 gute Songs, der Rest... naja =/
Schade das Rockstar es nicht auf die Reihe bekommt auch auf Konsolen benutzerdefinierte Songs einbinden zu können.
Mit Zitat antworten
  #862 (permalink)  
Alt 07.10.2013, 17:23
Benutzerbild von barmut
Decased
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.508
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

depri ist doch für gta ganz in ordnung musste so sein
und nunja es gibt schon einige mods mit dennen du deinen eigenen lieder ins game einbinden kannst
__________________
Verbrechen gegen die Menschlichkeit, unter anderem: Mord, ethnische Ausrottung, Versklavung, Deportation und andere unmenschliche Akte gegen die Zivilbevölkerung oder: Verfolgung aufgrund von rassistischen, politischen und religiösen Motiven; unabhängig davon, ob einzelstaatliches Recht verletzt wurde.
Mit Zitat antworten
  #863 (permalink)  
Alt 07.10.2013, 17:58
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Keine Mods für die X360-Version von GTA V ;]
Und eine PC-Version lässt noch auf sich warten.

Für mich war bisher jedes GTA Fun pur, außer halt GTA IV.
Das hat mir von der Stimmung her gar nicht zugesagt, vielleicht ist "depri" auch das falsche Wort.
Mit Zitat antworten
  #864 (permalink)  
Alt 08.10.2013, 19:40
Benutzerbild von barmut
Decased
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.508
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

naja es ist ein ganster spiel und diese düstere atmosphere in teil 4 war doch auch mal was neues
__________________
Verbrechen gegen die Menschlichkeit, unter anderem: Mord, ethnische Ausrottung, Versklavung, Deportation und andere unmenschliche Akte gegen die Zivilbevölkerung oder: Verfolgung aufgrund von rassistischen, politischen und religiösen Motiven; unabhängig davon, ob einzelstaatliches Recht verletzt wurde.
Mit Zitat antworten
  #865 (permalink)  
Alt 08.10.2013, 20:03
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 7.033
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

"Neu" würd ich das nicht nennen. In letzter Zeit gab es zuviele superernste Spiele :3
__________________
"Der Pogopuschel ist tot! Lang lebe der Mümmler!"
Mit Zitat antworten
  #866 (permalink)  
Alt 08.10.2013, 21:22
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

GTA V ist im Großen und Ganzen ein recht unterhaltsamer Titel. Dies Missionen sind abwechslungsreich und glaubwürdig. Meine persönlichen Kritikpunkte sind die etwas flachen Radiosender und das man durchgehen von Franklins Freundeskreis das Wörtchen "Nigga" zu hören bekommt. Das wirkt ähnlich peinlich wie Menschen die in jedem Satz mindestens drei Mal "Alter" oder "Bro" benutzen müssen. Es wirkt wie eine Zwangsstörung.

Positiv fällt jedoch die Grafik auf. Zumindest wenn man das Alter der Hardware berücksichtigt.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #867 (permalink)  
Alt 09.10.2013, 07:37
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von Szadek Beitrag anzeigen
GTA V ist im Großen und Ganzen ein recht unterhaltsamer Titel. Dies Missionen sind abwechslungsreich und glaubwürdig. Meine persönlichen Kritikpunkte sind die etwas flachen Radiosender und das man durchgehen von Franklins Freundeskreis das Wörtchen "Nigga" zu hören bekommt. Das wirkt ähnlich peinlich wie Menschen die in jedem Satz mindestens drei Mal "Alter" oder "Bro" benutzen müssen. Es wirkt wie eine Zwangsstörung.

Positiv fällt jedoch die Grafik auf. Zumindest wenn man das Alter der Hardware berücksichtigt.
Habe es zwar nicht durchgespielt, sondern "nur" einige Stunden zusammen mit meinem Cousin gespielt (wobei ich Hauptsächlich Auto gefahren bin ) und zugeschaut, aber das entspricht genau meiner Meinung.
Vor allem die Grafik und die riesige Stadt haben es mir angetan.
Missionen scheint es sehr viele zu geben, die wirklich, wie Szadek schreibt, sehr abwechslungsreich sind.
Ich kann den Hype mittlerweile sehr gut nachvollziehen, das Spiel ist einfach super.

Außerdem macht das Autofahren dank Grafik, Steuerung, Spielfluss und der riesigen, abwechslungsreichen Stadt ur viel Spaß
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)
Mit Zitat antworten
  #868 (permalink)  
Alt 09.10.2013, 21:20
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Auch wenn man den Multiplayerpart nicht durchspielen kann, fühle ich mich genötigt etwas dazu zu schreiben.

