Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Allgemeines


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 03.04.2008, 22:02
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.781
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Raven Shadowblade Beitrag anzeigen
Nur den Zusammenhang Harzinger, Lunatic hab ich nie wirklich verstanden...

ich bitte um Aufklärung!!!!
Da fiele mir nur die etwas abstraktere Erklärung ein, daß Harzinger als Leben und Wachstum für die Erde steht und Lunatic klar für den Mond. Aber sowas sollte dann doch besser in einem anderen Thread erörtert werden.
Wäre sicherlich hilfreich zu recherchieren, welche Bedeutungen Mond und Holz/Pflanze in Japan haben.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.04.2008, 22:04
Benutzerbild von PrinzkO
Held
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Ottobrunn
Beiträge: 184

Standard

Ich bin ein Kind der Nacht, daher eindeutig Nocturn.

Obwohl, mit Frosta könnt ich viele Schneemänner bauen und es wär immer Winter, boa das wär Geil !!

Hmm doch schwieriger als ich dachte, aber da es im Winter auch grösstenteils dunkel ist entscheide ich mich jetzt doch für Frosta
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 21:47
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Ich denke ich würde als Manageist wohl Aura mitschleppen, das so genannte Goldelementar aus LoM, welches eine leicht andere Gewichtung als Lunatic hatte, diese aber dort vertrat.

Wer mir den Zusammenhang nicht glaubt, möge die beiden bitte vergleichen:

Aura:





Lunatic/Luna:







Damit kamen interessante Kampftechniken zusammen, da ich kein Schwert hatte kann ich da nur von meiner dortigen Axt als Waffe reden. Damit konnte man Gegnern ordentlich zusetzen als Statusveränderung.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 16.03.2009, 17:31
Benutzerbild von Sinobin
Newbie
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 9

Standard

Mein Liebling ist Vesuvio, obwohl ich ehr für Wind stehe. Aber Elektra/Orka mag ich nicht. Auf Platz 2 wäre Harzinger/Palmeria. Die ist doch bei Sword of Mana süß, oder?
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 16.03.2009, 17:51
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Das ist aber ein toller Thread oO warum hab ich den vorher nicht gesehen?
Ich würde ganz klar Nocturn wählen.
Zwar ist Feuer mein Element, aber... Todesspruch hier, Todesspruch da!
*dramatisch mit den Armenherumwedel*
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 17.03.2009, 01:03
Benutzerbild von Khaine
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 118

Standard

Vom "Eltement" her würde ich sagen Entweder Frosta oder Nocturn. Von den Zaubern ehe Frosta
__________________
Dieser Beitrag ist maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 17.03.2009, 12:54
Newbie
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 1

Standard

mein absoluter favorit wäre rocky
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 17.03.2009, 16:03
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von saryakan Beitrag anzeigen
Ganz klar der bisher scheinbar unbeliebteste Manageist: Elektra!
Ich wollte schon immer mal Darth Sidious like (Macht)Blitze aus meinen Händen schießen können...
Ausserdem ist Elektra nicht auf Elektrizität/Energie beschränkt, sondern enthält auch noch eine Luftkomponente, womit sie (er?) recht flexibel wird!
Ausserdem is son Chidori oder n Luftelementares Rasengan(was aber nicht so dumm wäre wie das ShurikenRasengan-_-) auch ganz nett.
Ganz klar: Wind ist mein Element - Wind an sich, Gewitter, Donner, Blitze... mein Favorit! Eigentlich mag ich alle Elemente, Frosta und Harzinger wären bei mir direkt dahinter, aber Elektra ist on top.
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 17.03.2009, 23:50
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.449
Harmian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ist doch klar, Frosta

Damit klettern die Temperaturen nie mehr über 15°C...perfekt =D.

>Bin einer von denen, die es nie friert<

Gruß,
__________________
SDC 2.0 http://nyanit.com/sdc-forum.de/index.php


Neutral Evil
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 01:11
Benutzerbild von Khaine
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 118

Standard

@ Harmian
So ists richtig. Mehr als 15° braucht der Mensch nicht
Die Schneekönigin oder Shiva (aus FF) wäre mir alternativ zu Frosta aber auch recht.
__________________
Dieser Beitrag ist maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 01:20
Benutzerbild von Aruky
Newbie
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Schneeberg
Beiträge: 1

Standard

Laterna ganz klar
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 18:04
Benutzerbild von Nikita
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 363
Nikita eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ich wäre einer von den Leuten die Dryad nehmen würden Auch wenn Shade sicherlich auch was hat =D
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 18.04.2009, 21:26
Benutzerbild von Asuka
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Tokyo-3
Beiträge: 119

Standard

Am liebsten mag ich zwar Illumi, aber ich denke ich bin eher der Vesuvio-Typ. Ich bin nämlich ziemlich... naja, feurig sag ich mal.
Ich denke so wäre ich der noch am ehesten... auch wenn der männlich ist, glaube ich...
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 00:21
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

trotz männlicher erscheinungsform sind solche wesen im norm-fall geschlechtslos
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 14:05
Benutzerbild von moon
Held
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Kappelrodeck
Beiträge: 193

Standard

Laterna ftw!

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich in SoM immer mit dem Mädchen zockte, während mein Bruder die Koboldin war. Außerdem war Laterna die einzigste mit einem offensiven Zauber (mal abgesehn von Vesuvio). Laserinferno rockt einfach und die Lichtklinge sieht schön aus (was diese genau bringt weis ich allerdings bis heute nicht ).
__________________
Nocturn: Bezwingt mich!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer RPG Szadek Allgemeine Themen 51 13.07.2007 23:04
Kann Manageist an der Erdspalte nicht beschwören! Rike Secret of Mana 2 3 17.04.2007 15:25
Unbekannter Manageist Nihility Sword of Mana 4 30.01.2006 00:49
Euer Lieblinggerricht!!! Gummi635 Infos über andere Nutzer 19 10.01.2005 15:57
Euer Zeugnis BalzNar Infos über andere Nutzer 45 01.03.2003 22:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)