Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Allgemeine Themen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1006 (permalink)  
Alt 28.10.2017, 11:31
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.899
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

*Angeber-Doppelpost*

Hab gestern Cuphead durchgezockt. War ja gar nicht soooo schwer
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #1007 (permalink)  
Alt 28.10.2017, 16:10
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.179

Standard

Und auch überall mit A-Rang abgeschlossen und die beiden besonderen Spielmodi freigeschaltet (S/W und Technicolor)?

Ich habe Bendy and the Ink Machine durchgespielt, jedenfalls die bisher erschienenen Chapter 1 bis 3. Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht. Aber jetzt muss ich erstmal noch 3 Achievements schaffen.
Mit Zitat antworten
  #1008 (permalink)  
Alt 28.10.2017, 17:51
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.899
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Nö. Durchgezockt ist durchgezockt
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #1009 (permalink)  
Alt 29.10.2017, 03:58
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

bafomets fluch 5 der sündenfall
leider viel zu kurz für meinen geschmack fürn adventure
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #1010 (permalink)  
Alt 07.11.2017, 11:01
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.408

Standard

Toren auf der PS4, Pokémon Mond auf dem 3DS und ein paar andere Sachen durchgespielt.

Toren war besser als ich dachte, vor allem das Ende überraschte mich trotz der Kürze des Spiels.

Zu Pokémon als meinem guilty Pleasure muss ich sicherlich nix sagen, außer dass ich bereits auf die Ultraversion warte.

Abzu auf der PS4 ist zwar "durch" aber ich hab nochnicht alle collectibles gesehen und so.

Hatoful Boyfriend sehe ich als bereits auf dem Pc durchgespielt, aber die PS4 Version hat sicherlich noch ein paar boni, ein paar enden kommen noch...
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #1011 (permalink)  
Alt 12.11.2017, 15:37
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

kingdom hearts birth by sleep mit terra durch fehlen also noch aqua und vintus
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #1012 (permalink)  
Alt 13.11.2017, 18:47
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.899
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

God Eater: Resurrection storymäßig durch. Gibt jetzt nur noch einen Haufen an Rank 14 Challenges.

Als Monster Hunter Snob werd ich vielleicht ein Review dazu schreiben. Wer weiß :3
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #1013 (permalink)  
Alt 18.11.2017, 17:43
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Mario & Luigi Dream Team Bros.

Ansich ein tolles Spiel (hat mir auf jeden Fall besser gefallen als z.B. Partners in Time oder (nur angespielt) Paper Jam Bros, die meisten Passagen gegen Ende fühlten sich aber arg gestreckt an, insbesondere der letzte Dungeon
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #1014 (permalink)  
Alt 18.11.2017, 18:52
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.394
Standard

Habe vor kurzem Dark Souls endlich durchgespielt. Nachdem ich die Artorias Sidequest noch vorher geschafft hatte, wirkte Gwyn auf mich ziemlich mikrig. Zumal ich Solaire auf meiner Seite hatte, der Gwyn immer wieder ablenkte.

Eigentlich wollte ich mit was neuem starten, aber man rutscht so leicht ins NewGame+ hinein und nun ärgere ich mich schon wieder mit Ornstein und Smough herum.

Immerhin habe ich heute mal FFIII auf'm DS gestartet. Ein guter Zeitvertreib, während die Kleinen Mittagspause machen.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten
  #1015 (permalink)  
Alt 18.11.2017, 22:29
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.899
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ist es bei Demon und Dark Souls nicht schon Tradition, dass der Endboss eher mau ist ?
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #1016 (permalink)  
Alt 19.11.2017, 01:10
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.454
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Hey, False King Allant ist echt ein klasse Endboss...

"What do you mean he isn't the final Boss?"
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #1017 (permalink)  
Alt 11.12.2017, 23:19
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 638

Standard

Hab vergangenes Wochenende Earthbound für SNES nach dem zweiten Anlauf aufgrund längerern Pausierens endlich durch. Die Bedienung des Menüs war zu Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Die einzelnen Sounds im Spiel sind für die "damalige" Zeit m. E. richtig gut gelungen. Der Schwierigkeitsgrad war auch nicht ohne - oder ich bin schlicht und einfach aus der Übung

Ferner habe ich mir kürzlich Mario & Luigi: Superstar Saga für den GBA zu Gemüte geführt und ich wünsche mir mehr davon. Lediglich die "Beschaffung" der diversen Bohnen war teilweise wirklich lästig (sofern man seltene Items erstehen möchte).
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer zuletzt gekauftes Spiel Orpheus Allgemeine Themen 1201 12.11.2017 15:38
gegner-von-denen-ich-den-9./orb-krige-zuletzt-töten-chance YuMmiE Secret of Mana 6 10.05.2014 10:30
Eure zuletzt gekaufte konsole The Creator Steven Allgemeine Themen 50 11.11.2009 23:15
Euer liebstes game Kirandor Spiele 38 09.01.2005 22:24
Euer Lieblins Lucas Arts Game Tolpan Barfuß Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 15 03.10.2003 13:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)