Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Allgemeine Themen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.03.2004, 16:35
Benutzerbild von Selan
Legende
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Northeim
Beiträge: 987

Standard Maus für SNES

Hi ihrs!

Da ich "Mario Paint" besitze mit allem drum und dran, habe ich auch die Maus für den SNES!

Kann mir jemand sagen, was für Spiele man noch mit der Maus bedienen kann? Ich mein für irgendwas anderes außer "Mario Paint" muss das Teil doch gut sein, oder war das ein einmaliger Auftritt der Maus?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.03.2004, 16:40
Benutzerbild von Kenji Tiamat
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 305

Standard

Hmm da sagst du was, aber ich glaube nicht, dass es jemals wieder ein PAL-Spiel gab, was dieses Feature unterstützt hat, wie immer, kann ich mich da aber wieder irren.
In Japan wird es wahrscheinlich einige andere Spiele gegeben haben aber das spielt ja kaum eine Rolle.

Ich denke mal, dass das in Japan so wie bei vielen Modeerscheinungen ist. Sie leben eben nicht sehr lang.

Weiß eigentlich jemand ob man Yoshi's Safari(JAP) mit Mouse oder oder mit ner Lightgun gespielt hat, ich habs nur als ROM, weiß jetz gar nicht was ich da immer einstelle, jedenfalls benutze ich immer meine Mouse um das zu spielen...

Geändert von Kenji Tiamat (18.03.2004 um 16:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.03.2004, 16:44
Benutzerbild von Erek
Manaheld
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cottbus
Beiträge: 1.285
Erek eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Selan
Wenn ich ehrlich bin...ich hab davon noch nicht einmal was gehört.
Ich kenne selber auch keine weiteren Spiele bei dem eine Maus Sinn machen würde. Es müsste ja dann ein Spiel mit ähnlichem Prinzip sein. Aber auch bei google wird die snes-maus mit keinem anderen Spiel in Verbindung gebracht.
__________________

www.secretofmana.de

eine Legende lebt weiter!


Webmaster: Erek
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.03.2004, 16:59
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Maus ist nur mit Mario Paint ausgeliefert worden. Es waren andere spiele mit Maus in der Entwicklung aber nach dem Flop von Mario Paint wurden diese Projekte eingestellt und niemals vollendet.

Yoshi´s Safari wurde in Japan mit der Lightgun gespielt.
Es hat sich aber auch niemals durchgesetzt.
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.03.2004, 18:33
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Die Maus ist auf jeden Fall auch mit dem Super Game Boy kompatibel. Ist im Grunde genommen kein wirkliuches Spiel und nicht viel mehr als Mario Paint, kann aber schon Spass machen, wenn Spieler 1 irgendein GameBoy Spiel zockt und ein zweiter ein wenig malen kann (Einfach mal ein paar Striche durchs Bild ziehen um das Spiel zu ershcweren ).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.03.2004, 22:25
Benutzerbild von Flamin_übel
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Burghaslach
Beiträge: 353
Flamin_übel eine Nachricht über ICQ schicken Flamin_übel eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

schade dass mario paint ein flopp war ich habe das spiel als kleines kind mit heller begeisterng gespielt und finde heute noch, dass das spiel in jede gute snes spielesammlung gehören sollte
ich finde das spiel ist mit viel liebe zum detail gemacht und die melodien im spiel liebe ich heute noch
__________________
Meinungen sind wie Anus.
Jeder hat eine und alle stinken.

;)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.03.2004, 23:05
Benutzerbild von Selan
Legende
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Northeim
Beiträge: 987

Standard

@Flamin: Oh ja.. auch ich habe Stunden vor Mario Paint zugebracht mit großer Freude und immer neuen Ideen! Für kreative, kleine Köpfe genau das richtige meiner Meinung nach.

@Topic: Ich hab mal gehört, dass man Sim City mit der Maus spielen kann, habs selbst aber nie ausprobiert. Weiß einer von euch etwas darüber? Ich mein von der Bedienung her ginge es ja.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.03.2004, 23:43
Benutzerbild von Deathjester
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Boarderland - 360 training camp
Beiträge: 906

Standard

Soweit ich weiß, ist Sim-City NICHT Maus-kompatibel, habs aber selbst nicht, kann daher nur auf meine Quelle vertrauen.

Und Mario Paint war geil, fand ich damals, habs nur ein paar mal gezockt
__________________
Wenn dein Herz von Angst, Zorn und Hass erfüllt ist, wirst du eines Tages wünschen, das die Menschen, die du so sehr geliebt hast, nie existiert hätten

Eyes see what you make them see
*Deathjester verhält sich loyal gegenüber Miles*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr für ne Maus?? PC & Hardware 6 24.10.2017 09:20
Welche Maus ist besser ? Crono PC & Hardware 10 21.11.2005 11:26
Maus spielt verrückt Lugar PC & Hardware 6 09.03.2005 18:19
Maus-Rad gebrochen! Hilfe! Ambro PC & Hardware 2 02.04.2004 20:22
Was habt ihr für ne Maus?? Sebastian PC & Hardware 25 27.05.2002 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)