Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Allgemeines


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 30.11.2006, 15:57
Benutzerbild von Mananoko
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 413

Standard

hmm, also ich muss sagen meine lieblingsmanas sind und bleiben immer secret of mana 1+2 . mit dem ersten bin ich sozusagen groß geworden (hier einen dicken kuss an meine schwester!!). legend of mana kauf ich vorerst mal als manga.
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 30.11.2006, 17:43
Benutzerbild von Shard of Truth
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 594

Standard

Das Charakterdesign ist schon gewöhnungsbedürftig, aber wenn alles so aussehen würde wie in FinalFantasy, wär's ja langweilig

Die Echtheit des Packshots zweifle ich mal an, der sieht irgendwie zusammengebaut aus.

Auf der Website sind übrigens wieder zwei neue Wallpaper verfügbar, diesmal auch von Princess of Mana.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 01.12.2006, 15:01
Benutzerbild von Peruvian Pogopuschel
Held
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 178

Standard

Wenn es das offizielle von S-E ist, sollte es schon echt sein
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 13:40
Benutzerbild von Ulyssus
Legende
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Vinay del Zexay
Beiträge: 706
Ulyssus eine Nachricht über ICQ schicken Ulyssus eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Auf Gamestop ist ein US-Release genannt worden, welches sich auf den 30.03.07 festlegt. Bis zum EU-Release kann man dann wohl Minimum noch ein halbes Jahr draufpacken, sofern es kommt.

Hier übrigens der Link zum japanischen TV-Spot von Dawn of Mana: *.swf

Herrlisch

-----------------------------------

Soha, mal ein kleines Update:
Auf der Offiziellen Seite der Mana-Abteilung gibt es einen neuen Trailer zu Dawn of Mana. Einfach in die Trailer-Sektion und dann derjenige unten links.

Wird Zeit, dass die Bude endlich rauskommt!
__________________
Zu Hause ist er, wenn er nicht arbeitet, und wenn er arbeitet, ist er nicht zu Hause.
(Karl Marx)

Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 09:39
Ritter
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 22

Standard

Ist das Spiel mittlerweile hier erschienen? Ich hab das japansiche angezoggt, fands aber auch nicht so prickelnd, zumal es GAR KEINE 2 SPIELER OPTION gibt. Ich finde das ist auch der größte Punkt, warum es nicht mehr SoM ist. Ich glaube es ist noch nicht draußen oder, weil sich die Publisher nicht entscheiden können ob sie jetzt "Secret of Mana 2", "3", oder "4" drauß' machen sollen.
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 10:09
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.382

Standard

Zitat:
Zitat von Kamjatang Beitrag anzeigen
Ist das Spiel mittlerweile hier erschienen? Ich hab das japansiche angezoggt, fands aber auch nicht so prickelnd, zumal es GAR KEINE 2 SPIELER OPTION gibt. Ich finde das ist auch der größte Punkt, warum es nicht mehr SoM ist. Ich glaube es ist noch nicht draußen oder, weil sich die Publisher nicht entscheiden können ob sie jetzt "Secret of Mana 2", "3", oder "4" drauß' machen sollen.
Eherm...Seiken Densetsu 4 HAT eine 2 Spieler Option...mit einem zweiten Controller kann ein Mitspieler Faye übernehmen und intelligenter zwischen den Zaubern herumschalten, als wenn man alles allein tun muss.

Das steht irgendwie überall falsch...obwohl es sogar im Englischen Booklet erwähnt wird.
Hier wird es wohl auch nicht mehr erscheinen, ich spiele die US-Fassung.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif

Geändert von Ashura (28.08.2009 um 09:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 14:13
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 881

Standard

Wenn es zu uns käme, dann unter dem US Titel "Dawn of Mana". Passiert aber eh nie. Und sagen wirs so... Es ist besser so. Das Gameplay ist leider sehr ... nun ja ... verhunzt. Und in der Story bleiben auch zu viele Fragen offen. Daher weiß man bis heute nicht welche Rolle eigentlich zB Grantz in dem ganzen spielte ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seiken Densetsu-MV Ashura Secret of Mana 8 30.09.2003 19:02
Seiken Densetsu 5??? DasMollo™ Sword of Mana 10 02.09.2003 21:01
Seiken Densetsu auf GBA Archaon Sword of Mana 33 15.02.2003 13:01
Seiken Densetsu 4 per RPG Lugar Spiele 18 19.12.2002 18:15
Seiken Densetsu! AleXXX Secret of Mana 5 09.08.2002 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)