Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Allgemeine Themen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 22.12.2004, 11:35
Benutzerbild von Sayshara
Held
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 164
Sayshara eine Nachricht über AIM schicken

Standard

wow da hast du ja einen richtigen Schatz gefunden in dieser doofen Hülle
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 22.12.2004, 13:14
Benutzerbild von Thunderwolf
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: die Berge
Beiträge: 27

Standard

meine ersten Snes- Spiele waren(ich hab es jemanden abgekauft + viele spiele): Gooft Troop, Street Fighter 2, Batman (das mit Catwoman).Das erste game was ich mir im Handel gekauft habe war Harvest Moon(macht echt süchtig).
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 23.12.2004, 09:40
Benutzerbild von feena
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Crossroads; Ferienhaus in Booty Bay
Beiträge: 503
feena eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Sayshara
wow da hast du ja einen richtigen Schatz gefunden in dieser doofen Hülle
Das kannst du wohl sagen. Ich habe mich allerdings schon öfter gefragt, wer so was einfach irgendwo liegen lässt Na ja, jetzt ist es ja in guten Händen
__________________
"It is better to keep your mouth closed and let people think you are a fool than to open it and remove all doubt."
--Mark Twain
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 23.12.2004, 11:51
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.827

Standard

Zitat:
Zitat von feena
Das kannst du wohl sagen. Ich habe mich allerdings schon öfter gefragt, wer so was einfach irgendwo liegen lässt Na ja, jetzt ist es ja in guten Händen
Ich glaube der typ hat das nur verloren und hat sich danach extrem in den ***** gebissen als ers gemerkt hat .

@topic Meine ersten SNES Spiele (war n komlettpaket) waren Super Mario Worls 2, F-Zero und noch eins was ich vergessen hab. Waren ganz geil. Das erste Spiel was ich mir selbst gekauft hab war Yoshis Island und er war das Geld wert. Davor hab ich SoE von meinem Cousin geschenkt bekommen (Ich bin ihm heute noch dankbar dafür ).
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 24.12.2004, 09:11
Benutzerbild von rensch
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 832

Standard

woah mein erstes SNES spiel, da muss ich jetz aber mal ordentlich grübeln....

ich denke, dass war sogar SoM... damals, wie ich vier war, hab ich den Fernseher immer volle Pulle in der Nacht aufgedreht und hab mir das Intro angesehen "
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 02.01.2005, 12:19
Benutzerbild von Das Licht
Newbie
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 8

Standard

Mein ertses war Yoshis Island,das bekam man damals bei dem Kauf eines SNES noch dazu,das spiel ich heut noch manchmal gern
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 02.01.2005, 16:15
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.781
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Mein erstes Spiel war Super Mario World, welches bei der Konsole gleich dabei war.
Und damals war es die große Herausforderung und ich war froh über jedes geschaffte Level. Ich müßte es zu Weihnachten bekommen haben und ich hab mit meinem Onkel die ganzen Ferien verbracht, das Spiel zu schaffen...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 02.01.2005, 17:36
Benutzerbild von cyberbob
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 52

Standard

Auch mein erstes Spiel war Super Mario World. Wie solls auch anders sein...
War eigentlich richtig top das Spiel und gehört meiner Meinung nach zu den besten SNES Spielen überhaupt.

Als zweites Spiel hab ich dann Turtles IV (Turtles in Time) zum Gebutstag bekommen. Auch das Spiel ging ab, war nur leider etwas zu kurz und zu schnell durchgespielt.

Als drittes oder viertes Game habe ich mir dann Secret of Mana gekauft. Das Spiel war/ist einfach der Hammer. Habe das damals mit einem Kumpel in den Ferien gezockt. Wir saßen echt von Morgens bis Abends vor der Glotze
Einmal haben wir uns dann sogar gestritten, weil wir uns nicht einigen konnten wer mit dem männlichen Helden spielt.....
__________________
Willst du dir ein Omelette backen, musst du vorher Eier knacken.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 02.01.2005, 18:52
Benutzerbild von low_ammo
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Berne
Beiträge: 113
low_ammo eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Dugi
Auch mein erstes Spiel war Super Mario World. Wie solls auch anders sein...
War eigentlich richtig top das Spiel und gehört meiner Meinung nach zu den besten SNES Spielen überhaupt.
War auch mein erstes. Mein 2. war Zelda und mein 3. Super Metroid, das beste metroid überhaupt.
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 02.01.2005, 22:01
Benutzerbild von Corvus corax
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Grossmehring (bei Ingolstadt)
Beiträge: 677
Corvus corax eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mein Erstes SNES Spiel war Super Mario World. Eines der besten Jump´and Runs auf dem SNES.

@Low Ammo: Metroid Prime 1&2 sind besser .
__________________
Korubusu koraku
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 02.01.2005, 22:08
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 458

Standard

Zitat:
Zitat von low_ammo
(Super Mario World) War auch mein erstes. Mein 2. war Zelda
Bis dahin ist es bei mir genau so, danach hab ich allerdings mit F-Zero und International Superstar Soccer Bekanntschaft geschlossen.
__________________
.

Geändert von Kaio (02.01.2005 um 22:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 02.01.2005, 22:15
Benutzerbild von low_ammo
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Berne
Beiträge: 113
low_ammo eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Corvus corax
Mein Erstes SNES Spiel war Super Mario World. Eines der besten Jump´and Runs auf dem SNES.

@Low Ammo: Metroid Prime 1&2 sind besser .
Nee, ich steh nicht so auf diesen 3D-Schnick-Schnack, das ist mir zu unübersichtlich.
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 03.01.2005, 10:26
Benutzerbild von Corvus corax
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Grossmehring (bei Ingolstadt)
Beiträge: 677
Corvus corax eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von low_ammo
Nee, ich steh nicht so auf diesen 3D-Schnick-Schnack, das ist mir zu unübersichtlich.
Um 3D wirst du wohl in Zukunft nicht mehr herumkommen .
__________________
Korubusu koraku
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 03.01.2005, 10:37
Benutzerbild von low_ammo
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Berne
Beiträge: 113
low_ammo eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Jaja, ich weiß, aber es gibt noch so schöne 2D-Games die durchgezoggt werden wollen.
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 03.01.2005, 11:37
Benutzerbild von Corvus corax
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Grossmehring (bei Ingolstadt)
Beiträge: 677
Corvus corax eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Low Ammo: Hast du schon die beiden Metroidteile auf dem GBA gespielt? Metroid Fusion ist umgefähr genauso gut wie das SNES Metroid.
__________________
Korubusu koraku
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer erstes Zelda-Spiel Spade Zelda 261 03.01.2017 12:53
Euer erstes Rpg? Tolpan Barfuß Infos über andere Nutzer 58 10.05.2014 08:46
Euer erstes Auto?! Beruga Infos über andere Nutzer 9 01.05.2006 20:25
Mein erstes Spiel (Test) Kamiro Spiele 14 14.04.2004 08:47
Mein erstes Spiel ManaFreak Off-Topic 11 10.03.2003 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)