Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Allgemeine Themen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.09.2015, 20:39
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.279
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard Kaufempfehlungen

Hallo liebe Leute!

(Ich hab kein entsprechendes Thema gefunden und wollte das nicht in den "Euer zuletzt gekauftes Spiel"-Thread spammen! )

Nun habe ich etwas PSN-Guthaben bekommen... Und weiß nicht, wofür ich es einsetzen soll!
Ich habe bereits zwei Spiele für die PS4 im Auge...

Zum einen "Citizens of Earth". Dafür hab ich schon ne Demo gespielt, die ich ziemlich witzig und gut fand, hat mich sehr an Earthbound erinnert.

Zum anderen "The Escapist", ein Sandboxspiel. Ansich mag ich solche Sandboxspiele, zudem scheint es bei dem hier auch noch eine Story dabei zu sein, die mir sehr interessant erscheint.

Wer kennt die Spiele, welches könnt ihr eher empfehlen?
Bin für alle kommentare dankbar!
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.09.2015, 22:04
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Gute Frage, auf der Ps3 hab ich noch ein paar PSN Titel im Auge...aber das sind andere. Daher kann ich leider nicht viel zu ner PS4 sagen, da ich eine solche nochnicht mein eigenen nennen kann...(oder von Kakyou ausleihen).
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.09.2015, 22:20
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.677

Standard

Citizens of Earth hat sich mein Bruder für die Wii U runtergeladen und das ein paar Tage lang durchgesuchtet.

Ich hab es selbst nicht gespielt, fand es aber extrem witzig, sehr viel lustige Spielereien und erinnert in der Tat ziemlich in Earthbound.

Es gibt SEHR viele Charaktere, die man spielen kann, die alle ihre eigenen (mehr oder weniger) nützlichen Fähigkeiten haben.
Pro dabei: Man findet auf jeden Fall ein Team, dass man mag und gerne spielt.
Con dabei: SO VIELE CHARAKTERE, WIE VIELE SIND DAS DENN NOCH?

Man kann auf jeden Fall einiges an Zeit investieren in das Spiel. Jeden Charakter rekrutieren, Nebenmissionen zu Charakteren (oder so), die Talente der Charaktere freischalten, die Welt erkunden, es gibt immer was zu tun.

Ich habe, wie gesagt, nur zwischendurch ein bisschen zugesehen, aber mein Bruder war sehr glücklich mit dem Kauf.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.10.2015, 11:45
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Ich hätte da auch mal eine Beratungs-Frage: zu welchem Spiel würdet ihr mir eher Raten? Natural Doctrine oder Tokyo Twilight Ghost Hunters? Kann mich da irgendwie nicht entscheiden, welches ich mir zuerst holen sollte.

Nächste Frage wäre: beide gibts für PS3 als auch für die Vita...ich hab im Moment aber nur eine PS3 hier stehen...Vorzug der Vitaversion wäre natürlich, das sie tragbar ist.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.10.2015, 15:00
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.279
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Kurze Info: Ich habe mir jetzt beide Spiele geholt, und bin mit beiden sehr zufrieden!

Citizens of Earth ist wirklich sehr, sehr gut. Es ist anspruchsvoll, es ist unfangreich, es ist bunt - und vorallem, es ist sehr, sehr witzig. Es erinnert mich sehr sehr stark an Earthbound, es hat ebenso abgedrehte Charaktere, Gegner und Umgebungen. Wer Earthbound mag, wird auch dieses Spiel mögen!

The Escapists gefällt mir auch sehr gut. Eine Story gibt es zwar nur bedingt... aber dafür in jeden der Gefängnisse Abwechslung. Ich bin zwar erst im zweiten, aber man merkt schon sehr stark, wie sich die einzelnen Gefängnisse unterscheiden. Das heißt auch: Man muss sich offenbar jedes Mal was anderes überlegen, wie man entkommt.

Also: Beide Spiele empfehlenswert!
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)