Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Anime


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 07.02.2009, 13:47
Benutzerbild von ECTO-1
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: BerlinCity-
Beiträge: 322

Standard

Ich finde den Thread nicht soo schlimm,da Ich für einen eigenen Thread etwas Richtung -Review- machen müßte und das wäre Mir zu viel,also nicht der Mühe ,aber des Guten.Also der Verhältnismäßigkeit enstprechend,naja egal.
Hab was vergessen: Death Note,
kennt bestimmt jeder hier und Ich kann nur sagen, Ich find's super-spannend,vor allem die Logik innerhalb der Dialoge und insgesamt,damit kann Ich viel Anfangen.
P.S:Weiß jemand wie es mit den TV-Specials allgemein bei Anime's gehalten wird,zumindestens bei denen,die auf Deutsch auf DVD erschienen sind oder mindestens deutsche Untertitel besitzen.
Mich interessiert beispielsweise Conan vs. Lupin-
Wie hoch ist bei solchen (schon mal übersetzten) Serien/Filmen die Möglichkeit,dass deren Specials übersetzt WERDEN ,oder gibt's da nicht's allgemeingültiges?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 07.02.2009, 13:47
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Memories und Brave Story.

Memories hat mir jetzt nicht so gefallen, wobei díe zweite Geschichte zum schreien komisch war und Brave Story hat mir - obwohl der Anime meiner Meinung nach zu schnell erzählt wurde - verdammt gut gefallen.
Wird Zeit sich Brave Story: New Traveler zu besorgen.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 07.02.2009, 14:32
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von ECTO-1 Beitrag anzeigen
Ich finde den Thread nicht soo schlimm,da Ich für einen eigenen Thread etwas Richtung -Review- machen müßte und das wäre Mir zu viel,also nicht der Mühe ,aber des Guten.Also der Verhältnismäßigkeit enstprechend,naja egal.
Genau das war mein Verdacht, warum hier keiner Themen eröffnet, ihr habt euch alle von Yuffie einschüchtern lassen. Es bringt euch keiner um, wenn euer Thema nur eine einstellige Anzahl an Sätzen hat, eine kurze Zusammenfassung der Handlung ist vollkommen ausreichend, wenn überhaupt. Wenn jemand die Serie auch mag, redet er oder sie auch mit euch darüber und wenn nicht, bleibt das Thema dann eben leer, was nicht an der Qualität eurer Posts liegen würde. Seht nur mal, wie viele von Yuffies Reviews leer bleiben, das ist keine Schande.

Nicht vergessen, wir haben hier in der SDC ein externes Spielereviews Unterforum und in den Spieleforen selbst kann man problemlos Themen eröffnen. Hier steht nirgends geschrieben, dass die Themen hier Reviews sein müssen.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 02:08
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

im moment schaue ich parralel maple story und chrome shelled regios
battle spirits shounen toppa version is bisher ja leider nur eine folge gesubbt
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 10.02.2009, 01:42
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.355

Standard

Hetalia: Axis Powers

Der Anime is echt gut für zwischendurch mit einer Episodenlänge von gut 5 Minuten und Lachsalvengarantie.

Im Groben geht´s darum was wäre wenn alle Länder dieser Welt plötzlich nette,ühbsche Bishonen mit ganz grauenhaften Manieren wären(alle lachen über Klein-Italien! Ohh...es will doch bloß PASTAaaaa!). Kurz: wieder einer von der Sorte Anime die sich selber gekonnt auf die Schippe nehmen und die man um Gottes Willen nicht so ernst nehmen sollte wie die Koreaner, die sich so sehr wegen ner Nationastolzverletzung beschwert haben, dass der Anime nichtmehr regulär im TV laufen darf.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 10.02.2009, 09:28
Benutzerbild von Neliel
Held
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Salzburg
Beiträge: 197
Standard

nach videowochenende war da einiges dabei:
-affro samurai (ziemlich schräg/blutig/krank wobei ich die deutsche dub lieber mag als den rest, und das bedeutet wirklich was)
-Schloss im Himmel
-Das Wandelnde Schloss
-Blood (komischer vampir film mit extrem detailiertem Hintergrund, dafür hat mir der zeichenstiel sonst nicht gefallen)
und paar teile full metal panic

sonst sehe ich im mom grad nhk und soul eater wobei mir bis jetzt beide sehr gut gefallen

@ecto: aus genau dem grund hab ich diesen thread ja auch eröffnet, wenn man sieht das hier mehrmal der selbe anime genannt wird kann man ja immer noch einen eigenen thread eröffnen

