Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Allgemeine Themen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 11:32
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 915

Standard

SoM zu viert?

Wie denn das? Musste wohl immer einer warten. Denn an sich gehts nicht.

Ich lege dir Baldurs Gate ans Herz. Komplettpaket. Da habt ihr genug zu tun.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 14:37
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.222

Standard

Hatte ich doch schon geschrieben, dass wir SoM so gespielt haben, dass immer einer ausgesetzt hat und die "Pause" dann immer rotiert ist.

Und auch zu Baldurs Gate hatte ich schon geschrieben, dass PC-Spiele eher ungünstig sind, da dazu jeder einen Rechner haben muss, den er dann auch mitbringt, was für ein wöchentliches Treffen in einer Studentenwohnung eher ungeeignet ist.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 16:41
Benutzerbild von Rise_Against
Schwarzmaler
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Zombieland
Beiträge: 1.725

Standard

Du könntest dir mal Champions of Norrath bzw. Champions - Return to Arms für die PS2 anschauen, müsste per Multitab im Coop-Modus zu viert spielbar sein.
Ich habs damals immer nur allein spielen können, weswegen CoN auch nach ca. 5 Stunden wieder inner Ecke lag aber in einer netten Runde würd ich nochmal anfangen.
__________________
Mein PSN-Account: Rise_Against85
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 19:07
Held
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Meerbusch
Beiträge: 204

Standard

Ich kann Champions of Norrath und Champions: Return to Arms ebenfalls empfehlen. Es ist dort schwierig seinen Charakter zu verskillen und viel Übung erfordert es auch nicht. Der erste Teil hat die gelungenere Story und der zweite den höheren Wiederspielwert. Beide haben mehrere Schwieirgkeitsstufen die man nacheinander durchläuft. Außer an der Stärke der Gegner und den damit verbundenen Erfahrungspunkten und den Items ändert sich aber nichts. Wenn man das Level seines Charakters weiter erhöhen will, damit der zum Beispiel sämtliche Zauber beherrscht, sind die Durchläufe natürlich empfehlenswert, ansonsten kann man auf sie verzichten.

Für zwischendurch wäre noch der Challange Mode von Little Fighter 2 eine Idee. Sollte man aber schnell hinter sich haben, bis auf den Boss am Ende. Das Spiel kann man sich kostenlos herunterladen und es ist auch nicht groß.

Bei Phantasy Star Online könnte, wenn ihr viel Zeit investieren wollt vielleicht auch noch ein bisschen interressant sein. Man kann das auch offline zu viert an einer Konsole spielen. Allerdings wird dort nur im Einzelspielermodus der Fortschritt der Story gespeichert, so dass ihr das Spiel bei einem Anlauf durchspielen müsstet, wenn ihr das Ende sehen wollt und das ist unmöglich, da es vorgesehen ist die Gebiete zu wiederholen, damit die Charaktere ein ausreichend hohes Level erreichen. Das Level der Charaktere wird allerdings gespeichert. Der erste Spieler gibt mit dem Fortschritt seines Charakters in der Story an, welche Gebiete zur Verfügung stehen. Es gibt zwar auch einen Challange Mode, bei dem man nicht jedes Mal von vorne beginnen muss und das Spiel somit beenden kann, ohne vieles mehrmals zu spielen, allerdings gilt der nur für die erste Hälfte des Spiels, wenn man offline spielt und könnte sich als frustrierend erweisen, wenn man das Spiel nicht beherrscht. Solltet ihr nach einer Herausforderung suchen, ist es vielleicht eine Überlegung wert. Auch dieses Spiel hat mehrere Schwierikeitsstufen, die man nacheinader durchlaufen kann und bei denen sich abgeshen von der letzten die Unterschiede in Grenzen halten.

Wenn das Spiel extrem schlecht sein darf, käme noch Gauntlet: Dark Legacy in Frage. Die Grafik bei dem Spiel ist einfach nur erschreckend und Abwechlung und Innovationen bietet es auch nicht, aber man kann es zu viert genießen. So können mehr Spieler gleichzeitig die Qualen erfahren. Immerhin ist das Spiel nicht frustrierend und man kann es einfach an einem Stück durchspielen.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 19:19
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 915

Standard

Children of Mana, geht auch zu zweit auf alle Fälle. Ich meine auch zu dritt. Braucht halt 3 DS und 3 Spiele.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Machen "Depressive Endings" ein 'Gutes Spiel'? Rennsteigripper Klassische Rollenspiele 27 16.08.2010 23:42
Som/SoM2 suche SPIELER!!!!! Sasuke24 Secret of Mana 2 6 26.12.2009 20:33
Suche gutes Buch über die nordische Mythologie Orpheus Unterhaltung 11 06.03.2009 00:00
suche Rollenspiele für 2 Spieler Luna Klassische Rollenspiele 0 25.06.2003 20:41
Ein sehr gutes Online Spiel Duronus Off-Topic 45 21.05.2003 13:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)