Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Anime


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #76 (permalink)  
Alt 01.06.2016, 14:46
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Dann sind wir eben unterschiedliche Menschen. Anime sind eines meiner größten Hobbys. Unter der Woche schaue ich am Abend so immer 3 Episoden am Abend und am Wochenende dann halt etwas mehr. Ein ausgelastetes Leben habe ich deswegen trotzdem, hab schließlich eine Arbeit, eine Beziehung und lebe mit ein paar Haustieren in einem Haus, welches natürlich auch geputzt werden muss. Manche gehen gerne vor die Tür, basteln oder gärtnern und ich liebe es eben Serien zu schauen. Wüsste nicht, warum man seine Hobbies nicht mit seinem privaten Leben unter einen Hut bringen soll, wenn es einem wirklich wichtig ist. So ist es zumindest bei mir.
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 01.06.2016, 15:07
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.005

Standard

Ich mache mir mal eine YouTube-Playlist mit den Videos und beurteile anschließend die Qualität... aber vermutlich nur die akustische, weil ich nur zuhören (können) werde. Anschließend sage ich Dir, ob Du Geschmack hast oder nicht. Anhand Deiner Signatur würde ich aber sagen: ja.
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 01.06.2016, 18:43
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.820
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Und ich schau grad mal ca. 1-2 Anime pro Jahr. Worst. Weeabo. Ever <_<
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 02.06.2016, 08:03
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.819
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen
Und ich schau grad mal ca. 1-2 Anime pro Jahr. Worst. Weeabo. Ever <_<
Ist eigentlich genau wie bei mir. Nicht, dass mir die Zeit fehlen würde, sondern eher, dass ich zu wählerisch bin. <_<

Ist einfach zu selten, dass mal was neues gemacht wird und dazu auch noch richtig.
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 02.06.2016, 16:42
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.411
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich schau irgendwie immer in Schüben.
Letzte Season eher wenig geschaut, davor sehr viel.
Aktuell schaue ich wöchentlich Big Order, Sakamoto desu ga?, Boku no Hero Academia, Uchuu Patrol Luluco, JoJo Part4 und natürlich Koutetsujou no Kabaneri. (<= Was sich jeder ansehen sollte!)
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #81 (permalink)  
Alt 02.06.2016, 21:33
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.483
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

naja ich für meinen teil meistens nur noch die animes auf pro7 maxx mittwoch nachts
laufen zwar recht spät und am nächsten morgen bin ich KO aber ansonsten ab und zu mal was im netz das wars dann aber auch schon bei mir
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 06.06.2016, 23:26
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Zitat:
Zitat von Yuffie Beitrag anzeigen
Dann sind wir eben unterschiedliche Menschen. Anime sind eines meiner größten Hobbys. Unter der Woche schaue ich am Abend so immer 3 Episoden am Abend und am Wochenende dann halt etwas mehr. Ein ausgelastetes Leben habe ich deswegen trotzdem, hab schließlich eine Arbeit, eine Beziehung und lebe mit ein paar Haustieren in einem Haus, welches natürlich auch geputzt werden muss. Manche gehen gerne vor die Tür, basteln oder gärtnern und ich liebe es eben Serien zu schauen. Wüsste nicht, warum man seine Hobbies nicht mit seinem privaten Leben unter einen Hut bringen soll, wenn es einem wirklich wichtig ist. So ist es zumindest bei mir.
Offensichtlich. Ich komme oft erst nach 21 heim, bis dahin bin ich mit dem Studium, Nebenjob, Ehrenamt und dem alltäglichen Wahnsinn so beschäftigt, dass ich nach 22 automatisch beim Serien gucken einschlafe, bevor es am nächsten Tag um 5 wieder aufstehen heißt. Da bleibt wenig Zeit für Vergnügen oder Anime, obwohl Anime auch ins meiner größten Hobbies neben zeichnen, Videospielen und Manga ist.

Wobei ich da so wenig Zeit für übrig habe, weil ein Studium gewöhnlich in den höheren Semestern anzieht und für mich eher ne Investition in die Zukunft ist und daher muss ich halt Einschnitte machen., da ich weder unbegrenzt Energie hab, noch der Tag mehr als 24 Stunden hat. Ich komm eventuell am Sonntagabend für ein paar Stunden zu meinen Hobbies, oder ich surfe mal schnell zwischendurch hier xD

Zitat:
Zitat von Yok Beitrag anzeigen
Ist eigentlich genau wie bei mir. Nicht, dass mir die Zeit fehlen würde, sondern eher, dass ich zu wählerisch bin. <_<

Ist einfach zu selten, dass mal was neues gemacht wird und dazu auch noch richtig.
DAS kommt bei mir zum Lifestyle noch dazu. Denn vieles das läuft interessiert mich nicht die Bohne oder frustriert mich nach wenigen Minuten. Je mehr Zeit ich mit Anime verbringe, desto pingeliger werde ich mit der Qualität des mir vorgesetzten.

Das letzte was Intro/Endingtechnisch mich voll überzeugt hat war Fantastic Children.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif

Geändert von Ashura (09.06.2016 um 08:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 11.09.2016, 15:17
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.000
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mob Psycho 100 Opening

Ist vielleicht nicht das beste, aber das Opening hat's mir echt angetan. In erster Linie finde ich das Musikvideo sehr cool und das Lied an sich ist auch unterhaltsam.

Monogatari 2nd Season Hitagi End Opening

Und dieses will ich diesem Thread auch nicht vorenthalten. Die Idee dahin find ich so klasse und sie haben das Klischee einfach perfekt getroffen.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 11.12.2016, 16:38
Benutzerbild von arkterranigma
Ritter
 
Registriert seit: 12/2016
Ort: Pforzheim
Beiträge: 11

Standard

Corpse Party Opening ist einfach gut <3
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 21.09.2017, 17:22
Newbie
 
Registriert seit: 09/2017
Beiträge: 4

Standard

Detektiv Conan. Immer super Musik und trotz zig tausend Intros
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
beste anime aller zeiten? harvest_moonFomT Anime 210 10.04.2012 17:52
Chrono Trigger : Fabrik (XABY / Zabie) - Arriskuppel (LR+A) - Endings Masterflow Chrono Trigger 10 29.04.2009 21:32
Openings Ähnlichkeiten Naoki Anime 0 29.06.2006 23:40
Alle Endings und 3D Remake 8t88 Chrono Trigger 3 10.09.2004 21:19
Was sind im moment eure lieblings Intros/Endings Vegeta1111 Anime 9 10.07.2003 14:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)