Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Allgemeine Themen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #151 (permalink)  
Alt 26.01.2003, 10:08
Held
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 173

Standard

Das dschungelbuch ist wohl das schlechteste game!
das ist so ***** programmiert, ich find das hat den floppepreis verdient!
__________________
Ein Wort

Ein Wort, ein Satz aus Chiffern steigen
erkanntes Leben, jäher Sinn, die Sonne steht,
die Sphären schweigen und alles ballt sich zu ihm hin.
Ein Wort, ein Glanz, ein Flug, ein Feuer, ein Flammenwurf, ein Sternenbild und wieder Dunkel, ungeheuer, ein leerer Raum um
WELT und MICH.
Mit Zitat antworten
  #152 (permalink)  
Alt 05.02.2003, 19:31
Ritter
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 29

Standard

Also ich gehe mal von dem schlechtesten aus das ich je gespielt habe und das war Plok :wazup: es grault mir davor sowas dähmliches gibts echt nur einmal!!!!!!!!! Ihate it

Dieses Populus habe ich glücklicherweise nie in die Finger bekommen!
Mit Zitat antworten
  #153 (permalink)  
Alt 07.02.2003, 21:15
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 91
Sega_Superstar eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Rise of the Robots. noch nie ein beschiesseneres Beat 'em up gesehn!
__________________
Let Service Games take Control and and fukk the nex gen platforms and bad gameplay of the present

Allied Programer teams:
-Sonic Team
-AM2
-Konami
-Square Soft
-Treasure
-Hudson
Mit Zitat antworten
  #154 (permalink)  
Alt 08.02.2003, 08:10
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Also, ich auch mal:

- Die Schlümpfe 1+2: einfach nur bekloppt - für Kleinkinder top für Leute über 10 Flop :zweifel:
-Sailor Moon: *zensiert* Anime und noch mehr *censored* Game - einfach nur schlecht
Popolus: *gggggggääähhhhnnnnnnn* einfach nur extrem langweilig und bei dem kann einem echt die Lust am SNES zoggn vergehen
-Young Merlin: hört sich zwar ganz gut an, macht aber soviel ich bis jetz bemerkt hab null Sinn - man läuft umher, sammelt Gegenstände ein und versucht was damit zu wachen - extrem hoher Schnarchfaktor
-Adventures of Dr. Franken: Langweiliges JumpnRun, dass einem so schnell die Lust am SNES zoggn verdreben kann wie Popolus
-Addams Family Values: man läuft nach einer Weile ziellos umher und irgendwann hat man da drauf echt keinen Bock mehr

Mehr fällt mir jetz ned ein - WENN mir nowas einfällt, editier ichs hier rein.

Cu, Nightblade Hawk
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #155 (permalink)  
Alt 21.12.2004, 22:49
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: NRW
Beiträge: 61
Nolo eine Nachricht über ICQ schicken

Ausruf

Ich hasse Mario Paint, weil ich da mit dieser blöden Maus nie was anständiges hinbekommen hab.
Mit Zitat antworten
  #156 (permalink)  
Alt 02.01.2005, 12:25
Benutzerbild von Das Licht
Newbie
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 8

Standard

Zu Beavis and Butthead gab es mal ein Spiel,das war auch ziemlich
Mit Zitat antworten
  #157 (permalink)  
Alt 02.01.2005, 12:31
Benutzerbild von low_ammo
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Berne
Beiträge: 113
low_ammo eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von JarixJ
Also ich gehe mal von dem schlechtesten aus das ich je gespielt habe und das war Plok :wazup: es grault mir davor sowas dähmliches gibts echt nur einmal!!!!!!!!! Ihate it

Dieses Populus habe ich glücklicherweise nie in die Finger bekommen!
Plok ist doch ganz lustig.

Super Turrican fand ich immer blöde, viel zu schwer. xD
Mit Zitat antworten
  #158 (permalink)  
Alt 02.01.2005, 14:00
Benutzerbild von Chrono-Baschtel
Held
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Prignitz
Beiträge: 208
Chrono-Baschtel eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Es wurde die Frage nach einem schlechten SNES Spiel gestellt.
Ich habe früher nur ungefähr 65 SNES Spiele gespielt.

Meiner Meinung nach :

- Marios time machine:

__________________
-
-
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut." (Karl Valentin;Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut!, erschienen 1990)
Mit Zitat antworten
  #159 (permalink)  
Alt 02.01.2005, 15:07
Benutzerbild von cyberbob
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 52

Standard

Also das mit Abstand schlechtesten SNES Spiele das ich kenne ist: "Lester the Unlikely". Das Spiel ist so dermasen schlecht, man kann es eigentlich nicht in Worten ausdrücken, sowas muss man erst selbst gespielt haben

Dann gibts da noch "Beethoven" und "Shadow of the Beast", beide Titel zum , da ist Plok noch das reinste Vergnügen.