@Spade: ich verstehe was du sagen willst nur es schaut einfach dumm aus wenn man einen thread eröffnet, einen satz schreibt und dann antwortet sowieso keiner drauf

mfg
__________________
!!!Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur!!!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 10.02.2009, 10:20
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Neliel Beitrag anzeigen
ich verstehe was du sagen willst nur es schaut einfach dumm aus wenn man einen thread eröffnet, einen satz schreibt und dann antwortet sowieso keiner drauf
Wenn du kein Thema eröffnest wird auch keiner antworten, aber wenn du eines öffnest, könnte jemand antworten. Es sieht sehr viel dümmer aus, wenn man es gar nicht erst versucht. Ich für meinen Teil öffne lieber ein leeres Thema als den gleichen Inhalt in ein Thema zu schreiben, in dem genausowenig jemand darauf antworten wird.

Und jetzt wo ich das so sage, wirkt das Thema wie eine Art Selbsthilfegruppe. Es ist eigentlich egal, ob in einem eigenen Thema keiner antwortet oder hier niemand auf eure Posts eingeht, hier sind aber mehr Leute und da fühlt man sich etwas wohler. >.<

Dann muss ich wohl aus Protest noch ein paar Themen eröffnen, um euch zu zeigen, dass ihr auch ausserhalb der anonymen Meinungsverkündler stark sein könnt.

...aber nicht heute, ich hab erst morgen dafür Zeit. Das ist eure Frist zu beweisen, dass ihr das selbst könnt. Ich glaube an euch.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 15.02.2009, 11:46
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Gestern Abend hab ich mir Paprika angesehen.
Interessanter Anime und hat mir auch sehr gut gefallen, doch ein perfekt bekommt der dann doch nicht von mir, dazu war der einfach zu kurz.
Wie ich die Parade dort liebe.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 25.02.2009, 09:25
Benutzerbild von Lexx001
Held
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Villach
Beiträge: 162

Standard

Tenchi Muyo mal wieder auf DVD.

Ich liebe diese Serie und die Filme dazu
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 01:40
Benutzerbild von ECTO-1
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: BerlinCity-
Beiträge: 322

Standard

xxxholic, nicht's herausragendes mit Über-Story-Pathos-Strang,aber mir gefällts.
Kann man sich entspannt reinziehen.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 01:50
Benutzerbild von Rise_Against
Schwarzmaler
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Zombieland
Beiträge: 1.674

Standard

*siehe Ava* Death Note fand ich richtig genial, einer der besten Animes die ich je gesehen hab.
Im Moment schau ich Peace Maker Kurogane (werd wahrscheinlich aber abbrechen da mir der Anime net so wirklich liegt)
__________________
Mein PSN-Account: Rise_Against85
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 01:53
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@rise

Kurogane wird erst nach der hälfte richtig genial, es dauert da leider etwas, lohnt sich aber


ich hab zuletzt alleine Soul Eater und Druaga no Tou: Sword of Uruk gesehen

mit meiner süßen fooly cooly und disgaea
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 20.04.2009, 13:33
Benutzerbild von Asuka
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Tokyo-3
Beiträge: 119

Standard

Episode 01 - 03 von Full Metal Alchemist: Brotherhood

Bisher gefällt es mir doch ganz gut. Mal sehen ob es ähnlich cool wie die erste Staffel wird
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 16:09
Benutzerbild von Okamî
Ritter
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 10

Standard

Als letztes hab ich Neon Genesis Envangelion geschaut aber nur ~10 folgen.
Fands auch ganz gut, hatte aber noch kein bock weiter zu schauen kommt aber noch.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 20:01
Benutzerbild von ~Katsu~
Ritter
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Kefka's Tower
Beiträge: 14

Standard

Chobits
Aber ich hab nach Folge 2 aufgehört...ich schau villt. iwann mal weiter...
Es ist zwar ziemlich lustig, aber etwas zu viel Ecchi (d.h. das es oft unnötig war)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer zuletzt durchgezocktes Game The Creator Steven Allgemeine Themen 996 25.01.2017 20:14
Euer zuletzt gekauftes Spiel Orpheus Allgemeine Themen 1189 15.12.2016 22:09
gegner-von-denen-ich-den-9./orb-krige-zuletzt-töten-chance YuMmiE Secret of Mana 6 10.05.2014 10:30
Eure zuletzt gekaufte konsole The Creator Steven Allgemeine Themen 50 11.11.2009 23:15
Das schönste was ihr jemals gesehn habt Zhao Yun Infos über andere Nutzer 37 14.03.2004 19:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)