Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Allgemeine Themen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 03.01.2002, 16:16
Benutzerbild von Takeshi
Legende
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Boris-Becker-Stadt Leimen
Beiträge: 633

Standard

Gibts bei Bombernet. Ein Freund von mir hatte das auf der Konsole. Und ne PC-Version gabs auch davon. Alles vfA.
__________________
Claude M. Moyse wars!
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 03.01.2002, 20:57
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 68

Standard

Ich sag lieber nicht, welches Game meiner Meinung nach das schlechteste ist *G*.
__________________
Mae govannen, Melon!!
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 04.01.2002, 11:21
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.970
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Also meine Hitparade der schlechtesten spiele ist folgende

1. Powerrangers(oh wwwüüürgggg ich habs sofort von meiner festplatte verband)
2. Paperboy(*kotz* nur zeitungen autragen und nichtmal verschiedene strecken)
3. Prince of Percia(viel zu schwer manche sachen sind beinahe unschaffbar)
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 04.01.2002, 11:29
Benutzerbild von rensch
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 832

Standard

mystic quest! das ist sooooooo langweilig! :zzz:
aber sonst: Power rangers
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 04.01.2002, 20:42
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 68

Standard

Go, go Power Rangers!
__________________
Mae govannen, Melon!!
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 05.01.2002, 02:47
Ritter
 
Registriert seit: 01/2002
Beiträge: 26

Standard

Ich finde, dass 'Goof Troop' das schlimmste SNES-Spiel ist, dass ich besitze und ehrlich erworben habe. Im Multiplayer ist es eigentlich ganz lustig, aber dennoch ist es viel viel zu kurz. Hatte es glaub ich in weniger als einer Stunde durchgespielt (beim erstmaligen spielen). Das ist in meinen augen sehr sehr wenig für ein Vollpreisspiel im Werte von 119 DM ,- ne
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 05.01.2002, 11:17
Benutzerbild von rensch
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 832

Standard

das game hat zwar seehr viel gekostet, aber naja..... goof troop bekommt von 0 - 10 eine 4! da is power rangers schon aber jeder hat seine eigene meinung!
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 05.01.2002, 11:42
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Power Rangers ist gar nicht so übel. Wenn mans zu zweit spielt natürlich. Also so ähnlich wie Goof Troop.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 05.01.2002, 13:29
Ritter
 
Registriert seit: 01/2002
Beiträge: 26

Standard

Ja, mag schon sein, dass 'Power Rangers' so schlecht ist, aber das kann ich leider nicht beurteilen, da ich es nie gespielt habe und hab nicht wirklich das Intresse, das nachzuholen, wenn ich das hier so lese roll
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 05.01.2002, 13:34
Benutzerbild von rensch
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 832

Standard

das haste in 5 minuten durchgespielt. und da haste keinen spielspas
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 06.01.2002, 00:06
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Ich hab Goof Troop zum letzten Mal vor 5 jahren oder so gespielt, aber ich hatte mit meinem Kumpel zusammen immer total viel Spaß. Na ja, unser Rekord im durchspielen lag glaub ich bei 53 Minuten oder so. Aber dann haben wir einfach noch mal von vorn angefangen... ich finde das Spiel (für ein SNES-Spiel) nicht schlecht.
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 06.01.2002, 13:59
Benutzerbild von Big Sexy
Legende
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 760
Big Sexy eine Nachricht über ICQ schicken Big Sexy eine Nachricht über AIM schicken Big Sexy eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Ich hab vor kurzem noch einen Anwärter gefunden!

Ein Sailor Moon RPG

Das ist so erbärmlich das man schon drüber lachen muss!
__________________
Griechenland ist Europameister. *freu*

Ein HOCH auf Rehakles!!!!!!!!!!!!!!!!


Wieso verpasse ich eigentlich immer diese Namen-Änderungstage ><
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 06.01.2002, 14:00
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.970
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Das würde ich schon nominieren nur weil ich die Serie nicht leiden kann... nur was soll da großartiges passieren?? Das man den gegner in kampf bittet aufzuhören oder wie? Ich weiß überhaupt nicht wie das über japan rauskam.
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 06.01.2002, 14:01
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.568

Standard

Sailor Moon RPG???

Man, die Serie ist ja schon so erbärmlich, wie ist dann erst ein RPG davon?

Muss ich mir mal saugen. Mal sehen wie lange ich ohne einen Lachkrampf überstehe.
__________________
Ihr braucht Flora für den Frühling, Kratos für Macht
Und Allah für all das, was keinen Spaß macht
Pan für die Wälder, Nox für die Nacht
Ja, all dies und noch mehr hat sich die Menschheit ausgedacht

(Doch) Ich brauch nur einen Gott, Einen Gott für mich
Einen Gott der mir ergeben ist, Und dieser Gott bin ich

Nachtblut - Lied für die Götter
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 06.01.2002, 14:08
Benutzerbild von Big Sexy
Legende
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 760
Big Sexy eine Nachricht über ICQ schicken Big Sexy eine Nachricht über AIM schicken Big Sexy eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Die Serie war nicht erbärmlich!!!!!!
Ich bin ein eingefleischter Fan!

Das game kriegste bei www.bombernet.de !
__________________
Griechenland ist Europameister. *freu*

Ein HOCH auf Rehakles!!!!!!!!!!!!!!!!


Wieso verpasse ich eigentlich immer diese Namen-Änderungstage ><
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer erstes SNES-Spiel, und was ihr davon gehalten habt! ManaFreak Allgemeine Themen 89 22.02.2017 12:54
Bestes Fight-Spiel für SNES Kagemusha Allgemeine Themen 56 18.06.2010 20:50
Wieviel Gramm wiegt ein SNES Spiel? starfox Secret of Mana 7 27.07.2006 16:54
Das schlechteste (snes) RPG MartyMcFly Klassische Rollenspiele 78 15.03.2005 16:50
Das schlechteste (snes) RPG Off-Topic 0 01.01.1970 02:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)