Die Abwechslung wird dort sogar noch größer geschrieben als im Hauptspiel, obwohl der Editor und die mehrstufigen Missionen noch nicht freigeschaltet sind. Egal ob unterhaltsame Jetskirennen im flachen Gewässer, objektorientierte Missionen in denen mehrere Teams gegeneinander antreten, oder launiges Panzerdeathmatch. Es ist alles vorhanden.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #869 (permalink)  
Alt 12.10.2013, 07:31
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Beyond: Two Souls
Also ich find es toll.
Ich weiß ja das die Welt wieder zwiegespalten ist und bis zu einem gewissen Grad kann ich das auch nachvollziehen, aber die Story und Charaktere und auch Aiden sind meiner Meinung nach echt richtig gute Sache. Mir ist echt unerklärlich wie man da manche Menschen nicht mitgenommen sind...

Einzig das Gameplay ist tatsächlich nicht so gut wie in Heavy Rain oder sagen wir: Es spielt sich anders als HR. Auch die Gedanken der Protagonistin fehlen leider...

Es ist wirklich viel mehr interaktiver Film, was aber meiner Meinung nach auch seine Dahseinsberechtigung hat. Ich verstehe diese Anti-Cage-Bewegung nicht so ganz... er hat doch wirklich ne richtig gute und filmreife Story aufs Pakett gelegt.

Naja... Geschmäcker halt.

The Wolf Among Us: Episode One
Gerade ein filmisches Spiel beendet, da kommt direkt das Nächste.
Die Episode dauert ca. 2 Stunden und ist verdammt spannend aufgebaut, eine Art Comic-Film-Noir.
Von der ersten bis zur letzten Minute wurde ich hervorragend unterhalten.
Ich glaube Telltale hat seinen Weg gefunden, in Sachen Storytelling sind se wirklich großartig!

Uneingeschränkt zu empfehlen, naja gut, außer man steht nicht auf interaktive Filme.

Nur das Inventar war für einen alten Adventure-Haudegen etwas irreführen, das hat man nämlich kaum gebraucht.
Mit Zitat antworten
  #870 (permalink)  
Alt 18.10.2013, 05:33
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.450
Harmian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jagged Alliance - Back in Action.

Ein Taktikshooter ähnlich Desperados und Commandos.

"Ok'es" Spiel. Nettes "Plan&Go" Taktiksystem, das meistens gut funktioniert.
Die Söldner haben wirklich ein wenig Persönlichkeit. Vor allem deren Sätzchen im Endbildschirm sind sehr nett gemacht.

Und nun zu den negativen Punkten.

Grau-en-hafte KI: Wirft man eine granate auf einen trupp von 5 feinden, so springen die zunächst auf und laufen weg (gut), dann triggert deren aggro und sie laufen auf mich zu, über die Granate, die dann detoniert. Ergebnis: Alle tot.
Oder: Erschießt man gegner durch wände mit schallgedämpften waffen, dann stehen die wie angewurzelt rum
Oder: Platziert man sich auf einem Turm, dann klettern alle im Gänsemarsch den turm hoch, packen in ruhe ihre waffe aus - wenn sie überhaupt dazu kommen, denn ich habe söldner beim Leiterende platziert.



Bugs&Glitches: Panzer, die durch Felsen und Häuser schießen ohne den objekten schaden zuzufügen?
Panzer, die ihre Granaten auch gerne mal nur 50cm weit auf unter dem geschützrohr liegende Söldner verschießen?
Panzer, deren Geschosse von PALMEN abprallen?

In Jagged Alliance Back in Action ist das möglich.

... und noch viele weitere Mängel.

Achja, der Bosskampf war eine Farce. Der Boss versteckt sich in einem Raum voller Elitesoldaten.
Man wirft eine Granate rein.
Die Soldaten weichen aus, verstecken sich (oder bringen sich um).

Der Boss rennt alleine (!) raus und lässt sich niedermähen.



Gut, der Fisch stinkt halt immer vom Kopf an...

4,5/10
__________________
SDC 2.0 http://nyanit.com/sdc-forum.de/index.php


Neutral Evil
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer zuletzt gekauftes Spiel Orpheus Allgemeine Themen 1204 21.05.2018 11:08
gegner-von-denen-ich-den-9./orb-krige-zuletzt-töten-chance YuMmiE Secret of Mana 6 10.05.2014 09:30
Eure zuletzt gekaufte konsole The Creator Steven Allgemeine Themen 50 11.11.2009 22:15
Euer liebstes game Kirandor Spiele 38 09.01.2005 21:24
Euer Lieblins Lucas Arts Game Tolpan Barfuß Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 15 03.10.2003 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)