Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Allgemeine Themen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.02.2004, 17:44
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Conker's Bad Fur Day

Na, wer kennt das brutale und zugleich auch "knuddelige" Spiel für den N64? *g*

Bin zur Zeit nur noch dabei es zu zocken und ich muss sagen, es macht auf eine gewisse Weise süchtig. Ok, es ist erst ab 16, aber das macht mir recht wenig aus. Habe es ja eh nur ausgeliehen. Jedenfalls muss ich sagen, dass die Grafik gut ist, sie beinhaltet diesen gewissen Touch. Und alles andere ist auch gut. Wobei man sagen muss, dass das Game nicht so berauschend ist - ein wenig sehr schwierig. Dafür ist aber Multi umso besser.
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.02.2004, 18:32
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Der schwiereigkeitsgrad liegt wohl an der Altersempfelung. Wenn das Spiel für Kinder wäre wäre es auch einfacher.
Ich find das Spiel einrfach nur genial. Ich werde den singenden Haufen Schei... Kot nie vergessen Ich habs aber nie durchgezockt. Das letzte mal war ich in der Villa wenn überall Zombies auftauchen. Mit meinem Gamepad kann man so schlecht mit der Shotgun zielen, darum wurds mir mit der Zeit zu blöd.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.02.2004, 18:44
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich könnte dir ja einen Gamepad anbieten, aber ich weiß nicht, ob ich den noch für's "Multi" brauche.

Weit gekommen bin ich nicht. Ich hänge am Gegner ganz am Anfang. Ich schlage ihn mit der Fanne runter, allerdings fällt dann ein Stein vor das Loch und ich komme nicht durch. Tjo, jetzt frage ich mich natürlich wie ich weiterkommen soll. O.o"
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.02.2004, 19:01
Benutzerbild von Syztemlord
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 142
Syztemlord eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich habs mir vor längerer Zeit gekauft. Der derbe Humor is einfach zu geil.
Anspielungen auf verschiedene Filme sind auch sehr häufig drin.

@MoD: Ich glaub da musste man nen Schalter aktivieren.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.02.2004, 19:04
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Syztemlord
Ich habs mir vor längerer Zeit gekauft. Der derbe Humor is einfach zu geil.
Anspielungen auf verschiedene Filme sind auch sehr häufig drin.

@MoD: Ich glaub da musste man nen Schalter aktivieren.
Nee... der öffnet nur die Tür, wo ein Schlüssel drinnen ist, der durch die Gegend hüpft.

Weiß eigentlich einer wie und wo man die Schlacht am Strand machen kann alla "Der Soldat James Ryan"?
Oder wie und wo man Matrix mit dem Vieh spielen kann?
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.02.2004, 19:10
Benutzerbild von Syztemlord
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 142
Syztemlord eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mir ist es grad wieder eingefallen.
Du musst den Felslock mit Dynamit in die Luft sprengen, dazu musst du einen Schalter betätigen, der irgendwo in der Nähe der Brücke ist.

Und bis zu "Der Soldat James Ryan" und "Matrix" musst du dich noch was gedulden, das sind die beiden letzten Kapitel
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.02.2004, 19:13
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Syztemlord
Mir ist es grad wieder eingefallen.
Du musst den Felslock mit Dynamit in die Luft sprengen, dazu musst du einen Schalter betätigen, der irgendwo in der Nähe der Brücke ist.
Meinst du den, wo man sich dranhängen muss?


Zitat:
Und bis zu "Der Soldat James Ryan" und "Matrix" musst du dich noch was gedulden, das sind die beiden letzten Kapitel
Dafür gibt es aber Cheats, wodurch man direkt hingelangt und die will ich haben. *gg*
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.02.2004, 16:20
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard

Zitat:
Original geschrieben von MasterOfDarkness
Meinst du den, wo man sich dranhängen muss?

Spring auf den Fels und schau nach links (oder wars rechts?) wo du in der Ferne eine Holzplattform sehen wirst. Flieg dorthin und zünde das Dynamit.



Zitat:
Dafür gibt es aber Cheats, wodurch man direkt hingelangt und die will ich haben. *gg* [/B]

"It's war!", 3. oder 4. Kapitel für "Sturm der Normandie"
"The Vault", 1.Kapitel für die Matrix-Einlage.
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.02.2004, 17:22
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@WhiteDevil
Danke, habe es gefunden.

Was die Cheats betrifft:
Ebenfalls danke. *Matrix nachmachen geh*
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Conker's Bad Fur Day Spade Actionbereich 10 28.09.2003 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)