Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Allgemeine Themen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 06.01.2005, 15:03
Benutzerbild von Ellesime
Held
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Suldanesselar
Beiträge: 226
Ellesime eine Nachricht über ICQ schicken Ellesime eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Also zur Zeit spiele Ich Diablo 2 ° und Icewind Dale 2.
__________________
...und der Fürst des Mordens wird vernichtet werden,
doch mit seinem Tod zeugt er sterbliche Nachfahren.
Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuß den Boden berührt.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 06.01.2005, 16:24
Benutzerbild von Corvus corax
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Grossmehring (bei Ingolstadt)
Beiträge: 677
Corvus corax eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich spiel zu Zeit:

Vampire 2
Schlacht um Mittelerde
Warhammer 40000: Dawn of War
Siedler 5

und Diablo 2...
__________________
Korubusu koraku
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 06.01.2005, 16:38
Benutzerbild von low_ammo
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Berne
Beiträge: 113
low_ammo eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich spiel zur Zeit Lufia 2 und Baldur´s Gate 2. Da werde ich noch lange zu tun haben.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 06.01.2005, 17:04
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.279
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Paper Mario 2: bin zwar schon durch, aber mir fehlen noch einige isignien, sternensplitter, aufträge in der job agentur etc.

metroid prime 2: auch schon durch, mir fehlen jedoch noch einige der container, raketen container etc.

FF dawn of souls:
teil 1; auch durch, werd aber die tage noch die ganzen altäre (ist doch der plural von altar, oder) in angriff nehmen

teil2; noch nicht durch (was für ein wunder )
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)

Geändert von Kamiro (07.01.2005 um 09:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 06.01.2005, 17:51
Halbgott
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 314

Standard

Ich spiel grad Tales of Symphonia
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 07.01.2005, 14:14
Held
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 291

Standard

also mich wunderts echt, dass keiner von euch FFXI zockt...hat das überhaupt wer aus der sdc?

jedenfalls geht bei mir zur zeit das ab:
PC:
Final Fantasy XI

PS2:
Star Ocean Till The End of Time
Final Fantasy X-2
Final Fantasy X
(NFSU 2)

GBA:
Sword of Mana
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 07.01.2005, 14:23
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.007

Standard

Haben tue ich FF11 schon, aber bei diesem Preis- und Bezahlungschaos zocke ich es einfach nicht... Ende des Monats kommt dann eh noch WoW raus und zwei Online-RPGs tun ja auch nicht Not!

"Star Ocean: Till the End of Time" spiele ich übrigens auch gerade, am PC kommt im Moment meist "Schlacht um Mittelerde" zum Einsatz.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 07.01.2005, 16:14
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard

Mal sehen...
Wenn ich momentan neben fürs Abi zu lernen noch Zeit hab rotiert bei mir:

PC:
Planescape: Torment
Chronicles of Riddick: Escape form Butcher Bay
Vampire Bloodlines (bzw. das Kauf ich mir wohl demnächst)

PS2:
Soul Calibur 2
Mortal Kombat: Deception
Shin Megami Tensei: Nocturne

Ist aber recht selten, dass ich momentan zum Zocken komm.
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 07.01.2005, 16:31
Benutzerbild von Corvus corax
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Grossmehring (bei Ingolstadt)
Beiträge: 677
Corvus corax eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Rici & WhiteDevil: Vampire 2 ist zurzeit auf dem PC echt zu empfehlen, da es das beste aktuelle Rollenspiel ist. Allerdings ist es unerlässlich den neuen Patch zu installieren, da manche Quests sonst nicht funktionieren, und einige schwere Bugs enthalten sind.
__________________
Korubusu koraku
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 08.01.2005, 14:53
Held
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 291

Standard

Zitat:
Zitat von Rici
Haben tue ich FF11 schon, aber bei diesem Preis- und Bezahlungschaos zocke ich es einfach nicht...
also ich verstehe irgendwie nicht ganz was du meinst. da is ne gebühr für FFXI (zusätzlich eine für jeden weiteren chara) und eine für Tetra Master. alles wird einmal im monat abgebucht und zwar alles zusammen. für die bezahlung braucht man ne kredit karte...hmm..also irgendwie sehe ich da kein Preis- und Bezahlungschaos.
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 08.01.2005, 15:21
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.007

Standard

Zitat:
Zitat von Kagemusha
also ich verstehe irgendwie nicht ganz was du meinst. da is ne gebühr für FFXI (zusätzlich eine für jeden weiteren chara) und eine für Tetra Master. alles wird einmal im monat abgebucht und zwar alles zusammen. für die bezahlung braucht man ne kredit karte...hmm..also irgendwie sehe ich da kein Preis- und Bezahlungschaos.
Tja, Besitzer von Master- oder VISA-Karten haben es da einfacher, aber die Abdeckung mit diesen Karten ist in Europa extrem gering! Squaresoft hat sich dabei ziemlich auf den amerikanischen Markt fixiert. Es gibt jetzt zwar für Europäer auch diese ePassport-Methode, aber da zahlst Du Dich dumm und dämlich an Gebühren! Insofern finde ich das Zahlungssystem schon sehr ungünstig gelöst...
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 08.01.2005, 16:15
Benutzerbild von Archaon
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: in the club
Beiträge: 374
Archaon eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Spiel zurzeit Diablo2 und BF Vietnam.

Bald wahrscheinlich auch Everquest 2. Ist ne gute Alternative zu WoW, hatt aber ziemlich hohe Systemanforderungen.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 08.01.2005, 16:21
Newbie
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 8

Standard

Also im moment zocke ich Som und Som2....naja Som habe ich zwar schon lange durch aber cih will alle orbs und alle zauberspürche auf die höchste stufe Trainieren und auch die Chjaraktere auf Level 99 haben. Som2 hab ich erst vor kurzem angefangen bin erst vor kurzem richtig heiß drauf gewoprden wie ich hier über das spiel erfahren habe. Doch im oment habe ich nicht viel Zeit d ich für mein Abi üben muss und so....Voll mies . Naja wenn ich die fertig habe die Spiele möchte ioch noch die anderen Spiele der Mana Reihe spielen wie Evermore, Sword of Mana und Legen of Mana. dann hätte ich alle durch. Mystiq Wuest ist auch zeimlich gutes Spiel aber das habe ich ja schon durch.
Peace Boomer
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 10.01.2005, 13:37
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.279
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

so, da ich ja drei der vier spiele, die ich zu weihnachten bekommen hab, schon geschafft hab, habe ich mal drei neue spiele in angriff genommen, alle für Xbox:

Beyond good & evil (für mich eines der besten spiele! solltet ihr mal spielen)

der herr der ringe: das dritte zeitalter (zwar vom KS der reinste FF X abklatsch, aber ansonsten OK)

Fable
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 10.01.2005, 14:47
Benutzerbild von Tzirit-Jahn
Ritter
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: @ home
Beiträge: 42
Tzirit-Jahn eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich spiele grade:

PC : CSS, DooM³(immer und immer wieder ), Chrono Trigger und Riddick

XBOX : Mortal Combat: Deception
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hm...wo ist die Zeit geblieben? brOt Allgemeine Themen 21 07.10.2009 00:13
Ende der Zeit, was tun? sneswin Chrono Trigger 16 11.10.2006 07:53
Fehlende Zeit-Anzeige Romeo Secret of Mana 6 06.10.2005 08:33
Falsche Zeit Kyaorn SDC: Zu diesem Forum 1 10.01.2005 15:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)