Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Allgemeine Themen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 30.04.2017, 20:12
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 617

Standard

Earthbound fällt mir hierzu noch ein. Mittlerweile gibt es sicher noch einige mehr. Bzgl. Mega Man X3: hab vor kurzem einen Preis im Netz entdeckt für Originalverpackung in gutem Zustand inkl. Anleitung in 4-stelliger Höhe. Da stößt sogar meine Sammelleidenschaft hart an die Schmerzgrenze.
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.05.2017, 10:55
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 519

Standard

Wie wäre es zur Abwechslung mit einem echten Schnäppchen?

SUPER NINTENDO SNES SPIEL ?OVP ?TERRANIGMA?PAL ?NEU?VERSCHWEISST? | eBay
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 01.05.2017, 12:07
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.176

Standard

Ja nee, is klar...
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 01.05.2017, 13:45
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 617

Standard

Das hätte ich bei Terranigma wirklich nie vermutet. Es ist schon etwas "sehr" überzogen. In solchen Fällen würde ich doch eher in etwas anderes investieren
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 01.05.2017, 13:55
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 519

Standard

Soweit ich mich erinnere, waren die Big Boxen doch nie verschweißt verkauft worden, oder irre ich mich?
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 01.05.2017, 14:08
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 617

Standard

Jetzt wo du es erwähnst. Ich bekam damals ein neues Super Metroid in der Big Box geschenkt. Aber es war tatsächlich nicht verschweißt. Sind wir hier etwa einem Verbrechen auf der Spur? Würde mich nicht wundern, wenn gelegentlich Schindluder getrieben werden.
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 01.05.2017, 14:37
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 519

Standard

Ich habe damals Secret of Mana, Secret of Evermore, Terranigma, Illusion of Time, Mystic Quest Legend und Lufia (und den Super Game Boy ) in Big Boxen gekauft, alles Erstausgaben. Keine der Boxen war verschweißt. Deswegen klebten die Preisschilder meist direkt auf den Boxen - es sei denn, Karstadt, Schauland etc. hatten die Boxen in extra Hartplastik vor Diebstahl geschützt... Hier scheint also tatsächlich etwas nicht zu stimmen. Oder hat jemand von euch jemals Big Boxen im Original in verschweißter Form gekauft?

Die Boxen habe ich natürlich immer noch, inkl. Modul und Spieleberater, größtenteils in neuwertigem Zustand...

Die einzige Big Box, die mir meines Wissens nach entgangen ist, war Super Metroid.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 01.05.2017, 19:32
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 617

Standard

Da warst du aber richtig fleißig. Die Sammlung kann sich sehen lassen zumal DIE Titel mitunter vertreten sind. Lufia und Super Game Boy gibt’s bei mir auch noch in kompletter Ausgabe. Ich kann dir ein Bild von meiner Metroid Box schicken, dass deine Sammlung vollständig wird
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 01.05.2017, 22:39
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.568

Standard

Allerdings waren ausländische Versionen schon teilweise eingeschweißt. Und wer genau hinsieht, der merkt das es keine deutsche Version ist. Und erst recht keine Big Box. Da auf der Rückseite nur englische Sprache erwähnt wird, es aber dennoch eine PAL-Version ist, gehe ich von einer europäischen Fassung aus. Also UK oder z.B. Niederlande. Dummerweise hat er nur das erste Bild in hoher Auflösung eingestellt aber die anderen beiden nicht. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
__________________
Ihr braucht Flora für den Frühling, Kratos für Macht
Und Allah für all das, was keinen Spaß macht
Pan für die Wälder, Nox für die Nacht
Ja, all dies und noch mehr hat sich die Menschheit ausgedacht

(Doch) Ich brauch nur einen Gott, Einen Gott für mich
Einen Gott der mir ergeben ist, Und dieser Gott bin ich

Nachtblut - Lied für die Götter
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 02.05.2017, 12:46
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 519

Standard

Zitat:
Zitat von Poe Beitrag anzeigen
Da warst du aber richtig fleißig. Die Sammlung kann sich sehen lassen zumal DIE Titel mitunter vertreten sind. Lufia und Super Game Boy gibt’s bei mir auch noch in kompletter Ausgabe. Ich kann dir ein Bild von meiner Metroid Box schicken, dass deine Sammlung vollständig wird
Danke für das Angebot Aber da Super Metroid kein RPG ist, betrachte ich meine (A)-RPG Sammlung der Big Boxen als vollständig

Bei 59 Beobachtern wird wohl bald jemand zuschlagen. Der/die arme...
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 02.05.2017, 12:58
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.871
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube, die Beobachter sind nur daran interessiert, ob irgendein Idiot das Spiel mal kauft.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 03.05.2017, 00:51
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.969
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Data Beitrag anzeigen
Ich glaube, die Beobachter sind nur daran interessiert, ob irgendein Idiot das Spiel mal kauft.
Naja, wenn ich bedenke dass irgendwelche gelangweilten Millionäre auch einfach mal spontan einem Streamer auf Twitch 50.000 EUR schenken nur dafür dass er zockt... ziemlich sicher sogar.
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 23.09.2017, 11:56
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 519

Standard

Nichts für schwache Nerven:

Holy Grail! Batman Forever SNES Woolworths Limited Edition Sealed VGA Rare
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 14:03
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.449
Harmian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

10.000£ für verpackte "Exzellenz".
+
500 £ Expressversand.

Wird das von einem Bodyguard geliefert oder was?
__________________
SDC 2.0 http://nyanit.com/sdc-forum.de/index.php


Neutral Evil
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 16:11
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 617

Standard

Ne, Batman kommt persönlich mit seinem Batmobil vorbei und überreicht die Sendung. Darin inbegriffen ist dann die Gage, Spesen und Spritkosten... oder so ähnlich
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Top 5 SNES Spiele Romeo Allgemeine Themen 7 21.11.2015 15:51
SNES co-op Spiele moon Allgemeine Themen 7 11.12.2013 18:46
[Verkaufe] SNES Spiele Dragonslash Marktplatz 7 07.10.2009 17:30
Coop SNES Spiele ? Daether Klassische Rollenspiele 12 03.03.2009 21:32
S: SNES und Spiele Selan Marktplatz 9 27.01.2009 11:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)