Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Anime


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 08.03.2002, 13:41
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.958
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ach du müsstest mal sehen was in den Thread so rumläuft von den ich erzählt habe... Wenn man es sich genauer durchliest merkt man das, dass was du erzählt hast noch harmlos ist manche zum beispiel haben auch alle Folgen augenommen und alle CD's diese ganzen Mangas und was es da noch gibt o_O. Das nenne ich extrem, oder ist da jemand anderer Meinung als ich :p ?
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 08.03.2002, 14:46
Benutzerbild von Big Sexy
Legende
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 760
Big Sexy eine Nachricht über ICQ schicken Big Sexy eine Nachricht über AIM schicken Big Sexy eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

cd's hab ich ich auch 3 !
Aber keine sorge der Typ hat auch alle CD's und mangas aber ich fand die videos halt am härtesten!

der hat auch alle 42 Dragonball mangas und der hat sich demletzt für 100€ ein Street Fighter anime-Film gekauft!!!!

Der kommt in der schule manchmal mit nem Sailor moon T-Shirt an und Wedding Peach t-shirts hat der auch!
Das nenn ich übel!
__________________
Griechenland ist Europameister. *freu*

Ein HOCH auf Rehakles!!!!!!!!!!!!!!!!


Wieso verpasse ich eigentlich immer diese Namen-Änderungstage ><
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 08.03.2002, 15:12
Legende
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 672
Tweety3187 eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

eins muss man denen aber lassen....MANCHMAL ist die musik aus der anime ziemlich korrekt!


apropos mangas

ich habe noch nie sailormoonmangas gesehn, die nicht irgendwie vereinzelt in irgendwelchen schränken einer buchhandlung liegen *g*

frage gibts die noch und wieviele bände gibts?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 08.03.2002, 21:17
Benutzerbild von Big Sexy
Legende
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 760
Big Sexy eine Nachricht über ICQ schicken Big Sexy eine Nachricht über AIM schicken Big Sexy eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

also geben tuts die auf jeden fall noch und insgesamt sinds moment
*nachzähl* *denk* *überleg*
achja 18 dann gibbet noch 3 SailorV mangas die nur über die Geschichte von Sailor Venus gehen bevor die zu den anderen Kam!
__________________
Griechenland ist Europameister. *freu*

Ein HOCH auf Rehakles!!!!!!!!!!!!!!!!


Wieso verpasse ich eigentlich immer diese Namen-Änderungstage ><
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 12.03.2002, 14:01
Benutzerbild von Magus
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 94
Magus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also ich find SM klasse.Find auch nicht das es Kindrkram ist. Ok es ist eindeutig ein Shojo-Anime aber ich schaus mir trotzdem gerne an.
Die Charas sind gut gezeichet und die Story ist auch gut.
Na ja bin eben doch ein Otaku...
__________________
The Black Wind begins to blow... Ok... Give me your best shot! If you're prepared for the void...
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 17.03.2002, 16:27
Benutzerbild von Geshtar
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Imperiales Schloss
Beiträge: 388
Geshtar eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ähm... ich bin auch grad dabei alle Folgen aufzunehmen... weil ich befürchte dass es nach diesem Mal auf Sat1 nicht mehr kommen wird... RTL2 hats ja abgesetzt... also lieber mal vorsorgen find ich...
__________________
Ich bin Marcus vom Imperium!
Gib mir deine Manasamen!
Wie, du bist der Held von dem Spiel hier?!
Dann nix wie rein in den Cybermax und weg hier!!!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 01.04.2002, 14:13
Newbie
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 9

Standard

Sailormoon was soll ich dazu sagen?Vielleicht oder besser
Sailoormoon ist eine der Reihen die Animes und Mangas in Deutschland auf das nivo von Kindergartenserien heruntergeschraubt hat.
Andererseits muss man natürlich auch eingestehen das Sailormoon eine der Reihen war die in Deutschland masgeblich daran beteiligt war das Animes und Mangas überhaupt ihren richtigen Durchbruch hier geschafft haben.Selbst meine Oma weiß was Animes sind.
Also:obwohl ich sagen muss WÜRG,sollten wir Sailormoon doch ein klein wenig Respekt zollen.
Und wenn ich zurückschaue muss ich sagen ich habe die Serie auch gesehen und sie hat mir sogar etwas gefallen
__________________
Wir haben getreumt,von einer besseren Welt.
Wir haben sie uns so einfach vorgestellt.
Es war eine lange Nacht,und ich wünschte wir wären niemals aufgewacht.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 20.06.2002, 16:38
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Da die Antworten zum Großteil eindeutig sind...
wird dieser Tread hiermit geschlossen.

