Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Allgemeine Themen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 06.01.2002, 14:15
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.966
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Naja das ist geschmackssache ich finds wie soll ich das höflich sagen?? Naja das es nichts für mich ist. Ich würde eher in der schule sitzen und englisch machen(das hasse ich am meisten). Schon die deutschen lieder davon sind zum k.....
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 06.01.2002, 14:40
Benutzerbild von Big Sexy
Legende
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 760
Big Sexy eine Nachricht über ICQ schicken Big Sexy eine Nachricht über AIM schicken Big Sexy eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Hab ich gesagt das ich die Lieder geil finde?
Ich find die auch dämlich!!!
total dumm ohne sinn
Ich hab von der serie gesprochen naja aber jeder hat seinen eigenen Geschmack!
__________________
Griechenland ist Europameister. *freu*

Ein HOCH auf Rehakles!!!!!!!!!!!!!!!!


Wieso verpasse ich eigentlich immer diese Namen-Änderungstage ><
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 06.01.2002, 14:50
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.568

Standard

Eben, über Geschmack lässt bekanntlich nicht streiten. Es reicht zu Wissen das das Spiel nichts taugt. Damit zurück zum Thema "schlechtestes SNES-Spiel" bitte.
__________________
Ihr braucht Flora für den Frühling, Kratos für Macht
Und Allah für all das, was keinen Spaß macht
Pan für die Wälder, Nox für die Nacht
Ja, all dies und noch mehr hat sich die Menschheit ausgedacht

(Doch) Ich brauch nur einen Gott, Einen Gott für mich
Einen Gott der mir ergeben ist, Und dieser Gott bin ich

Nachtblut - Lied für die Götter
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 06.01.2002, 20:20
Benutzerbild von DaniDrache
WebPublisher / Ex-Admin
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Graz
Beiträge: 1.084
DaniDrache eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

also das schlechteste game für mich das ist das busts loose tiny toons...
das daugt mir garnicht....
__________________
t, .ii i: ;i;ii.
t, .iiji .ji;j: .f :f;: ,f
.j, auch ohne adminrechte bleib ich treu :ji;fi ;t f: ,i ;;; ;j.. it
:t..j: ,t t, :t i. it;;i,
i.

www.gohan.at // Gibt es einen cooleren Splash!? :D
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 06.01.2002, 21:48
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.568

Standard

Och, da muss ich wiedersprechen. Ich fand das Game schon ziemlich genial. Die Tiny Toons fand ich sowieso immer am besten. Das Spiel war zwar ziemlich einfach durchzuspielen, aber trotzdem Geil.
__________________
Ihr braucht Flora für den Frühling, Kratos für Macht
Und Allah für all das, was keinen Spaß macht
Pan für die Wälder, Nox für die Nacht
Ja, all dies und noch mehr hat sich die Menschheit ausgedacht

(Doch) Ich brauch nur einen Gott, Einen Gott für mich
Einen Gott der mir ergeben ist, Und dieser Gott bin ich

Nachtblut - Lied für die Götter
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 06.01.2002, 21:53
Benutzerbild von DaniDrache
WebPublisher / Ex-Admin
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Graz
Beiträge: 1.084
DaniDrache eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

naja jeder wie er will...
mir gefiel es halt nicht so...
das road runner war lustig, kennt das jemand?
__________________
t, .ii i: ;i;ii.
t, .iiji .ji;j: .f :f;: ,f
.j, auch ohne adminrechte bleib ich treu :ji;fi ;t f: ,i ;;; ;j.. it
:t..j: ,t t, :t i. it;;i,
i.

www.gohan.at // Gibt es einen cooleren Splash!? :D
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 07.01.2002, 15:20
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 550
Sacume eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich finde, die schlimmsten Snesgames sind Battleshipund Power Rangers
__________________
Crono ruuuuuulez!!!
Crono als Kanzler und Crono an die Maaaaaaacht!
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 07.01.2002, 15:55
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.015

Standard

Das ekelhafteste, was ich bisher spielen durfte, war Pac-Man Adventures, oder wie das heißt... grottenschlecht, da war mir das Pacman für den 286er (oder sogar noch davor, aber das kannte ich damals noch nicht) ja echt lieber...
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 07.01.2002, 16:15
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von DaniDrache
naja jeder wie er will...
mir gefiel es halt nicht so...
das road runner war lustig, kennt das jemand?
Hab ich auch mal gespielt. War ganz lustig, aber für die Zielgruppe eindeutig zu schwer. Das ist aber bei den meißten Spielen so, die für jüngere sind.
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 10.01.2002, 08:09
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.966
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Habs auch mal gespielt. Nur wie lange ist das schon her(ich glaube locker 4-5jahre!). Das einzige was ich noch weiß ist das ich nicht weit gekommen bin grmpf .
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 10.01.2002, 16:40
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 550
Sacume eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Das hab ich sogar noch. Komm aber auch nicht weit.
__________________
Crono ruuuuuulez!!!
Crono als Kanzler und Crono an die Maaaaaaacht!
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 10.01.2002, 17:01
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich hab den ersten "Endgegner" (wenn man das so nennen kann) nie geschafft.
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 26.01.2002, 09:49
Benutzerbild von Geshtar
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Imperiales Schloss
Beiträge: 388
Geshtar eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

*HEUL* was habt ihr alle gegen Sailor Moon??!! (/me guckts grad; ich weiß dass das hier net geht...)
zum Thema
Populus, Pacmans Adventure und das Sailor Moon Battle oder so sin schrott!
Power Rangers...naja geht scho, Sailor Moon RPG und Gooftroop find ich eigentlich cool, va Gooftroop zu zweit )
__________________
Ich bin Marcus vom Imperium!
Gib mir deine Manasamen!
Wie, du bist der Held von dem Spiel hier?!
Dann nix wie rein in den Cybermax und weg hier!!!
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 26.01.2002, 19:17
Held
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 229
Pikkon eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich finde das schlechteste SNES spiel ist All star basketball oder wie das heißt auf jeden fall kann man da nur vor oder hinter laufen und es ist ultraleicht zu gewinnen
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 26.01.2002, 19:22
Benutzerbild von SheeX
Legende
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: SaaRLanD
Beiträge: 644
SheeX eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also definitiv das schlechteste Snes Spiel ist
Crustys Fun House
ne
Begründung
- Man läuft mit Crusty durch Türen und vewerft die Gegner mit Tomaten oder sowas....
- Es ist schwer
- Keine Spielepraxis

Ich denke das ist das schlechteste Snes Spiel!! ne ne
__________________
<<<< Macher der RPG-Inn Sektion: Final Fantasy VIII >>>>
"Erinnerungen...
aus ferner Kindheit
Jenes Empfinden...
Jene Worte...
Jene Gefühle...
Mit dem erwachsen werden
geht vieles verloren.
Die Zeit wartet nicht.
Man hält sie fest
und doch zerrinnt sie.
Doch jetzt..."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer erstes SNES-Spiel, und was ihr davon gehalten habt! ManaFreak Allgemeine Themen 89 22.02.2017 12:54
Bestes Fight-Spiel für SNES Kagemusha Allgemeine Themen 56 18.06.2010 20:50
Wieviel Gramm wiegt ein SNES Spiel? starfox Secret of Mana 7 27.07.2006 16:54
Das schlechteste (snes) RPG MartyMcFly Klassische Rollenspiele 78 15.03.2005 16:50
Das schlechteste (snes) RPG Off-Topic 0 01.01.1970 02:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)