Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Allgemeine Themen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #151 (permalink)  
Alt 20.12.2013, 22:09
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 7.038
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Data Beitrag anzeigen
Wie denn z.B.?
Random Number Generator. Alternativ Seeds, die man mit anderen Spielern tauschen kann.
__________________
"Der Pogopuschel ist tot! Lang lebe der Mümmler!"
Mit Zitat antworten
  #152 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 14:06
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.412

Standard

Ich hab die Schattenlinks in Link between the Worlds mal beobachtet:

- Sie hängen eindeutig nicht exakt mit der Anzahl der Spieler die man trifft zusammen, denn ich hatte zum Teil 3-4 Begungen und keinen Schattenlink, sobald ich Zelda anwarf.

Meine einzig klaren Beobachtungen bei dem Schattenlinkduell sind diese:

-Scheinbar krieg ich nur direkt einen, wenn ich Leute treffe, die auch Zelda spielen, das kann ich leider nur noch nicht 100%tig beweisen, denn...

- ...bei mir tauchen auch so ohne Spielerkontakte, z.B. am WE spontan Schattenlinks auf und der gestrige(hab unterwegs niemanden getroffen, kommt auch mal vor) war sogar vom selben Spieler(der nannte sich Kage, seine Links dagegen heissen immer anders) wie mein erster, obwohl die erste Begung mit nem LbTW-Spieler ne gute Woche zurücklag.

Von daher denke ich, ich grübel besser nicht zu sehr über Sinn oder Unsinn dieser Einrichtung nach und erfreue mich stadessen lieber am guten Gefühl gewonnen zu haben, wenn ich´s ned wie gestern abend mach und eins aufs Maul krieg vom Computer(Grr..Racheee!).
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #153 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 15:31
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.734
Standard

Soweit ich weiß, läuft es so:

Entweder man wartet im Spiel selbst 5 Stunden (bzw. etwas so um den Dreh). Ich glaube, die 5 Stunden müssen nicht an einem Stück sein, aber ganz sicher bin ich mir da nicht.

Oder man benutzt Streetpass, und damit es klappt, müssen beide Spieler a) Streetpass an sich aktiviert haben und b) beide Spieler zusätzlich auch noch Streetpass in Zelda selbst aktiviert haben (sprich mit dem Onkel geredet haben und den tollen Baum gesehen haben [und dem Onkel dann gesagt haben, dass man den Baum gesehen hat]).
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blue Dragon top oder flop? The Creator Steven Moderne Rollenspiele 14 22.10.2008 12:43
sd3 deutsch oder englischen spieleberater oder auflösung PhyniX Secret of Mana 2 3 06.04.2006 12:04
GBA oder GBA SP? Selan Actionbereich 14 23.08.2004 11:01
Spiele Remakes: Ja oder nein? / Adventures in 2D oder 3D? Pairo MK Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 4 15.04.2004 07:39
SoM Oder FF? TantalusOfMana Secret of Mana 7 09.04.2002 16:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)