Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Allgemeine Themen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #976 (permalink)  
Alt 06.04.2016, 20:42
Benutzerbild von barmut
Decased
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.509
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

so hab grade El Matador beendet. für nen shooter ohne einstelbaren schwierigkeitsgrad doch etwas leicht aber auf jedenfall oldschool
__________________
Verbrechen gegen die Menschlichkeit, unter anderem: Mord, ethnische Ausrottung, Versklavung, Deportation und andere unmenschliche Akte gegen die Zivilbevölkerung oder: Verfolgung aufgrund von rassistischen, politischen und religiösen Motiven; unabhängig davon, ob einzelstaatliches Recht verletzt wurde.
Mit Zitat antworten
  #977 (permalink)  
Alt 07.04.2016, 14:37
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.412

Standard

Öhm, Doppelpost?

Ich hab Alpha Saphir soweit durch, dass ich nur noch Rayquaza für die Deltaepisode aufm Himmelsturm fangen muss...und ...naja...das wär n Spoiler.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #978 (permalink)  
Alt 28.04.2016, 20:24
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.479
Standard

Vorhin habe ich Final Fantasy V (GBA) zum ersten mal durchgezockt.

Da hatte ich mich zuerst immer wieder an ShinRyu und Omega probiert, aber da war ich vom Level her wohl doch zu weit entfernt.
Die beiden Exdeath-Formen waren dann relativ einfach - bzw. ich habe es mir einfach gemacht:
Einer haut mit Zauberfolge gleich zwei mächtige Zauber auf alle Ziele und der Rest tut es ihm mit Imitation gleich.
Den Extradungeon spare ich mir erst einmal.

Ein sehr gelungener Teil, wie ich finde. Die Story ist im Vergleich zu seinen Nachfolger noch ein wenig lahm, aber das Jobsystem ist wirklich gelungen. Vom Gameplay her würde ich darum sagen, dass es einer der besten Teile ist.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten
  #979 (permalink)  
Alt 12.05.2016, 23:42
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.460
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So, habe vor kurzem Tales of Symphonia durchgezockt. Es hat mir selber sehr viel spaß gemacht und kann kaum den Nachfolger erwarten. Besonders beeindruckt hat mir die Musik, die von vorne bis hinten gepasst hat (inklusive einpaar Tracks, die man schon aus ToP kennt). Doch ehe ich ihn angehe, wird dieser Teil nochmal min. 2x durchgespielt. Einerseits möchte ich mal die engl. Synchro hören, andererseits gibt es noch unerledigte Sachen (Koluseum ist mit Raine und Colette grausam, da muss ich höher leveln und Nifleheim, wo der 2. Boss mich zerfetzt hat). Erst dann kann ich es beruhigt zu den Akten legen. Doch erstmal kommt FF XIII dran. Ich werde sowas von meinen Spaß haben.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #980 (permalink)  
Alt 13.05.2016, 10:23
Benutzerbild von saryakan
MEME FARMER
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.522
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Dolan Beitrag anzeigen
Koluseum ist mit [...] Colette grausam
Para Ball
Para Ball
Para Ball
Para Ball
Para Ball
Para Ball
Para Ball
Victory

(Ernsthaft, dank Paraball/T.Paraball ist Colette eigentlich der leichteste Charakter neben vllt. Lloyd mit dem man das Koluseum machen kann.)
Mit Zitat antworten
  #981 (permalink)  
Alt 14.05.2016, 11:41
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.412

Standard

So, Pokémon X durch die Liga geschafft, das hat gedauert....aber die Kalos Region ist schöner als ich dachte. Jetzt weiß ich wieder, wieso ich so in Problem damit hatte, 3 Jahre Lang dran vorbei zu rennen.

Besonders das Klamotten kaufen und anpassen meines Chars ist ungewöhnlich spaßig.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #982 (permalink)  
Alt 31.05.2016, 15:04
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.043
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich hab es tatsächlich gerade geschafft, Windwaker HD durchzuzocken.

Gefühlt mein erstes Spiel seit 3 Jahren, welches ich durchgezockt habe. Hat mir ganz gut gefallen, insofern verstehe ich nicht ganz, warum so viele Leute dieses Spiel so schlecht bewertet haben. Liegt aber auch möglicherweise daran, dass ich nicht die Gamecube Version gespielt habe. Einziges Manko: Die Bosse waren tatsächlich seehr leicht.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #983 (permalink)  
Alt 08.06.2016, 20:35
Benutzerbild von Peruvian Pogopuschel
Held
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 205

Standard

Zitat:
Zitat von Jungle-Jazz Beitrag anzeigen
Ich hab es tatsächlich gerade geschafft, Windwaker HD durchzuzocken.