Achja weiter oben hat jemand geschrieben "Das Dschungelbuch" sei schlecht, das find ich aber ganz und gar nicht. Für ein SNES Jump'n Run war das eigentlich recht gut. 8)
__________________
Willst du dir ein Omelette backen, musst du vorher Eier knacken.
Mit Zitat antworten
  #160 (permalink)  
Alt 18.06.2017, 21:33
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 377

Standard

Hauchen wir einem alten Geist wieder etwas Leben ein.
Da es vor kurzem in einem anderen Thread ganz aktuell war muss ich nochmals Shaq Fu nennen. Wer es noch nie gespielt hat tue es bitte nie.

Außerdem fällt mir noch Terminator 2 ein. Wer das programmiert hat kann unmöglich in Vollbesitz seiner geistigen Kräfte gewesen sein.

Timecop ist auch hart an der Schmerzgrenze...
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
  #161 (permalink)  
Alt 19.06.2017, 16:46
Benutzerbild von Tenchi Souzou
Halbgott
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Overath (Bergisches Land)
Beiträge: 331

Standard

Shaq-Fu habe ich zum Glück nie gespielt, aber es muss echt verdammt schlecht sein, wenn es sogar eigens eine Seite gibt, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, sämtliche Cartridges in Existenz zu vernichten.

Ich kannte mal jemanden, der war sogar zu SNES-Zeiten, als dies noch sehr ungewöhlich war, eine echte Grafikhure. Der war total begeistert von Müll wie Rise Of The Robots und diesen FX-Chip-Spielen wie Vortex usw.
Mann, war das ein fast unspielbarer Dreck.

Echte Gräueltaten sollen wohl auch z.B. Space Ace, Wayne's World oder Revolution X sein.

Da ich nunmal so gut wie ausschließlich RPGs spiele, kam ich um solche Erfahrungen am eigenen Leib bisher zum Glück herum. Selbst allgemein nicht besonders hochgehandelte Spiele wie Paladin's Quest, Secret Of The Stars oder gar FF Mystic Quest haben durchaus ihre Qualitäten, auf die man sich nur einlassen muss, sind immerhin stets spielbar und leider oft unterschätzt.
__________________
Now Playing: Star Ocean (SNES)

BV Borussia 09 Dortmund - DFB-Pokalsieger 2017

Zitat der Woche:
''My true name is Gum Drop Greene. So the programmers gave us strange names, you have a problem with that?'' (Gum Drop, Great Greed)
Mit Zitat antworten
  #162 (permalink)  
Alt 20.06.2017, 21:29
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 377

Standard

Achtung, wer über schwache Nerven verfügt sollte das beigefügte Bild nicht öffnen. Es handelt sich hier um ein Original, das in häufigen Fällen schon allein bei Betrachtung zu extremen Aggressionen führen kann. Wer es dennoch wagt soll nicht sagen ich hätte nicht davor gewarnt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0395.jpg (797,5 KB, 16x aufgerufen)
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
  #163 (permalink)  
Alt 20.06.2017, 22:56
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.750
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Tenchi Souzou Beitrag anzeigen
Shaq-Fu habe ich zum Glück nie gespielt, aber es muss echt verdammt schlecht sein, wenn es sogar eigens eine Seite gibt, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, sämtliche Cartridges in Existenz zu vernichten.

Zum Glück gibt es einige mutige Helden, die Widerstand leisten.
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #164 (permalink)  
Alt 21.06.2017, 09:05
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.275
Standard

Jede Wette:

Im Hintergrund beider Seiten zieht Shaquille O’Neal die Fäden und verdient sich dumm und dämlich.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #165 (permalink)  
Alt 21.06.2017, 12:30
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 377

Standard

Man beachte vor Allem den Untertitel auf dem Deck: "Enforcer of Justice".
Könnte man auch fast als Drohung auffassen
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer erstes SNES-Spiel, und was ihr davon gehalten habt! ManaFreak Allgemeine Themen 89 22.02.2017 11:54
Bestes Fight-Spiel für SNES Kagemusha Allgemeine Themen 56 18.06.2010 19:50
Wieviel Gramm wiegt ein SNES Spiel? starfox Secret of Mana 7 27.07.2006 15:54
Das schlechteste (snes) RPG MartyMcFly Klassische Rollenspiele 78 15.03.2005 15:50
Das schlechteste (snes) RPG Off-Topic 0 01.01.1970 01:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)