Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Allgemeine Themen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 01:17
Benutzerbild von Nikita
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 363
Nikita eine Nachricht über MSN schicken

Standard Unheimliche Bosse

Also welche Bosse aus spielen findet ihr unheimlich, da wirds zwar nciht viel geben aber sicherlich dcoh schon was ><


Also als ich bei Earthound erstmal erkannte wie Giygas aussieht war das schon ein echter Schockeffekt das hatte echt was schlimmes wenn man bei bedenkt das es aus einem traumatischen erlebnis auch entstand ><
You cannot grasp the true form of Giygas ...

Kennt ihr andere oder auch Giygas wo es euch etwas graust?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 09:12
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Giygas fand ich jetzt nicht so unheimlich, zumindest bis ich die Geschichte dahinter verstanden habe. "It hurts" und "I feel g o o o o o o o o o d" gehören aus dem Kontext einfach nicht in so ein Spiel.

Naja und sonst... als Kind hatte ich immer ziemlichen Bammel vor Big Boo's Burg (Mario 64), Mad Monster Mansion (Banjo-Kazooie) und Brunnen/Schattentempel (OoT), aber Bosse waren schon damals das höchste der Gefühle für mich, bei denen hatte ich immer zuviel Spielspass als das ich angst haben könnte.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 13:20
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Nemesis aus Resident Evil 3, ich hab mich damals extrem verjagt, als der auf einmal in der Polizeistation durchs Fenster kam und als ich feststellte er konnte Türen wie ich benutzen.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 14:19
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.824
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Szadek Beitrag anzeigen
Nemesis aus Resident Evil 3, ich hab mich damals extrem verjagt, als der auf einmal in der Polizeistation durchs Fenster kam und als ich feststellte er konnte Türen wie ich benutzen.
dito, als er in dem schmalen Gang im Polizeirevier aus dem Fenster kam, habe ich mich auch extrem verjagt. Aber ansonsten fällt mir nichts gruseliges ein.
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 14:31
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

orgodemir aus dragon quest VII
er is einfach schwuchtelig und solche art von gegner bringen mir immer nen schauer übern rücken
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 16:12
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Zitat:
Zitat von Szadek Beitrag anzeigen
Nemesis aus Resident Evil 3, ich hab mich damals extrem verjagt, als der auf einmal in der Polizeistation durchs Fenster kam und als ich feststellte er konnte Türen wie ich benutzen.
Genau an dieser Stelle sah ich in etwa aus.
Vor Nemesis hatte ich damals Angst ohne Ende und bin immer weggelaufen.
Leider war er nie so dumm, wie ich es gerne gehabt hätte.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 16:48
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Fear war auch toll, zwar kein Endbosserlebnis, aber irgendwann um 4 uhr morgens rutschte mir dann auch mal die maus vom tisch.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 17:05
Benutzerbild von Rise_Against
Schwarzmaler
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Zombieland
Beiträge: 1.706

Standard

Ich hatte zwar nicht direkt Angst vor ihm aber Psycho Mantis war mir damals trotzdem unheimlich, kannte halt den Slot-Trick nich.
__________________
Mein PSN-Account: Rise_Against85
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 17:40
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Prey ist wirklich ÜÜÜÜÜÜBELST, wenn man seine FReundin wiedertrifft... O.O

... ist zwar kein Boss, aber die dicken Combine-Viecher, die aussehen, wie gigantische Cocons aus HL² Episode 2 sind auch... beunruhigend...

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 19:03
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Zitat:
als Kind hatte ich immer ziemlichen Bammel vor Big Boo's Burg (Mario 64), Mad Monster Mansion (Banjo-Kazooie)und Brunnen/Schattentempel (OoT), aber Bosse waren schon damals das höchste der Gefühle für mich, bei denen hatte ich immer zuviel Spielspass als das ich angst haben könnte.
Bei mir waren es bei diesen Spielen immer die Wasserwelten, die mir Angst eingejagt haben, RL liebe ich Wasser aber beim Zocken hab ich irgendwie ne Wasserphobie... wo ich so drüber nachdenke, kann das auch von Startropics kommen, wenn man nach den Elixieren sucht und einmal zu oft nach oben geht...

(Ich musste Startropics einfach nochmal erwähnen)

Und das mit Giygas versteh ich net... mich hat nur gestört, dass der mich beim ersten Mal umgeboxt hat

Unheimliche Bosse:
Dämonenkönig bei Mystic Quest Legend

Ernstgemeint:

Bei Holy Magic Century hatte ich irgendwie voll Angst vor dem Boss, ich kann mich zwar nichtmehr an ihn erinnern, aber ich kann mich dran erinnern, dass mein Puls richtig in die Höhe geschnellt ist..

Und Nemesis brauch ich eigentlich nicht zu erwähnen...
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 20:13
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Lord Duran Beitrag anzeigen
Und das mit Giygas versteh ich net... mich hat nur gestört, dass der mich beim ersten Mal umgeboxt hat
Und wenn ich dir sage, dass Shigesato Itoi (der Chef hinter der Mother Reihe) als Kind aus versehen im Kino einen Vergewaltigungs-Szene gesehen hat, was ihn schwer traumatisiert sind und der "Unsinn" den Giygas redet Zitate aus eben diesem sind?
Seit ich das weiss ist Giygas der unheimlichste Endgegner für mich.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 21:29
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Zitat:
Zitat von Spade
Und wenn ich dir sage, dass Shigesato Itoi (der Chef hinter der Mother Reihe) als Kind aus versehen im Kino einen Vergewaltigungs-Szene gesehen hat, was ihn schwer traumatisiert sind und der "Unsinn" den Giygas redet Zitate aus eben diesem sind?
Dann sage ich, dass der Kerl noch wahnsinner ist als ich dachte.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 22:17
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.449
Harmian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der komische Tentakelarm-Spinnenviech-Boss aus Turok 2 im Oblivion-Mutterschiff... das war für mich als 11-Jährigen gruselig damals. Hier gibts ein Foto von ihm/ihr.
Die anderen Bosse aus dem Spiel waren nicht ganz so gruselig aber trotzdem recht krass.

Ansonsten war in der SNES-Version von Jurassic Parc die T-Rex Music verdammt heftig °_°. Heute ein Witz, aber damals mit 8 Jahren... .

Gruß
__________________
SDC 2.0 http://nyanit.com/sdc-forum.de/index.php


Neutral Evil
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 22:20
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Abyssion aus ToS
die sprüche die er die ganze zeit bringt, die atmosphäre, war auch sehr unheimlich
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 22:50
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Harmian Beitrag anzeigen
Der komische Tentakelarm-Spinnenviech-Boss aus Turok 2 im Oblivion-Mutterschiff... das war für mich als 11-Jährigen gruselig damals. Hier gibts ein Foto von ihm/ihr.
Die anderen Bosse aus dem Spiel waren nicht ganz so gruselig aber trotzdem recht krass.

Ansonsten war in der SNES-Version von Jurassic Parc die T-Rex Music verdammt heftig °_°. Heute ein Witz, aber damals mit 8 Jahren... .

Gruß
Es sieht aus wie eine fette amerikanische Spinne.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bosse in BoF 3 & BoF 4 RawStar Breath of Fire 2 12.07.2006 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)