Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Anime


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 17:40
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Okay also werd ich mal warten bis der Film vielleicht mal im Fernsehen kommt und schau ihn mir dann möglichweise an. Man hat hier wohl den gleichen Blödsinn angestellt wie bei der Verfilmung von Sakrileg den ich als einen der schlechtesten Filme aller Zeiten bezeichne.

Wenn ich das Recht verstehe hat man eigentlich sämtliche Handlung bis auf einen Bruchteil gestrichen. Es ist ausserdem komisch das die Cast eines Filmes der an das alte China angelehnt ist nicht rein aus asiatischen Schauspielern besteht.

Bereits als ich die Schauspieler gesehen habe dachte ich mir das es keine Verfilmung der anderen beiden Bücher geben wird.

Und sollte es diese "Opfert den Regisseur"-Sekte nicht geben wird sie spätestens nach Ansehen dieses Films gegründet.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 19:04
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.831
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Nightblade Hawk Beitrag anzeigen
Wenn ich das Recht verstehe hat man eigentlich sämtliche Handlung bis auf einen Bruchteil gestrichen. Es ist ausserdem komisch das die Cast eines Filmes der an das alte China angelehnt ist nicht rein aus asiatischen Schauspielern besteht.
Weswegen Shyamalan nichtmehr nur als "One-Trick-Pony"-gebrandmarkt wird, sondern sich nun auch Rassismus-Vorwürfe anhören muss Oo

Zitat:
Und sollte es diese "Opfert den Regisseur"-Sekte nicht geben wird sie spätestens nach Ansehen dieses Films gegründet.
Ich bin sogar geneigt zu glauben, dass Hollywood genau das bezweckt. Die werden nicht eher mit diesem Murks aufhören, bis Blut fließt !

Na ja, hoffen wir mal, dass durch diesen Flop vor Hollywood-Version von Battle Angel Alita (wird wohl Blade Runner mit Brüsten), Neon Genesis Evangelion (08/15-Alien-Invasion ohne diesen ganzen Symbolismus - Amerikaner würde das nur aufregen - und nur mit Sachiels, weil alle anderen Engel zu merkwürdig für den Mainstream sind) und Akira (mit kewlen Biker-Boyz! ) von Hollywood verschont werden...
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 20:20
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Nein einen NGE-Film will ich mir wirklich nicht ansehen. Ich hoffe soweit würde es nicht kommen. Arael und Sahaquiel würden auf jeden Fall rausgeschnitten werden oder durch anderes ersetzt werden. Aus Matarael würde einfach eine Riesenspinne werden und Tabris würde man entweder garnicht zeigen oder durch eine erneute Monstrosität ersetzen da man natürlich das Ende von Selbigem nicht zeigen kann da das unmoralisch wäre.

Aber zurück zu Der Herr der Elemente - laut dem Trailer wurde sämtlicher Spass aus dem Film entfernt und er wurde einfach zu real gestaltet. Das ist wohl auch warum der Film möglicherweise floppt. Ausserdem befürchte ich das Buch 2 Erde und Buch 3 Feuer trotzdem verfilmt werden - siehe der zweite und dritte Teil von Fluch der Karibik die IMO einfach nur enttäuschend waren.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 08.10.2016, 00:57
Ritter
 
Registriert seit: 10/2016
Beiträge: 18

Standard

Der Realfilm war mal schlecht!! Nix im vergleich zur serie
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elemente verschwinden VampireSilence PC & Hardware 6 03.11.2003 14:08
Herr der Ringe 2 für GBA MrT Moderne Rollenspiele 16 17.02.2003 12:52
Herr der Ringe 2 DaniDrache Film und Fernsehen 65 12.01.2003 09:08
Herr der Ringe MrT Klassische Rollenspiele 2 09.01.2003 17:26
Herr der Ringe WhiteDevil Film und Fernsehen 36 25.11.2001 20:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)