Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Allgemeine Themen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 07:54
Benutzerbild von Lucifer
Held
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Teising
Beiträge: 241
Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken Lucifer eine Nachricht über MSN schicken Lucifer eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ja, die Werbung ist wirklich sowas von bescheuert oO Und irgendwie kann man den Effekt doch zeigen. GameOne hatte es mal in ihrer Sendung zum 3DS geschafft, hat zumindest meine Sis gemeint oo Ich hab die Sendung leider nicht gesehen oo

Hm... Und irgendwie stimmt es schon. Wenn ich so auf meine Spielesammlung gucke, die früher mal mehr gewachsen ist, dann habe ich fast nur Spielreihen hier, die mich einfach faszinieren oo Irgendwie kommt kaum noch was Gutes raus. Oder vielleicht habe ich auch nicht mehr die Zeit stundenlang im Geschäft zu stehen und mir jedes Spiel einzeln vorzunehmen
__________________
Äpfel sind Vitamine. Vitamine sind Kraft. Kraft ist Geld. Geld sind Frauen. Frauen sind Sex. Sex ist AIDS. AIDS ist Tod. Willst du einen Apfel?

Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr verursachte Krankheit, die in 100% aller Fälle tödlich endet.

Killing for peace is like fucking for virginity.
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 08:23
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

@Kouji: Menschliche Neugier ist ein schönes Werbemittel. Du siehst wie viele Leute über etwas angeblich tolles reden, was du nur nicht sehen kannst. Das weckt unterbewusst Neugier in dir und du willst dieses Objekt nun auch sehen.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 08:33
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.412

Freude

Zitat:
Zitat von Szadek Beitrag anzeigen
@Kouji: Menschliche Neugier ist ein schönes Werbemittel. Du siehst wie viele Leute über etwas angeblich tolles reden, was du nur nicht sehen kannst. Das weckt unterbewusst Neugier in dir und du willst dieses Objekt nun auch sehen.
Das ist so ziemlich der älteste Trick auf der Welt. "Boahr...was isn´das!?"*irgendwohin deutet und total überrascht und aus dem Häuschen tut*

Funktioniert immer, da gebe ich Szadek seit Ewigkeiten mal wieder einmal recht.

Dieses mal falle ich sicher nicht darauf rein, weil ich die Grenzen meines Körpers kenne und daher keine 250 oder 230 Euro für etwas ausgeben werde, was ich sowieso nicht vertrage oder nutzen kann.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 09:21
Benutzerbild von Lucifer
Held
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Teising
Beiträge: 241
Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken Lucifer eine Nachricht über MSN schicken Lucifer eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Na ja, ich weiß ja ungefähr, was er leistet... deswegen berührt mich die Werbung nicht unbedingt oo Und hm... na ja... klar funktioniert das. Dennoch... ist sie doof >.<
__________________
Äpfel sind Vitamine. Vitamine sind Kraft. Kraft ist Geld. Geld sind Frauen. Frauen sind Sex. Sex ist AIDS. AIDS ist Tod. Willst du einen Apfel?

Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr verursachte Krankheit, die in 100% aller Fälle tödlich endet.

Killing for peace is like fucking for virginity.
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 10:47
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich mag dieses ganze 3D Zeug wenn ich ehrlich bin nicht besonders.
Weder beim Zocken noch beim Kino.
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 11:25
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Zitat:
Zitat von Kouji Beitrag anzeigen
Ja, die Werbung ist wirklich sowas von bescheuert oO Und irgendwie kann man den Effekt doch zeigen. GameOne hatte es mal in ihrer Sendung zum 3DS geschafft, hat zumindest meine Sis gemeint oo Ich hab die Sendung leider nicht gesehen oo
Ich schaue jede Sendung von GameOne und kann dir versichern: Die haben
den 3D-Effekt nicht vorgeführt, weil es einfach nicht möglich wäre. Man
müsste im rechten-winkel vorm TV hocken, der auch noch 3D austrahlen
würde um den Effekt zu erzielen... wenn ich jetzt nen Foto vom Bildschirm
des 3DS mache, siehst du da wahrscheinlich maximal verschwommen und
nicht 3D... xD
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 11:39
Benutzerbild von Lucifer
Held
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Teising
Beiträge: 241
Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken Lucifer eine Nachricht über MSN schicken Lucifer eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen
Ich mag dieses ganze 3D Zeug wenn ich ehrlich bin nicht besonders.
Weder beim Zocken noch beim Kino.
Mich nervt das wenn ich ehrlich bin auch. Klar... es ist cool, wenn es gut gemacht ist. Wie zum Beispiel bei "Drachenzähmen leicht gemacht". Bei Avatar war es einfach nur schäbig und ich hab auch gar nichts von dem 3D mitbekommen. Aber eigentlich... ist es echt überflüssig oO
__________________
Äpfel sind Vitamine. Vitamine sind Kraft. Kraft ist Geld. Geld sind Frauen. Frauen sind Sex. Sex ist AIDS. AIDS ist Tod. Willst du einen Apfel?

Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr verursachte Krankheit, die in 100% aller Fälle tödlich endet.

Killing for peace is like fucking for virginity.
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 11:53
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind is dead
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.658
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hab gerade das erste Mal ein 3DS Spiel gespielt: Rayman 3D.
Da kommt der 3D Effekt schon gut rüber und das Spiel macht auch einen guten Eindruck auf mich... bis auf die Tatsache, dass ich steckengeblieben bin (bin gestorben, wurde aber nicht zurückgesetzt).

Face Raiders macht auch überraschend viel Spaß. Ein Kumpel kam gestern auf die Idee, Bilder vom Cover der Starcraft II Verpackung und von Kerrigan zu nehmen, das ging erstaunlich gut, sah sogar besser aus als unsere eigenen Bilder.
Die AR Games habe ich noch nicht alles ausprobiert. Das Zielschießen konnte mich bisher nicht so begeistern, zu oft wurde es unterbrochen, weil ich zu weit weg war oder die Karte aus dem Bild verschwand. Das Golfen hat da schon wesentlich mehr Spaß gemacht und sieht sehr schick aus.

Von der Qualität der Kameras bin ich glaube ich am meisten enttäuscht, besonders das Rauschen ist ziemlich stark (natürlich je nach Beleuchtung).

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 12:10
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Passend zu Kintas Beitrag:
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 12:32
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Kouji Beitrag anzeigen
Aber eigentlich... ist es echt überflüssig oO
Objection! cracked.com - 4 reasons 3D movies don't have to suck

Bei mir immernoch kein 3DS, weil die faulen österreichischen Postboten am Samstag nicht arbeiten. -.-

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 12:45
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind is dead
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.658
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Szadek
Die Sache mit dem Sweet Spot sollte man wirklich nicht unterschätzen. Man braucht sich echt nur ein kleines bißchen bewegen und schon hat man Ghosting Effekte (also Bilddopplungen). Also einfach so ins Bett lümmeln und zocken ist dadurch nicht mehr so einfach. Man muss schon relativ stabil sitzen/liegen. War bisher aber nicht das Problem für mich.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 12:50
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Ohja, der Hype der gerade um das ganze 3D-Zeugs gemacht wird, finde ich auch etwas suspekt.
Ich bin jetzt nicht gegen 3D, es sieht ja schon sehr nett aus, aber 5 Euro mehr, für paar Effekte mehr? Nee..

Schon komisch... diesen 3D-Effekt gibts schon seit Jahrzehnten und erst jetzt wird es wirtschaftlich interessant gemacht.
Als hätten sich die großen Konzerne der Welt zusammengesetzt und sich gefragt, wie sie noch mehr Geld scheffeln können.
Umweltfreundlichere Autos? Zu Aufwendig!
Keine "Spendengelder" mehr? Och nö...
3D-Technologie die es schon gibt? Jaha!

War
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 12:58
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind is dead
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.658
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Natürlich ist es ein Hype. Touchscreens gabs auch schon vor dem DS, ne PS2 auch schon vor der PSP ().
In ein, zwei Jahren wird sich erst zeigen, ob das Konzept des 3DS aufgeht. Wenn bis dahin nicht Spiele erschienen sind, die den 3D-Effekt als wirklich Bereicherung ausweisen, wird das Interesse wieder abklingen.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 13:09
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Nunja, ob der 3D-Effekt spielerisch jemals genauso "nützlich" sein wird wie das Touchpad wage ich zu bezweifeln.
Vielleicht für Wimmelbilder-Spiele =P

Und jetzt wo das mit dem Einfallswinkel erwähnt wurde... ohje, das macht mir den Handheld gerade extrem madig =/

Naja, wie gesagt: Sobald es mehrere Spiele gibt die mich wirklich interessieren, wird das Teil gekauft.
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 16:04
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

@Kinta: Allein die Sache mit dem Sweetspot wäre für mich schon wieder eine Sache mir den Kauf eines 3DS nochmal gründlich zu überlegen, falls ich mit dem Gedanken spielen würde.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blue Dragon top oder flop? The Creator Steven Moderne Rollenspiele 14 22.10.2008 12:43
sd3 deutsch oder englischen spieleberater oder auflösung PhyniX Secret of Mana 2 3 06.04.2006 12:04
GBA oder GBA SP? Selan Actionbereich 14 23.08.2004 11:01
Spiele Remakes: Ja oder nein? / Adventures in 2D oder 3D? Pairo MK Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 4 15.04.2004 07:39
SoM Oder FF? TantalusOfMana Secret of Mana 7 09.04.2002 16:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)