Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Allgemeine Themen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.08.2015, 16:33
Benutzerbild von Idris
Liebenswerter Kreativ-Chaot
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.174
Standard Street Fighter 5 und die Character

Hi Leute,

seit Ende letzten Jahres ist Street Fighter 5 angekündigt, und nach und nach werden auch die Character dafür enthüllt. Der Neueste ist Necalli, der hier sein Debüt haben wird. Gibt es Kämpfer, die Ihr Euch wünscht und Ihr am Hoffen seid, dass sie es reinschaffen?
Also bei mir sind es vor allem Sean, Juri, Dhalsim, und in der Hoffnung, dass auch an die EX-Reihe gedacht wird, Cracker Jack.
__________________
...

38
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.10.2015, 13:19
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.824
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Habe grade die Beta am PC angezockt, die Skidrow freundlicherweise der Welt zur Verfügung gestellt hat und bin nicht wirklich überzeugt von dem Spiel.

Das Combosystem wurde im Gegensatz zum Vorgänger noch weiter verlangsamt und Combos in Critical Arts (Super/Ultra) sind nun noch leichter. Man kann mit Ken beispielsweise aus einem cr. MK xx Hadouken eine 50% Combo machen, wenn man seinen Ultra einfach hinten dran hängt.

Das Combosystem ist allerdings das größte Debakel: Es können scheinbar keine cr. LP/LKs mehr in Special Moves gelinkt werden. Meist kann ein cr. LP/LK nicht mal in einen MP/MK gelinkt werden... Die meisten Combos müssen mit einem st. MP/MK beginnen und man muss nach dem Tastendruck meist eine gute Sekunde warten, bevor man den nächsten Normal linken kann. Dafür gibt es nun jede Menge Target Combos in Hard Knockdown. Ken und Necalli haben zum Beispiel identische: st. MK xx HK.

Also auf der einen Seite soll es ein schnelles Spiel werden (Target Combos all day) und auf der anderen Seite macht Normals linken absolut keinen Spaß und lässt wenig bis gar keinen Raum mehr für Experimente. Bisher bin ich wirklich enttäuscht und wenn Guilty Gear Xrd endlich mal auf den PC geportet werden würde, würde ich Capcom sowieso komplett ausm Radar entfernen.
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tekken, Street Fighter und Co. Idris Sonstige Genre 26 18.06.2017 22:45
Street Fighter - Assassins Fist Yok Film und Fernsehen 2 16.03.2017 23:45
Ken für Street Fighter 5 bestätigt SDC-News News: Diskussionen 6 13.07.2015 19:40
Beat 'em up: Street Fighter Alpha Anthology (PS2) Doresh Spielereviews 6 09.12.2009 20:43
Super Street Fighter 2 Online LaCelda Actionbereich 1 22.01.2006 19:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)