Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Anime


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 14.07.2014, 18:12
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Redwolf, das ist doch editiert, oder? Irgendwas wirkt da komisch... Ah, Merkur hat nicht dieselben Schulterdingsdabumsdas wie die anderen!

Hmm, aber das ist ja im Manga so. Von daher ist wohl alles okay.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #122 (permalink)  
Alt 14.07.2014, 20:09
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.823
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Und Mars hat eindeutig den falschen Rotton.
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #123 (permalink)  
Alt 17.07.2014, 10:46
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 899

Standard

@Artemis:

stimmt, aber diese Frage kannst du echt in JEDER MG-Serie anwenden. Die Schurken agieren doch immer drei Ecken von den Mädels entfernt. Und wenn sie mal endlich woanders agieren, dann haben die Heldinnen natürlich einen Schulausflug ...wohin? Genau dort wo der Schurke ist.

Immerhin wurde im Manga in Arc 4 erklärt wieso der Zirkus in Toyko ist: man hat den Rest der Welt schon abgesucht. Aber sonst ist der alte Anime wirklich richtig toll, außer dass das Ende der dritten Staffel verhunzt wurde (Die Bösen wollten da im Manga nicht die Weltherrschaft, sondern etwas völlig anderes) und über den Zirkus legen wir den Mantel des Schweigens, was die Animeumsetzung angeht. Außer die letztem 4, 5 Folgen ist die Staffel sehr grottig.
Mit Zitat antworten
  #124 (permalink)  
Alt 19.07.2014, 14:42
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Immerhin wurde im Manga in Arc 4 erklärt wieso der Zirkus in Toyko ist: man hat den Rest der Welt schon abgesucht.
Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische obwohl unmöglich unweigerlich richtig... Das Dark Kingdom ist wahrlich eines Sherlock Holmes würdig.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #125 (permalink)  
Alt 19.07.2014, 20:54
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.823
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Fazit zu Episode 2:

 
Luna Tackle FTW!11!1


Jetzt bin ich aber mal mächtig gespannt auf Episode 3. Stirbt Jadeite wie im Manga, oder hat man in dieser Adaption mehr mit ihm und seinen Kollegen vor?
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #126 (permalink)  
Alt 16.08.2014, 19:43
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Habe gerade Episode 4 gesehen.

 
Gott sei Dank scheinen die Shitennou hier nicht ganz so schnell zu sterben.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #127 (permalink)  
Alt 18.08.2014, 09:22
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Naja, im Manga haben sie ja als die 4 Wächter vom Erdprinzen ja ne völlig andere, tragendere Rolle....
 

Wenn das also wirklich mehr nach Manga geht, dürfte der gute Mamoru früher oder später die 4 in namensgebender Kristallform als Berater bei sich tragen. Obwohl er die Kristalle nur einmal im Manga rausholt, um sich von den 4 Generläen nen Rat zu holen.


Wir werden also sehen, ob sich das nun wirklich SO genau an der Mangavorlage orientiert oder nicht.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #128 (permalink)  
Alt 24.08.2014, 15:42
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.823
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wer weiß. Aktuell wird ja ein Kapitel pro Episode animiert, aber insgesamt wird es mehr Episoden geben, als der erste Manga-Arc lang ist. Da kann sich gegen Ende wohl noch einiges ändern, sofern die nicht noch den nächsten Arc mit reinpacken.

Und mich freut es auch, dass die vier nach wie vor mit jeder Adaption eine größere Rolle bekommen
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #129 (permalink)  
Alt 18.07.2015, 19:43
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Crystal kann ja sogar richtig witzig sein...

Minako: Wir sollten auch...
Queen Serenity: *Kopf schüttel*
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Erledigt] Sailor Moon - SNES Clodia Rom-Anfragen 3 22.09.2008 15:55
Sailor Moon (GaMe) Uranus 474 Klassische Rollenspiele 6 16.06.2007 13:49
Sailor Moon Another Story Uranus 474 Klassische Rollenspiele 0 29.05.2007 20:21
Sailor Moon (GaMe) Uranus 474 Klassische Rollenspiele 1 27.05.2007 23:35
Sailor Moon Yuffie Mangas 30 02.12.2005 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)