Geschlossen
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 24.07.2004, 04:07
Benutzerbild von Azrael
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Fliegerhorst in ug. Ulm
Beiträge: 434

Standard

@Ashura

Das mit dem Geschlossen" hat nicht so ganz geklappt hm?

Naja, Sailor Moon habe ich mich mit absoluter Vorsicht angenähert. Ein Kumpel von mir war sowasvon besessen, er wollte, dass jeder das gucken soll. Einmal als ich bei ihm zu besuch war waren 5 freunde von ihm dort die sich das reingezogen haben...tcha, nach ner Zeit hat mich die Neugier gepackt, aber...komisch, finde ich, dass die Frauen "Haruka" heissen,als "Mann" abgestempelt wird, aber ne Fraunestimme hat und sich in ein "Schulmädchen" verwandelt dann gibts noch etliche andere charaktere wie diese Star Fighter Tussen die aber als sie am strand waren keinen Busen hatten Tcha....ab da sollte man um sich sorgen machen und doch umschalten
Einzig gute an Sailor Moon ist dieses Fight Spiel, ziemlich witzig, besonders wenn man k.o. ist und der charakter anfängt wie ein mädchen loszuheulen
Ich finde"Sailor Mars" am bestaussehensten...die Zeichnung ist gut, aber das mit der Sinn der Story und etliche details(wie das mit "Haruka) diese langen "verwandlungs/vernichtungs"szenen(mann, die gegner hgätten echt in dem Moment die Flucht ergreifen oder einfach nur ausweichen können) und diese "wie entnehme ich die energie des Menschen" methoden(einmal sinds Kristalle, mal werden sie zu monster oder werden ohnmächtig und irgend eine knospe frist sich aus dem Hirn über der Stirn raus...hmmm waren das nicht die kristalle?..egal)...finde ich wäre die Serie nicht schlecht gewesen...ach ja...das mit der "Liebe" hat auch ziemlich genervt...das Ende war einfach nur bescheuert...da haten die zeichner kein Geld oder keine Zeit mehr.

Azrael

Ps: Nicht böse sein , da ich einen alten Thread ausgegraben habe.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 16.08.2004, 03:01
Benutzerbild von Lunaya
Held
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 206
Lunaya eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also gut, als ich so 12 oder 13 war gefiel mir das Zeug sogar noch - ja, ich gestehe es zu meiner Schande. Aber bald wurde der Rummel darum zu viel (sämtliche Klassengirlies waren Harcore-Fans und fingen an in irgendwelchen Klassenmitgliedern - unter anderem mir - irgendwelche Sailorkrieger zu sehen, also nein, das ging zu weit). Neulich hab ich ein paar alte Videos auf dem Dachboden gefunden mit alten Animes drauf - unter anderem Sailor Moon. Und ich muss sagen: Oh mein Gott!
Grauenvoll.
Nein, ernsthaft, tut mir ja leid und so... Zeichenstil okay... von den neuen Folgen vielleicht ganz nett, aber bitte...
einfach niveaulos und sowas von verdummend, nein wirklich, einfach dumm.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein halbwegs intelligenter Mensch so etwas Dummes ansprechend finden könnte. Der einzige Grund weshalb ich akzeptieren könnte, dass dieser kindische Schund jemandem gefällt ist, dass man an alten Kindheitserinnerungen hängt.
Tut mir leid, will niemandem auf den Schlips treten
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 16.08.2004, 11:54
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.783
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Und was, wen du es hast?
Also als halbwegs intelligent würd ich mich schon einstufen, und ich hänge da nicht unbedingt an Kindheitserinnerungen...
Aber du guckst ja sowieso keine Kindersendungen mehr...

