Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Allgemeines


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.02.2009, 23:10
Benutzerbild von Nikita
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 363
Nikita eine Nachricht über MSN schicken

Standard These zum Manaherrscher [Spoiler mit inbehalten]

Hab das jetzt im allgemeinen geschrieben weil es Children of Mana und Dawn of mana einbezieht

Wer keine Spoiler will sollte dies nicht lesen im Voraus..







Ansonsten geht mir in letzter Zeit etwas durch den Kopf bezüglich SD4 und Children of mana, ich habe children of mana länger nicht durchgespielt und habe einige fakten vielleicht vergessen.Aber möchte aus neugier meine Idee ansprechen was ihr von haltet.


Nun zum Punkt.

Wer Dawn of Mana durchgespielt hat bekommt ja mit das Keldy aus dem Dorf verschwindet, wahrscheinlich aus dem Grund das er sich zu sehr an seine vergangenheit erinnert und an Ritzia die ja zur Mana Göttin wurde.
Von allen Helden hat er meiner Meinung nach mit das schwerste los neben den aus Sword of mana (Mystic Quest)
Nun aber die frage, in Children of mana ist keine Spur von ihm..wohin ist er verschwunden? Hat er sich irgendwo angesiedelt und lebt in Ruhe? Die Welt wird ja neu aufgebaut nirgendswo gibt es wirkliche Lebensräume eine 2 Stadt kenne ich jedenfalls nicht.
Also würde ich die These erschließen das er Theoretisch durch seine Verzweiflung zum Manaherrscher wurde sogesehn das er durch die verbindung zum Manaschwert von dem Mana mitunter überwältigt wurde so eine art gegen Effekt von dem Thanatos Echo.Warum sollte wenn sowas die Seelen zerfrisst Mana denn nicht können. Wenn es zu stark wird.
Auserdem ist der Fakt da das der Manaherrscher irgendwo das macht über das Schwert hatte was heißen könnte das er es vielleicht schonmal in der Hand hatte, er muss ja eine geiwsse Bindung zum Schwert gehabt haben und gewusst haben welche Macht es besitzt. Natürlich ist kalr da er ein Wesen aus Mana ist auch Mana versteht. Aber für mich wäre es nicht ganz unmöglich das Keldy der Manaherrscher ist und soweit ich weiß wurde in Children of Mana über ihn vieles offen gelassen auser der Fakt das er ein Wesen des Manas ist, ist ja nicht umsonst der Manaherrscher.
Das einzigste was dem momentan wiederspricht ist das der Manaherrscher ja irgendwo gegen den Willen der Göttin herrscht, aber wer weiß schließlich ist ja vieles auser Kontrolle geraten.


Das war es dazu Ich hoffe dazu was lesen zu können.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.02.2009, 23:34
Benutzerbild von Shard of Truth
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 594

Standard

Wurde in Children of Mana nicht explizit gesagt, dass der Manaherrscher ein Kind der Managöttin ist (genauso wie der Manaspross)?

Das würde Keldy disqualifizieren, da ja Ritzia zur Göttin wurde.

[Edit]:
Hier habe ich was ähnliches geschrieben, also wird das wohl so stimmen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.02.2009, 23:50
Benutzerbild von Nikita
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 363
Nikita eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Wenn das gesagt wurde denn hat sich meine These erledigt Am besten ich spiele Childen of Mana nochmal gründlich durch >< War wie gesagt lange her =/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
!!!Achtung Spoiler!!! Der Spoilertreat Lexx001 Off-Topic 6 27.01.2009 21:09
Spoiler fürs VB? RPG FREAK Software, Internet und Programmierung 4 01.11.2007 15:33
[Spoiler] Charakterwahl und Storyentwicklung Xandor Secret of Mana 2 1 11.02.2007 14:16
Xenogears stürzt ab!!!!!!!! help!!!*min Spoiler* N_man Xeno-Reihe 2 19.07.2003 16:42
Spoiler? o_O rensch Off-Topic 1 19.12.2002 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)