Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Allgemeines


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 14:13
Benutzerbild von Haribomann
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 334

Standard Neuer SD Teil?

Schaut euch das mal an:

NEW GAME

hat jemand irgend etwas gehört oder gelesen, dass es nen neuen teil geben soll?

Oder ist das ein anderes Spiel?
__________________
Mitglied Nummer 333!!!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 14:16
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.772
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tja, wer weiß was es is.. kennt denn jemand das Musikstück?

Kenn die Seite shcon seit ner "Weile", aber schlaud raus geworden bin ich noch nich. Die Charaktere erinnern mich an nen kindliches Final Fantasy, die Musik klingt auch irgendwie wie ein Final Fantasy fürn SNES

Vllt ists auchn neuer Saga-Teil?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 14:28
Benutzerbild von ArxX
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Hannover
Beiträge: 91
ArxX eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Die Musik hört sich an wie ne Mischung aus Zelda und Metroid für NES o_O kA wie ich drauf komm aber ich find es ist so xD Sieht ziemlich strange aus, jemand ne Ahnung was das fürn Timer da ist?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 14:34
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Die Musik erinnert mich irgendwie an Mystic Quest oder an die neueren Castlevania-Teile o_O aber nicht nach Seiken Densetsu - aber wer weiß - vielleicht kommt endlich mal wieder ein richtiges neues SD raus.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 14:48
Legende
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 787
Standard

Dann will ich mal eure Hoffnungen auf ein neues SD zerschlagen:

RPGamer > Final Fantasy Gaiden: The Four Warriors of Light

Das Teil wird wohl laut diesen Scan (siehe "Propaganda"), der schon seit ein paar Tagen im Netz rumkursiert, ein Spin-off zu...FF I. Und das sieht imo furchtbar aus, was die Screenshots angeht, ziemlich inspirationslos (laut Info muss n 14-jähriger ne Prinzessin retten...äh, wow...).
Und mit diesen Kopffüßlern in 3D stehe ich besonders bei Square-Enix auf dem Kriegsfuß, sowas ist in 2D viel besser aufgehoben, aber nein, warum ein furchtbar-detailiertes 2D-Spiel produzieren, wenn doch durchschnittliche 3D-Grafik auf Handhelds viel schöner ist.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 14:54
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

die news sind ja schon uralt'

aber ein neues SD wäre mal angebracht
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 15:27
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.772
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber die Seite is ers seit ca ner Woche online...

Die Screens sehen echt abartig aus
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 15:53
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Okay ist zwar kein SD aber die Screenshots sehen...ja...nicht so besonders aus.

Ich seh da irgendwie sowas wie das 3D- und somit xte Remake von FF1.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 16:32
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

nope, is ne neue story
in bewegung mögen die screens vllt besser aussehen
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.12.2009, 21:41
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 6

Standard

Ist zwar schon ein paar Monate alt das Thema..
Aber das muss ich trotzdem hinzufügen..

Da Koichi Ishii Square-Enix wieder verlassen hat, wird es wohl sowieso keinen neuen Seiken Densetsu-Teil geben.
Spekulationen sind also nur dann sinnvoll, wenn es von der Seite her ne Meldung gibt.
Außerdem gab es bei den letzten teilen nicht sonderlich viele Käufer, was ebenfalls mehr dagegen spricht..

Vielleicht irgendwann..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der beste MGS Teil! The Creator Steven Actionbereich 9 14.08.2007 13:55
Schiffsreperatur in Teil 2 DynamicDragon Golden Sun 2 12.05.2005 20:51
Teil 5 - Frage Loxagon Breath of Fire 3 10.02.2005 14:39
Neuer Ram RomChecker PC & Hardware 21 12.06.2004 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)