Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Anime


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #151 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 20:13
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.403

Standard

Zitat:
Zitat von Rankiku Beitrag anzeigen
zuletzt gesehen: Another

Ich muss sagen, der Anime ist spannend, und die Atmospähre ist an manchen stellen echt grußelig. Musste ihn an einem Stück schauen und konnte danach schlecht schlafen Wer auf Horror, mystical und splatter steht, sollte ihn unbedingt gucken!
Das Ende kam für mich wenig überraschend, aber der Verlauf war das Spannende daran.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #152 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 01:24
Benutzerbild von Rankiku
Held
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 160

Standard

Hidan no Aria an einem Stück durch.

Was mir als erstes aufgefallen ist, dass Aria und Taiga (Toradora) die gleichen Synchrosprecher haben und Kinji und Riuuji, wodurch ich schon gleich die mega Symphatie zu den hatte Der Anime hatte auch sonst alles, Mädchen mit Waffen, Action, Ecchi-Kram und 'Romanze'. Die Charaktere gefielen mir alle super, neben Aria war Reki mein Lieblingscharakter. Kleines Mädchen an der Sniper mit nem Wolf zur Hand . Die OVA war mehr Fanservice als Story, die irgendwie nichtmal richtig endet. Ich hoffe sehr auf eine zweite Staffel!
Mit Zitat antworten
  #153 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 16:13
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

King of Thorn

Ein sehr verwirrender und teils auch verstörender Film...

Aber sehr gut gemacht und hat mir auch sehr gut gefallen
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
  #154 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 22:19
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.797
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

The Princess Bride

Jetzt weiß ich endlich, warum das Internet in diesen Film verliebt ist
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #155 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 21:38
Benutzerbild von Paolin
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2012
Beiträge: 101
Paolin eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

The Legend of Korra - Season 1

so gut. Wenn man sich der Thematik öffnet ethnisch und allgemein philosophisch sehr interessant.
Wie bei The Legend of Aang auch wieder toller Soundtrack, sehr schöne Animationen, packende Story und und und ...
und: ich weiss, dass es streng genommen kein Anime ist, finde aber es passt trotzdem hier rein.
Mit Zitat antworten
  #156 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 22:07
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Paolin Beitrag anzeigen
The Legend of Korra - Season 1

so gut. Wenn man sich der Thematik öffnet ethnisch und allgemein philosophisch sehr interessant.
Wie bei The Legend of Aang auch wieder toller Soundtrack, sehr schöne Animationen, packende Story und und und ...
und: ich weiss, dass es streng genommen kein Anime ist, finde aber es passt trotzdem hier rein.
Die Animationen sind tatsächlich spitze, allerdings kam mir die Staffel etwas überhastet vor, vermutlich weil die Produzenten sich noch nicht sicher waren, ob es weitere gibt.

Ich denke aber, das wird sich in den nächsten Staffeln (2-4 sind ja angekündigt) ändern.
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
  #157 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 23:55
Benutzerbild von Paolin
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2012
Beiträge: 101
Paolin eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ja, hast schon Recht, etwas überhastet war es schon. Aber ich finde, es ist noch im Rahmen.

Die folgenden Staffeln sollen etwa genauso viele Folgen haben jeweils, wenn die auch je ein abgeschlossenes Thema haben wirds vielleicht gar nicht so anders. Ich bin gespannt...
Mit Zitat antworten
  #158 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 00:39
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Hayate no Gotoku! Can’t take my eyes off you #01
Ich bin einfach mal so dreist und behaupte, dass man hier wieder exakt dasselbe bekommt, wie schon die ersten beiden Staffeln. Nagi-Tsundere, welche sich in ihren Butler verknallt hat, dies aber nicht zu gibt und weiterhin extrem tsun tsun dere dere ist. Hat vielleicht über zwei Staffeln geklappt, wird jetzt ein wenig fad! Das ist nur mein Urteil nach einer Episode, vielleicht tut sich ja noch ein großer Plottwist auf, oder die Charaktere fangen auf einmal an sich zu entwickeln. Nach so Enttäuschungen wie Zero no Tsukaima – welches ebenfalls von Staffel zu Staffel langweiliger wurde – gehe ich aber nicht davon aus.

