Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Allgemeines


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 21:56
Ritter
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 14

Standard

Meine Favoriten sind Frosta und Vesuvio.
Grund:
Ich habe mal alle acht Geister gezeichnet und die Beiden sehen darin am Schönsten aus.
Und auch so hat man dann immer bei starkem Winter/Sommer erträgliche Temperaturen, wenn die Beiden dem nachhelfen:-).
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 18:20
Ritter
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 47

Standard

Ich stehe extrem auf Eiszauber. Warum?

Eis kann sogar Feuer aufhalten-und wenn es kalt genug ist- stirbt jede Flamme.

Und ich finde Frosta einfach nur süß. Und der lvl 1 Eiszauber-ist mein liebster unter den ersten Zaubern.


lg dms
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 12.07.2009, 16:05
Benutzerbild von Centan
Ritter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: NRW
Beiträge: 28
Centan eine Nachricht über ICQ schicken Centan eine Nachricht über MSN schicken Centan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ps feuer kann aber auch eis schmelzen aber egal
ich finde vesuvio gut der flambiert so schön
__________________
Hier mal ein Paar Fakten:
1. Du bist im Internet
2. Du bist auf dieser Seite
3. Du liest grad
5. Du hast nicht bemerkt das 4. fehlt..
6. Du kontrollierst es grade...
7. Du lachst
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 19:37
Benutzerbild von Idris
Liebenswerter Kreativ-Chaot
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.174
Standard

Mein Favourit ist Harzinger. Erstens mal, weil ich seinen Charakter mag, und zweitens, weil man mit der Baumklinge dem Gegner schön die Magiepunkte abzieht. Und das Harzgas ist einer meiner Lieblingszauber.

An zweiter Stelle kommt dann Laterna.
__________________
...

38

Geändert von Idris (08.06.2011 um 14:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 20:27
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich meinte, ich hätte was geschrieben, aber egal.


Ich würde wisp/laterne nehmen, weil es was mit Licht ist und wie Ashrak woanders richtig sagte, kann man mit Licht einiges machen, auch hier. Neben der fähigkeit sich zu heilen, sondern auch im alltag. Zum Beispiel kann ich ihn verwenden, um in der Nacht ein Buch zu lesen, ohne dafür Strom zu verwenden. Außerdem denke ich, kann ich mit einen Laserinferno/Lucent Beam mich mit lichschnellen Geschoßen prima verteidigen. Zwar gefallen mir andere Geister genauso gut, jedoch finde ich ihn alltagstauglicher.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 22:41
Benutzerbild von Sigul
Ritter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bonn
Beiträge: 43

Standard

Bei mir wärs auch Frosta, da Wasser mein Element ist, als 2. käme dann Lunatic
Naja, Frosta steht zwar eher für Eis , aber irgendwie is es im endeffekt ja auch Wasser nur in fester Form. Und man will ja nicht das tolle "Kraftwasser" außer Acht lassen...
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 01.08.2009, 22:21
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 501

Standard

Frosta und Nocturn.
Sie sind ja so putzig.
__________________
"That was me as well!"
(Or if you prefer moon speak...)
"SORE MO WATASHI DA!"

 
- E u z e t h G o z z o (The true mastermind of all the plots and schemes behind the entirety of Original Generation)

"ELYON YEDA DOMAR!!!"
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 18:42
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Standard

ich ganz Klar Nocturn und dann Frosta/Vesuvio die find ich am besten und nenkt mal nach wen Nocturn mit einen der Beiden verschmelzen würde das sehe sehr cool aus
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 13:14
Newbie
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Heavens Kitchen
Beiträge: 6
Miyo eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Vesuvio. Ich fühle mich zum Element des Feuers einfach hingezogen. Außerdem ist der total süß und in kalten Nächten sicher sehr praktisch.
__________________
The Sky isn‘t blue,
and the Fields not green.

Days are grey,
and Nights are black.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 10.05.2010, 17:20
Benutzerbild von arrow
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 54

Standard

Also meine Manageister sind Nocturn und Lunatic. Kann mich nicht für einen entscheiden. Aber bei Lunatic hat man schon sehr interessante Magien (def. UND off.). Nocturn auch als Defensiv-Magie hätte es geben sollen. Sowas wie Nacht- oder Schattenklinge, die mich unsichtbar machen kann, sowas wäre toll. Und eine Defensiv-Nocturn-Magie, die die Handlungen des Gegners unkontrolliert macht, so dass der alles, aber auch sich selbst angreifen kann. Wär doch mal was.
__________________
Das Höre ich
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 13.05.2010, 04:21
Benutzerbild von Nikita
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 363
Nikita eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ich find Dryad ganz nice die zauber waren hilfreich und von der Erscheinung einfach am besten neben.
=D Undine ist auch ganz nett weil das Eis Element schon imemr was für mich hatte xD
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 11:56
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Standard

ich würde eher....jetzt doch eher so mehrere Verschmelzungs-Manageister nehemen

1. Nocturn-Elektra .....erst Den Kopf oda so vom Feind zunebeln und dann blitze etc..auf ihn feuern

2. Nocturn-Frosta ....weil Frosta schön Wasser-Esi ist und ich das mag..wäre toll so winter...Schneballschlavcht,freunden kopf zunebeln..und platsch schneeball im Gesicht

3. Nocturn-Vesuvio....hmm......wäre einfach cool denke ich xD

Tja...überall Nocturn dabei
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 29.05.2011, 11:09
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 525

Standard

Frosta ist der hübscheste Geist, Rocky ist allerdings viel cooler und hat die wichtigsten Zauber auf seiner Seite... von daher: Rocky!
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 08.06.2011, 07:58
Benutzerbild von Butcher
Ritter
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nebelvulkan
Beiträge: 25
Butcher eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

eindeutig nocturn,die hadesgranaten sind der hammer und man kann sie miteinander kombinieren wenn man schnell ist
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 08.06.2011, 17:23
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.401
Standard

Kombinieren? Du meinst die Zauber so schnell hintereinander aufrufen, so dass sich die Schäden zusammen addieren? Das kann man doch mit so ziemlich jedem Zauber.

Am meisten gefallen mir Frosta und Harzinger. Irgendwie steckt für mich am meisten Leben in diesen beiden. Ich mag auch sehr gerne die Zauber ansehen. Schon allein das blaue Leuchten der Heilaura erfreut mich.
Im Übrigen möchte ich hier noch einmal festhalten, dass Frosta der Patron des Wassers ist und steht nicht haupsächlich für Eis, wie weiter oben geschrieben wurde. Der Irrtum entsteht schnell, bei dieser schrecklichen Übersetzung von Claude, dem Leuchtturmwärter. Im Englischen heißt der Patron "Undine" und ist in der griechischen Mythologie ein Wassergeist.
Undine
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer RPG Szadek Allgemeine Themen 51 14.07.2007 00:04
Kann Manageist an der Erdspalte nicht beschwören! Rike Secret of Mana 2 3 17.04.2007 16:25
Unbekannter Manageist Nihility Sword of Mana 4 30.01.2006 01:49
Euer Lieblinggerricht!!! Gummi635 Infos über andere Nutzer 19 10.01.2005 16:57
Euer Zeugnis BalzNar Infos über andere Nutzer 45 01.03.2003 23:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)