Gefühlt mein erstes Spiel seit 3 Jahren, welches ich durchgezockt habe. Hat mir ganz gut gefallen, insofern verstehe ich nicht ganz, warum so viele Leute dieses Spiel so schlecht bewertet haben. Liegt aber auch möglicherweise daran, dass ich nicht die Gamecube Version gespielt habe. Einziges Manko: Die Bosse waren tatsächlich seehr leicht.
hab ich auch vor kurzem durch gespielt. ist einfach eine bessere Version vom Original. Leider mit zu viel Bloom. Aber meine Meinung von WW hat sich echt gebessert mit dem Spiel. Richtig große Änderungen gibts nicht, aber die vielen kleinen Änderungen bereichern das Spiel ungemein.
Mit Zitat antworten
  #984 (permalink)  
Alt 08.06.2016, 22:05
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.224

Standard

Ich habe mal wieder Hand an einen Klassiker gelegt, wenn auch in neuem Gewand. Day of the Tentacle Remastered wurde von mir in ca. 4 Stunden durchgespielt. Jetzt werde ich mich noch daran machen, auch das enthaltene Maniac Mansion abzuschließen.
Mit Zitat antworten
  #985 (permalink)  
Alt 09.06.2016, 08:50
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.412

Standard

Gute Spiele...wobei ich in Maniac mansion meist in Rekordzeit alle drei Chars im Keller hab, weil ich gern rumteste xD
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #986 (permalink)  
Alt 09.06.2016, 11:48
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.966
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Day of the Tentacle ist auf gog auch im sale, bin kurz davor es mir zu holen... und vielleicht schaffe ich es mal komplett ohne Lösung
Mit Zitat antworten
  #987 (permalink)  
Alt 09.06.2016, 15:47
Benutzerbild von barmut
Decased
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.509
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

lol mit lösung
DotT spielt man ohne, ist ja nicht umsonst das beste spiel ever

hab ma wieder einige wimmelbild games hinter mir also so 2h pro game
__________________
Verbrechen gegen die Menschlichkeit, unter anderem: Mord, ethnische Ausrottung, Versklavung, Deportation und andere unmenschliche Akte gegen die Zivilbevölkerung oder: Verfolgung aufgrund von rassistischen, politischen und religiösen Motiven; unabhängig davon, ob einzelstaatliches Recht verletzt wurde.
Mit Zitat antworten
  #988 (permalink)  
Alt 10.06.2016, 12:14
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.460
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Geschafft. Final Fantasy XIII ist durch. Zumindest vom Storymodus. Jetzt fehlen noch die ganzen Missionen, sowie sonstigen Stuff, der zu erledigen gilt. Das Spiel war wirklich sehr interessant. Ein Kampfsystem, dass wirklich sehr dynamisch ist, Bosse die was drauf haben und Gegner die man sofort nicht killen kann, ja am Anfang sogar nur ein kleiner Wicht ist (die Rede ist von der großen Steppe). Der Final Boss bzw. die 2 Bosskämpfe davor waren nicht ohne wobei der Final Boss ironischerweise der einfachere von den dreien war.

Jetzt kommen erstmal die Missionen dran, außerdem gibt es noch einpaar Viecher, die ich unbedingt erlegt sehen will. Das wird jetzt schon lustig werden.


Nebenbei habe ich auch Mega Man 7 zu 100% durchgespielt (sprich alle Items und Erweiterungen geholt). Es war was für zwischendurch und der Teil gefällt mir sehr (neben Teil 2 und 4). Besonders Musikalisch ist dieser Teil top (besonders mMn Opening Stage - Ruined Streets, Freeze Man Stage, Shade Man Stage und Final Wily Battle). Es ist zwar gut gemacht, doch relativ leicht. Gut, Kandidaten wie Slash Man sind nicht ohen, aber andere wie Cloud Man? Jedenfalls hat es mir sehr gefallen und für ein Nachmittag ist es nicht schlecht.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #989 (permalink)  
Alt 19.10.2016, 20:42
Benutzerbild von barmut
Decased
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.509
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hab heute mal wieder julius in sword of mana in den hinter getreten (junge)
jetzt muss ich das ganze nur mit dem mädel wiederhohlen
__________________
Verbrechen gegen die Menschlichkeit, unter anderem: Mord, ethnische Ausrottung, Versklavung, Deportation und andere unmenschliche Akte gegen die Zivilbevölkerung oder: Verfolgung aufgrund von rassistischen, politischen und religiösen Motiven; unabhängig davon, ob einzelstaatliches Recht verletzt wurde.
Mit Zitat antworten
  #990 (permalink)  
Alt 23.10.2016, 22:11
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.460
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zum 2. mal Tales of Symphonia durchgespielt, diesmal mit der englischen Synchro und ich muss sagen, die passt schon, auch wenn mir die jap. besser gefällt. Es hat spaß gemacht und nach einer kleinen Pause (die ich für Xenoverse nutzen werde) mache ich weiter. Ich selber habe dort sehr viel mehr geschafft als ich gedacht habe. Einerseits das Colluseum mit Collete erledigt (danke an Saryakan für die Info mit Paraball, die war Goldwert), andererseits alle Kochtitel geholt (außer den für Zelos, den ich im 3. Durchlauf holen werde). Generell habe ich vor, das Zelos am Ende mit von der Party ist und auch das mal jemand anders als Colette mich im 2. Besuch von Welgaia begleiten wird. Vielleicht habe ich dann auch soviel Grade gesammelt, das der 4. Durchgang der letzte sein wird (mit 10x Exp.). Mal schauen.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer zuletzt gekauftes Spiel Orpheus Allgemeine Themen 1204 21.05.2018 11:08
gegner-von-denen-ich-den-9./orb-krige-zuletzt-töten-chance YuMmiE Secret of Mana 6 10.05.2014 09:30
Eure zuletzt gekaufte konsole The Creator Steven Allgemeine Themen 50 11.11.2009 22:15
Euer liebstes game Kirandor Spiele 38 09.01.2005 21:24
Euer Lieblins Lucas Arts Game Tolpan Barfuß Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 15 03.10.2003 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)