Kami-sama Hajimemashita #01
Da es sich um einen Shoujo-Anime handelt, hab ich eigentlich mit ziemlich viel Kitsch gerechnet, wurde dann aber doch eher positiv überrascht. Das Charakterdesign ist zwar fragwürdig – klar, Tomoe sieht mehr oder weniger gut aus – aber damit konnte ich leben. Die Comedy-Einlagen waren ganz okay und vermochten mich zum Schmunzeln zu bringen und der weibliche Hauptcharakter ist zumindest annehmbar. Sicherlich kein Highlight der Season, aber wie gesagt… ich hatte mehr Schmalz und eine langweiligere Protagonistin erwartet und würde sagen: Wer mit dem Genre was anfangen kann wird recht gut bedient.
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #159 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 21:54
Benutzerbild von Rankiku
Held
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 160

Standard

Shakugan no Shana


Angefangen und schon Folge 10, gefällt mir sehr gut. Shana hat die gleiche Synchro wie Taiga, und da sie sich fast gleich verhält wie Taiga und der Kerl auch unbedingt Yuji heißen muss, und sie dann den Namen von ihn ruft, klingt es für mich sehr stark nach Ryuuji. Bringt i-wie die Weihnachtsfolge von Toradora in mein Kopf

Naja, gespannt wies weitergeht, sind ja noch 2 staffeln.
Mit Zitat antworten
  #160 (permalink)  
Alt 09.10.2012, 11:51
Ritter
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 21

Standard

hab mir mal wieder von one piece die ersten folgen mir angeschaut
Mit Zitat antworten
  #161 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 16:57
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Teekyu #01
Uhm… ja. Das waren fünf Minuten meines Lebens, die ich durchaus schmunzelnd verbracht habe. Wobei es bei mir am ehesten noch von dem Opening ausging, welches irgendwie total ulkig war. Was soll ich dazu jetzt aber groß schreiben? Waren halt 5 Minuten… ganz lustig, aber verpasst hat man auch nichts, wenn man es nicht sieht. In keiner Weise.

Tonari no Kaibutsu-kun #02
Auch die zweite Episode hat es geschafft zu unterhalten. Die Charaktere bleiben weiterhin sympathisch, die Mischung zwischen nicht-schmalziger Romanze und Komödie ist gut eingefädelt und auch der neu eingeführte Charakter hat für einige Lacher gesorgt und ist demnach nicht negativ aufgefallen. So kann es dann doch gerne weiter gehen!

Magi #01
Nachdem ich den Manga davon ja schon so ziemlich verschlinge, hab ich mich natürlich sehr über eine Animeumsetzung gefreut und ich muss sagen – sie ist gelungen. Sie vermittelt genau das, was der Manga schon vermittelt. Eine lockere Geschichte über ein mystisches Abenteuer, Freundschaft und den überschwänglichen Gefühlen zweier, junger Männer. Die Animationen waren wirklich toll, ich liebe es, wie Aladdin immer zum Chibi wurde… so süß. n_n
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #162 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 20:21
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Yuffie Beitrag anzeigen
Teekyu #01
Uhm… ja. Das waren fünf Minuten meines Lebens, die ich durchaus schmunzelnd verbracht habe. Wobei es bei mir am ehesten noch von dem Opening ausging, welches irgendwie total ulkig war. Was soll ich dazu jetzt aber groß schreiben? Waren halt 5 Minuten… ganz lustig, aber verpasst hat man auch nichts, wenn man es nicht sieht. In keiner Weise.
was zum...

ja, verpasst hat man nix ... außer man muss wie ich bei so einer Beschreibung reinschauen... Man kanns aber auch lassen '
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
  #163 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 00:40
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Girls und Panzer #01
Mir war schon immer bewusst, dass man nur eine gute Hausfrau und Mutter werden kann, wenn man sein Lebtag damit verbracht hat Panzer zu fahren… eh was? Zumindest war das die Nachricht der ersten Episode. Zugegeben: Ich habe schon schlimmere Anime gesehen, welche eine ähnliche Botschaft – nämlich die Verherrlichung von Waffen – hatten (Upotte…). Es war einfach weniger nervig als angenommen. Die Charaktere sind normal, die Animationen, sowie das Charakterdesign sind eher durchschnitt. Alles in allem durchschnitt, mit bisher sehr fragwürdiger Story…

Sakurasou no Pet no Kanojo #01
Ich hatte überhaupt keine Ahnung, was mich so erwartet, weswegen ich dann doch positive überrascht war. Zwar sind die Animationen, sowie das Charakterdesign ziemlich typisch, aber die Story um die Bewohner des „Sakurasou“ hat mir richtig gefallen. Sicherlich wird das kein Meilenstein der Comedy-Geschichte werden, aber bisher fand ich die Charaktere sehr sympathisch und ansprechend und die erste Episode hat mich schon mal mehrfach zum Schmunzeln gebracht. Da bleib ich auf jeden Fall erst Mal dran.

