Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Allgemeine Themen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.08.2002, 12:15
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 393
ManaFreak eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Euer erstes SNES-Spiel, und was ihr davon gehalten habt!

Also meins war Super Mario & Joshi, war damals total begeistert davon, weil ich ja nur das vom GB und vom Nes kannte!

MFG

ManaFreak
__________________
F.R.E.A.K.
Functional Replicant Engineered for Assassination and Killing

Today the human say that we are abnormal
but the Freaks will acquire the world domination
and tomorrow everyone will be abnormal,
except the Freaks
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.08.2002, 12:54
Benutzerbild von LaCelda
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.150
LaCelda eine Nachricht über ICQ schicken LaCelda eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Meine ersten Spiele (hatte mr damals den SNES mit drei Spielen gekauft- also im Komplettpaket) waren FZero,Super Mario und Super Soccer. Hab dann immer mit Freunden Super Soccer gezockt.

Ich glaub aber eher, dass dieser Thread in "andere Konsolenspiele" gehört?
__________________
And when you drivin with the brakes on,
when you swimming with your boots on,
it's hard to say i love someone,
and it's hard to say i'm gone.


Del Amitri
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.08.2002, 13:34
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich hatte auch F-Zero, Super Soccer und Super Mario World. Haben wohl die meißten, weil es dabei war. Aber das erste, das ich gekauft hab...Mmh....das weiß ich nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.08.2002, 13:39
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Meine waren F-Zero, Super Mario World und Zelda 3 - die waren einfach geil und ich hab die nächtelang gezoggt.

Cu, Nightblade Hawk
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.08.2002, 13:54
Ark Ark ist offline
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 111

Standard

Mein erstes Snes Spiel war Super Mario World, weil es beim ,,More Fun Set'' (das wo der Super Game Boy bei leg) dabei war.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.08.2002, 14:05
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard

Mein erstes SNES-Spiel...oje...ich glaub das war...Megaman X
Bis heute wohl eins der besten Spiele überahupt :evil:
Kurz danach kam dann SoM,Battle Toads und Super Mario
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.08.2002, 14:08
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.566

Standard

Mein erstes Spiel bekam ich zusammen mit meinem SNES geschenkt. Das war damals Donkey Kong Country und war vor allem von der damals einmaligen Grafik begeistert. Ich hatte mir zwar Sim City dazu gewünscht aber trotzdem liess mich DKC erst nach dem durchspielen wieder los.

Verschoben nach Andere Konsolenspiele
__________________
I'm still there everywhere, I'm the dust in the wind
I'm the star in the northern sky, I never stayed anywhere
I'm the wind in the trees, Would you wait for me forever?

Stratovarius - Forever
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.08.2002, 14:13
Benutzerbild von Takeshi
Legende
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Boris-Becker-Stadt Leimen
Beiträge: 633

Standard

Meine waren auch Super Mario World, Super Soccer und F-Zero im Power-3-Set. Danach kam Aladdin.
__________________
Claude M. Moyse wars!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.08.2002, 14:44
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Bei mir wars Super Mario World. Dann kamen Sim City, Donkey Kong, Zelda...
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.08.2002, 15:08
Benutzerbild von SheeX
Legende
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: SaaRLanD
Beiträge: 644
SheeX eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Meins war Super Mario World. Das Spiel hab ich immer mit meiner Tante gespielt, bis auf einmal das SNES überhitzt war, und das Spiel "abgestürtzt" ist (das waren noch Zeiten) .
Naja, danach kam noch Sim City, Illusion of Time, Secret of Evermore....und wie sie alle heißen
__________________
<<<< Macher der RPG-Inn Sektion: Final Fantasy VIII >>>>
"Erinnerungen...
aus ferner Kindheit
Jenes Empfinden...
Jene Worte...
Jene Gefühle...
Mit dem erwachsen werden
geht vieles verloren.
Die Zeit wartet nicht.
Man hält sie fest
und doch zerrinnt sie.
Doch jetzt..."
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 27.08.2002, 15:14
Benutzerbild von Subaru
Legende
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 618
Subaru eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mein erstes Game war Secret of Mana
Ich und mein bruder habens dann durchgezockt (haben weniger als ne woche gebraucht )
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.08.2002, 16:08
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

UUhh mein erstes war Super Mario World. Ich hab da szuerst bei einer Bekannten gesehen und war sofort Feuer und Flamme
Was darauf folgte weiss ich nicht mehr...
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 28.08.2002, 07:39
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.956
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Naja meine ersten Game's(hab ich beide auf einmal bekommen) waren Super Mario World und Zelda III - A link of the Past. Nur wirklich gut war keines, der richtige Durchbruch kam ja wohl erst als ich Secret of Mana in die Hände bekam(war mein 3tes Spiel) :tjaha: .
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 28.08.2002, 11:14
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 69

Standard

Mein erstes SNES Game war Super Mario World (total geniales spiel). Ich hab' mir die Konsole halt damals in einem Bundle gekauft und da war das Spiel mit dabei. Das erste Spiel das ich mir dann gekauft habe war Zeld III.
__________________
"Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles tuen zu können was wir wollen."
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 28.08.2002, 17:06
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 119

Standard

Als ich früher den SNES gekriegt habe, waren zwei Games drinnen. Super Mario World, das ich sehr gern spielte und Super Mario All-Stars.
(Ein Spielesammlung mit Super Mario Brothers 1 und 2 und Super Mario Land 2+3). Mein erstes Game überhaupt war auf dem Game Boy und dies hies Battletoads, das ich bis zum heutigen Tag, nicht ein einziges mal durchgeschafft habe, so schwer ist es.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer erstes Zelda-Spiel Spade Zelda 261 03.01.2017 12:53
Euer erstes Rpg? Tolpan Barfuß Infos über andere Nutzer 58 10.05.2014 08:46
Euer erstes Auto?! Beruga Infos über andere Nutzer 9 01.05.2006 20:25
Mein erstes Spiel (Test) Kamiro Spiele 14 14.04.2004 08:47
Mein erstes Spiel ManaFreak Off-Topic 11 10.03.2003 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)