Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Allgemeine Themen


Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist eure Favorietenkonsole?
Klaue 0 0%
Bumerang 0 0%
Speer 0 0%
Peitsche 0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.09.2002, 00:50
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.990
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard Favorietenkonsole?

Also ich weiß ja nicht ob es den Thread schon gab, aber wenn ja dann löscht den hier einfach ok ?

Also was ist nun eure Favorietenkonsole nachdem wir ja schon über so ziemlich jede mal geredet haben. Ich persönlich bevorzuge ja die Playstation 2, aufgrund der überwiegenden Masse der RPG's die da erscheinen. Alleine schon Final Fantasy X & XI, Xenosaga & Star Ocean II - the second Story würden mich dazu bringen die Konsole nach dem Snes als mein Liebling einzustufen .
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.09.2002, 00:54
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich schliesse mich ShadowMaster an, obwohl ich garnicht so genau zwischen den verschiedenen Konsolen differenzieren will, da jede gute bzw. schlechte Eigenschaften hat. Genau entscheiden könnte ich mich nicht...doch wenn dann PS2.
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.09.2002, 01:04
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard

Im RPG-Bereich hat die PS2 ganz klar die Nase vorn,weshalb sie momentan auch meine Lieblingskonsole ist
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.09.2002, 01:22
Manaheld
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Zuhause
Beiträge: 1.242
BalzNar eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Nagut, kommt, die PS2 gibt's schon ziemlich lange!
Ich gehe da auf Nintendos Seite mit dem Gamecube.... die guten Spiele
kommen NOCH!
Zelda
Metroid Prime
Phantasy Star Online
Mario Party 4
Wario World
F-Zero
Mario Kart
Kirby (irgendwann mal)
Donkey Kong (hoffentlich)
Biohazard Zero
Star Fox Adventures
Mario Sunshine
Eternal Arcadia
.....
__________________
-Snes Rulez! (der erste Spruch, muss bleiben ^^)


Ehemaliger Nick: CyKen


IgNiTioN ThEy CaLL iT aN oBseSsioN, I tHinK iT's kInDa
biTcHeN I ThInK iT's kInDa nEaT
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.09.2002, 01:27
Benutzerbild von Kakyou Kuzuki
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 310
Kakyou Kuzuki eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Super Famicom, Super Famicom, Super Famicom...

leider hatte ich ihn nie.. aber ich weiss das er mehr als nur perfekt ist...

weil das RPG aufegbot einfach nur göttlich war... huete ist die PSX die RPG Konsole schlechthin.. naja jedenfalls in JAPAN... auf den blöden PAL markt kann ich verzichten...

ICH HASSE PAL UMSETZUNGEN und auch wenn sie auf Deutsch sind PAL BALKEN SUX...


leider bin ich aufgrund meiner Finanztechnischen Sitation an disen verdammten MArkt gebunden *heul*

Ya Mata

Kakyou
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.09.2002, 08:30
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Der Cube rult! Wie Cyken schon sagte, es die richtigen Hammer kommen noch. Angefangen mit Mario Sunshine am 8.Oktober.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.09.2002, 16:15
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard

Ok,ich glaube ich muss meine Meinung etwas differenzierter darstellen:

Wenn es nur um RPG´s geht,ist die PlayStation 2 wohl die absolut beste Konsole,die man sich (momentan) anschaffen kann.Ich bezweifle,dass auf dem GamCube oder der XBox soviele RPG´s je erscheinen,wie die PS2 momentan schon vorzuweisen hat,allein schon wegen den Entwicklern die für Sony arbeiten :evil:

Als Grafikfetischist ist die XBox die beste Konsole,da sie einfach die beste Grafik bei Spielen vorzuweisen hat.Selbst der GC kommt da nur ansatzweise ran
Dafür leidet meiner Meinung nach die allgemeine Spielbarkeit deutlich
Z.B. Enclave oder Halo.An den beiden Beispielen kann man sehr schön erkennen,dass mehr Arbeit in die Grafik,als in die Spielbarkeit bzw. Handlung gesteckt wurde. (ok,ich besitze keine XBox,habe Halo oder Enclave auch noch nie gespielt,aber ich habe mich mit genug Leuten die eine XBox besitzen drüber unterhalten und fleißig Berichte gelesen und alle hatten die gleich Meinung wie ich)

Schließlich der GameCube.Hierüber kann ich selbst noch keine genaue Aussage machen,aber ich hoffe,dass Nintendo endlich seinen Kiddie-Konsolen-Ruf ablegen kann und ein paar vernünftige Spiele rausbringt
Resident Evil und bald das neue Metroid sind wohl schonmal Schritte in die richtige Richtung :evil:
Ich werd die Konsole auf jeden Fall im Auge behalten
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.09.2002, 16:18
Ark Ark ist offline
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 111

Standard

Ich finde den Gamecube auch am besten, besonders wegen dem super Remake der Resident Evil Reihe und dem neuen Teil Zero
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.09.2002, 16:19
Benutzerbild von CowboyBebop
Held
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 273
CowboyBebop eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mein persönlicher Favorit ist das Super Famicom.
Es hatte den größten Anteil an guten RPGs überhaupt.Und da ich eingefleischter RPGler bin, is das mein Favo...

Mata ne
__________________
Your fate is determined at your Birth...

(Hyuga Neji)

Bei all den verschiedenen Meinungen, die es auf der Welt gibt, ist Ausländerhass die einzige, die ich nicht nachvollziehen kann.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.09.2002, 16:28
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard

Zitat:
Zitat von CowboyBebop
Mein persönlicher Favorit ist das Super Famicom.
Es hatte den größten Anteil an guten RPGs überhaupt.Und da ich eingefleischter RPGler bin, is das mein Favo...

Mata ne

Haltet mich für bescheuert,aber was ist denn dieser Super Famicom denn genau bzw. wann gabs den? :zweifel:
Zur Zeit des Atari oder wann??
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 21.09.2002, 16:30
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 114
Hetzjaeger eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hmm ich kann mich net richtig entscheiden hab nen cube und ne ps2 aber von rpgs bisher natürlich ps2
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 21.09.2002, 17:05
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteDevil
Zitat:
Zitat von CowboyBebop
Mein persönlicher Favorit ist das Super Famicom.
Es hatte den größten Anteil an guten RPGs überhaupt.Und da ich eingefleischter RPGler bin, is das mein Favo...

Mata ne

Haltet mich für bescheuert,aber was ist denn dieser Super Famicom denn genau bzw. wann gabs den? :zweifel:
Zur Zeit des Atari oder wann??
Super Famicom = Super Nintendo

Famicom = NES

Ok so?
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 21.09.2002, 17:24
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard

Ok,jetzt fühl ich mich verarscht
Hab mir schon beinahe gedacht dass das sowas sein wird.Naja,man lernt eben nie in dem japanischem Sprachgebrauch aus,oder? :evil:
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.09.2002, 19:24
Benutzerbild von cyberobs
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 339
cyberobs eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

back to the roots!
ganz klar der snes.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23.09.2002, 15:40
Benutzerbild von Richter
Held
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 263

Standard

genau das gute alte snes war geil
coole rpgs
__________________
Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

Hero's Spirit aus Twilight Princess
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)