Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Allgemeine Themen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 03.01.2005, 12:59
Benutzerbild von Cookroach
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2002
Ort: Laatzen (Hannover)
Beiträge: 386
Cookroach eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Vash
@topic Meine ersten SNES Spiele (war n komlettpaket) waren Super Mario Worls 2, F-Zero und noch eins was ich vergessen hab. Waren ganz geil. Das erste Spiel was ich mir selbst gekauft hab war Yoshis Island und er war das Geld wert. Davor hab ich SoE von meinem Cousin geschenkt bekommen (Ich bin ihm heute noch dankbar dafür ).
moment du hattest super mario world 2 dabei und kauft es dir dann nochmal irgendwie ist mir der sinn dieser aktion entgangen.

aber zum thema erstes spiel bzw spiele
zelda, super soccer, mario paint (ist kein spiel aber egal) und mario kart
__________________
Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig; bald ist es soweit.
Vielleicht schon heute Abend, vielleicht in einem Jahr;
Doch alle werden sterben, traurig aber wahr.
Knorkator - Wir Werden

gesungen von Stumpen :D
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 03.01.2005, 13:49
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Zitat:
Zitat von Cookroach
moment du hattest super mario world 2 dabei und kauft es dir dann nochmal irgendwie ist mir der sinn dieser aktion entgangen.
Wann hab ich jemals gesagt, dass ich es mir nochmal gekauft hab .

Edit: Ok, ich hab mich vertan . Ich meinte den ersten Teil von Super Mario World der bei dem Paket dabei war und den zweiten Teil (Yoshis Island) hab ich mit gekauft.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(

Geändert von Vash (04.01.2005 um 04:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 03.01.2005, 14:06
Benutzerbild von low_ammo
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Berne
Beiträge: 113
low_ammo eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ja, hab ich gespielt. DIe beiden Teile sind nicht schlecht (der 2. ist das Remake des Originals vom NES), aber an Super Metroid reichen die nicht ran, das ist für mich ungeschlagen.
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 08.07.2007, 10:37
Benutzerbild von ECTO-1
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: BerlinCity-
Beiträge: 322

Standard

Super Mario World
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 08.07.2007, 11:28
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Meins waren SMW1 und The Legend of Zelda, A Link to the Past.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.

Geändert von Dolan (02.09.2007 um 10:47 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 08.07.2007, 13:34
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.900
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mein allererstes SNES-Spiel war Street Fighter. War glaub ich mit der Konsole mitgeliefert. Hat mächtig fun gemacht.

Die beiden nächsten großen Anschaffungen waren Zelda: aLttP und Secret of Mana. Keines der folgenden SNES-Spiele konnte diese Klassiker je schlagen. Is ja auch kein Wunder, die besten RPGs sind bei uns ja nie aufgetaucht...
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 08.07.2007, 15:32
Benutzerbild von frank
Ritter
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 23

Standard

bei mir ist es super mario un ich finde das spiel supertoll
__________________
Können Männer schwimmen?
Einerseits ja, weil sie hohl sind.
Andererseits nein, weil sie nicht ganz dicht sind

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
domination.

BUNNY IST BÖSE!!!!!!!!!!
trotzdem ist er süß
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 22:00
Held
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Meerbusch
Beiträge: 204

Standard

Mein Bruder und ich haben zu Weihnchten Donkey Kong County: Diddy's Conquest und irgendein Basketballspiel bekommen. Jedenfalls zähle ich ersteres zu meinen absoluten Leiblingsspielen, weil die Gebiete und Gegner mir sehr gut gefallen und das Spiel sehr gut spielbar ist. Außerdem verfügt das Spiel über geniale spielerische Elemente, die es in anderen Spielen nicht gibt. Dazu bietet das Spiel eine Menge Abwechslung und die Graphik und der Sound sind für damalige Verhältnisse sehr gut. Ich habe natürlich mitlerweile auch den Vorgänger (Donkey Kong County) und den Nachfolger (Donkey Kong County: Dixie's Double Trouble). Beim ersten Teil gibt es nichts freizuschalten, bei den anderen beiden Teilen habe ich alles freigeschaltet.
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 22:32
Benutzerbild von The Creator Steven
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: The Creator's World Lärmingen
Beiträge: 425
The Creator Steven eine Nachricht über MSN schicken

Standard

hab ich nicht schon mal in den thread gepostet? naja was solls also mein erstes war super mario all stars. das game hat mir damals sehr gut gefallen.
__________________
They Can't Stop Us Let Them Try For Heavy Metal We will Die - Manowar
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 29.08.2007, 13:41
Benutzerbild von MajorTom
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Dort, wo du als letztest hingeschaut hast
Beiträge: 399
MajorTom eine Nachricht über ICQ schicken MajorTom eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Harvest Moon. Das Erste und eines der Besten, finde ich. Außerdem schaut der kleine Kerl cool aus.
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 01.09.2007, 23:56
Benutzerbild von HorrorKid
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: NRW
Beiträge: 89
HorrorKid eine Nachricht über ICQ schicken HorrorKid eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Donkey Kong Country und Super Mario World. Im Alter von drei jahren. Wie ich sie fand? Seit dem gehört mein leben Nintendo!! =)
__________________
Sag mir, was soll es bedeuten,
dass ich so traurig bin?
Ein Märchen aus uralten Zeiten,
das kommt mir nicht aus dem Sinn...
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 03.09.2007, 13:21
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

secret of mana und terranigma und ich fand sie einfach nur geil
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 01.10.2007, 16:34
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Mein erstes Spiel war Super Mario World 1.
Früher war ich so gut in dem Game, aber
heute stell ich mich an wie Kuh. o_O

Ich hab das Spiel geliebt =P
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 01.10.2007, 19:08
Benutzerbild von Kratos Aurion 91
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Ostseekaff
Beiträge: 109

Standard

Also meine ersten drei Spiele waren Super Mario World, Secret of Mana und Mystic quest Legend. Und alle so im alter von drei oder vier durchgespielt. Ja das war toll ^.^
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 01.10.2007, 20:43
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Meine ersten waren Mario World Yoshis Island, Brutal: Paws of fury und Secret of Mana.

Super Mario World hab ich ganz gerne gespielt, Secret of Mana hat einfach nur begeistert
Brutal: Paws of fury fand ich immer mal zum zwischendrin spielen ganz gut, aber ich brauch dann doch Spiele mit Story '
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer erstes Zelda-Spiel Spade Zelda 261 03.01.2017 13:53
Euer erstes Rpg? Tolpan Barfuß Infos über andere Nutzer 58 10.05.2014 09:46
Euer erstes Auto?! Beruga Infos über andere Nutzer 9 01.05.2006 21:25
Mein erstes Spiel (Test) Kamiro Spiele 14 14.04.2004 09:47
Mein erstes Spiel ManaFreak Off-Topic 11 10.03.2003 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)