Du warst Sailor Pluto oder Mars?
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 16.08.2004, 14:03
Benutzerbild von Lunaya
Held
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 206
Lunaya eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Dann tut mir das leid

Ich geb mir ja schon Mühe, hab mir sicher über ein paar Tage verteilt einige Folgen angesehen - ich dachte mir... hm, irgendwas muss ich daran ja gefunden haben als Kind *g*
Aber wenn ich das dann wieder sehe, dann schäme ich mich förmlich für unsere Menschheit. Ich bin sehr anspruchsvoll geworden und diese Serie strotzt nur so vor Kitsch und Klischees und beides kann ich nicht leiden, obwohl ich Fantasy liebe muss für mich ein Hauch von Logik vorhanden sein und das ist da nicht, davon abgesehen, dass sich kein Mensch so grausam verhalten kann wie Dummchen Sailor Moon, davon kriegt man ja Kopfschmerzen. Und diese hirnrissigen... diese Zepter... und das Rumgehampel... und die Monster, die Namen, alles. Argh.
Mag sein, dass ich durch so viel Rollenspielerfahrung in den letzten Jahren wirklich ZU anspruchsvoll geworden bin, das merke ich auch in anderen Bereichen, aber es ist nunmal so. Einerseits erinnere ich mich gerne an meine Kindheit und die Zeit zurück, als ich mich für so etwas noch begeistern konnte, andererseits bekomme ich wirklich das Würgen, wenn ich Sailor Moon sehe.

Ich will dir deine Intelligenz nicht abstreiten, aber ich kann mir eben nicht vorstellen, wie ein intelligenter Mensch Gefallen daran finden kann... bestimmt nicht, weil Sailor Moon so anspruchsvoll ist, schon garnicht die Story und auch nicht die Aufmachung. Also, was ist es?

*räusper* Naja, wir hatten da ein Mädchen in der Klasse, das extreeemer Sailormoon-Fan war und das wie gesagt anfing in uns Sailorkrieger zu sehen. Während sie sich abwechselnd für Merkur, Saturn oder diese Lesbe im schwarzen Ledermini (Name vergessen) hielt war ich für sie meist Sailor Moon oder Sailor Venus... wahrscheinlich, weil ich damals irrsinnig lange, blonde (aber eher dunkelblonde) Haare hatte und mich ständig mit meiner Banknachbarin stritt *g*. Zu anfangs fanden wir es lustig, aber irgendwann ging es auf die Nerven (vor Allem als sie anfing sich für diese Lederdresslesbe zu halten und begann mich anzutatschen und "Schätzchen" zu nennen)...
oh nein, ein seeehr dunkler Fleck in meiner Vergangenheit
Die Sache ist daran Schuld, dass ich diesen Anime eine Zeit lang regelrecht gehasst und verabscheut habe.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 16.08.2004, 14:17
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.783
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Ok, daß du früher blonde Haare hattest, wußte ich ja nicht, aber jetzt siehste aus wie Pluto...
Und anspruchsvoll ist es nun wirklich nicht, aber unterhaltend und witzig, weswegen ich es mag.
Für Anspruchsvolles gibt es genug andere Dinge...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 16.08.2004, 14:21
Benutzerbild von Lunaya
Held
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 206
Lunaya eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Gut, ich färbe mir dann eben mal meine Haare grün
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 08.11.2004, 03:00
Benutzerbild von ThunderFox
Ritter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Tempel des Todes
Beiträge: 11
ThunderFox eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

nu ja, 200 folgen gehn ja noch ich hab mal versucht alle db und dbz folgen aufzunehmen, leider stellte sich da mein videorecorder quer und hat sich dann so halbwegst in rauch aufgelöst... . möchte nur wissen warum. hab ihn doch nur ca. 20 std. am tag am laufen gehabt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Erledigt] Sailor Moon - SNES Clodia Rom-Anfragen 3 22.09.2008 15:55
Sailor Moon (GaMe) Uranus 474 Klassische Rollenspiele 6 16.06.2007 13:49
Sailor Moon Another Story Uranus 474 Klassische Rollenspiele 0 29.05.2007 20:21
Sailor Moon (GaMe) Uranus 474 Klassische Rollenspiele 1 27.05.2007 23:35
Sailor Moon Yuffie Mangas 30 02.12.2005 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)