Hayate no Gotoku: Can’t take my Eyes off you #02
Oh ja, oh ja. Epischer Plottwist. Tja. Leider scheint es wirklich so zu sein, wie ich s vermutet habe. Dass sich Anime im Fortschreiten ihrer Staffeln nicht mehr weiterentwickeln. Gleiches Schicksal haben schon Serien wie Zero no Tsukaima und Shakugan no Shana mit Bravour gezeigt und der Kampf-Butler scheint in dieselben Fußstapfen zu treten. Für die ersten beiden Staffeln mochte es ja so noch gereicht haben, aber ich vermisse Charakterentwicklung. So, kann ich mir genauso noch einmal Staffel eins ansehen und hab dasselbe in meerblau…

Kamisama Hajimemashita #02
Man ist der neu eingeführte Charakter ein dummer Kotzbrocken. Er soll ja vermutlich unsympathisch sein, aber er nervt dabei den Zuschauer auch noch so ungemein. Es war jetzt nicht der größte Einschnitt und im Grunde wurde die Qualität der ersten Episode auch gehalten, aber wenn der Rest des Casts auch so lächerlich grenzdebil ist, dann werde ich die Serie sicherlich nicht mehr weiter schauen. Auch wenn ich gefallen an dem OP und ED gefunden haben… irgendwie so ein bisschen zumindest.

Uchuu Kyoudai #27
Ich frag mich, wie lange die Serie noch gehen soll. Nicht, dass sie nicht ansehnlich wäre – auch wenn die Animationen alles andere als hübsch sind, sind die Charaktere dafür umso glaubhafter – aber mir kommt es so vor, als wäre man von einem Ende noch weit entfernt. Jedenfalls mag ich zwar das neue OP-Video, das neue Lied aber nicht. Das Ending hingegen finde ich gar nicht mal so übel, aber ob es besser ist als Angela Aki werde ich erst sehen, wenn ich es ein paar Mal gehört habe.
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #164 (permalink)  
Alt 13.10.2012, 21:30
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.425
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mein Anime, denn ich aktuell geschaut habe und noch schauen werde ist sehr begrenzt (genau genommen nur eins).

Es handelt sich um Digimon Adventure 01. Ich habe es schon als kleines Kind gern geschaut und da dachte ich mir, dass ich mir dass nochmal reinziehen kann, wenn ich etwas abstand habe. Vorher war es New Spiderman (ich weiß, kein Anime, als hört auf mich zu bewerfen, aua ich sagte aufhören) und jetzt dass. Muss so um die 9-10 Jahre her sein, als ich dass zum letzten mal gesehen habe. Danach folgt definitv Adventure 02 weil diese beiden ich noch richtig klasse fand. Was danach kommt ist nicht so vergleichbar, wobei mir Adventure 01 einen kleinen Tick besser gefallen hat.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #165 (permalink)  
Alt 14.10.2012, 14:59
Benutzerbild von Rankiku
Held
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 160

Standard

@ Dolan:

Hab mir in den Sommerferien mit nem Kumpel auch Digimon Adventures angeguckt, und ich muss sagen, es erinnert mega an die alten Zeiten, wenn man von der Schule kam, den Fernseher angemacht hat und RTL 2 noch Dragonball, Detektiv conan, Digimon etc. gezeigt haben.

back to Topic:
Hab jetzt Shakugan no Shana Season 1 zuende und muss sagen, wie der Anime so gut bleibt, wird er wahrscheinlich mein neuer Lieblingsanime.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer zuletzt durchgezocktes Game The Creator Steven Allgemeine Themen 1000 22.07.2017 23:41
Euer zuletzt gekauftes Spiel Orpheus Allgemeine Themen 1200 19.07.2017 23:06
gegner-von-denen-ich-den-9./orb-krige-zuletzt-töten-chance YuMmiE Secret of Mana 6 10.05.2014 09:30
Eure zuletzt gekaufte konsole The Creator Steven Allgemeine Themen 50 11.11.2009 22:15
Das schönste was ihr jemals gesehn habt Zhao Yun Infos über andere Nutzer 37 14.03.2004 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)