Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Anime


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #301 (permalink)  
Alt 27.05.2017, 16:57
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Legende
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 996
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hab in letzter Zeit ein paar Animes zuende geschaut, die ich irgendwann mal pausiert hatte. Sind diesesmal nur 2-3 dabei, die ich angefangen und direkt beendet habe.

JoJo no Kimyou na Bouken: Diamond wa Kudakenai

Überraschend gut. Hab noch nie irgendeinen JoJo Teil gesehen und hab mir das einfach ganz ohne Erwartungen angeschaut. Ich mag diesen Colorpaletten-Style echt gerne und sonst hatte der Anime eine angenehme Mischung aus WTF-Momenten und Action aber teilweise war der Anime auch zu stump und unlogisch. Insgesamt aber wie gesagt gut. 9/10


Kimi no Na wa.

Nur ein Film, aber sehr schön und emotional gemacht, nur das Klischeegedöns hat genervt. 8/10


Mind Games

???. ?/?


Mekakucity Actors

Die Enttäuschung überhaupt. Gute Ansätze bei den Charakteren, ebenso wurde versucht, einen coolen Shaft-Typischen Animationsstil zu benutzen, aber irgendwie war alles sehr halbherzig und schlecht. Die Story war dann gegen Ende hin immer schlechter und das Ende hat dann alles abgeschossen. Nur weil's teilweise ganz schnieke aussah und ein paar Charaktere cool waren gibt's noch 7/10.


ReLIFE

Ganz nett. Nette Idee und bisschen lehrreich, aber irgendwie nicht fesselnd. 7/10


Uchouten Kazoku

Comfy. 9/10


Haikyuu!!

War auf der Suche nach einem Anime, der nicht anstrengend ist und den man schauen kann, ohne nachdenken zu müssen. Dafür war das genau das richtige, war unterhaltsam und humorvoll. Leider ist der Anime wohl eher für Yaoi-Fans gemacht und somit bestand der ganze Cast aus cuten Bois aber leider war so gut wie kein einziges Mädel dabei. 8/10


Katanagatari

Spitze. Unterhaltsam, gute Geschichte und (fast) nur sympathische Charaktere, schöner einzigartiger Zeichenstil und geile Kämpfe. Bei der letzten Folge dachte ich am Anfang noch so "Oh mein Gott, das wird ja voll das ****** Ende", dann wurds aber doch ein verdammt krasses Ende. Noch zu erwähnen ist, dass eine Folge um die 50 Minuten dauert, was ich auch als sehr angenehm empfand. 10/10
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #302 (permalink)  
Alt 29.05.2017, 12:00
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.400

Standard

Deine Meinung zu Katanagatari kann ich unterschreiben.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #303 (permalink)  
Alt 29.06.2017, 18:48
Benutzerbild von Peruvian Pogopuschel
Held
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 187

Standard

Ich beschränke mich mal auf neue Serien.

Diese Season gucke ich Tsuki ga Kirei.


Ist jetzt beileibe nicht das beste und auch nicht mein liebstes Genre, aber es gefällt mir dennoch ziemlich gut. Es ist eine kleine romantische Geschichte von Mittelschülern, die sich verlieben. Ganz einfach. Aber der Zeichenstil und das lebensnahe und die Detais machen es zu etwas besonderen. Während andere Animes oftmals zu sehr over baord gehen, macht es dieser einfach und reduziert sich auf das wesentliche und macht alles sehr gut. Keine extremen Dramen. Ja,das ist ein Pluspunkt für mich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer zuletzt durchgezocktes Game The Creator Steven Allgemeine Themen 1000 22.07.2017 23:41
Euer zuletzt gekauftes Spiel Orpheus Allgemeine Themen 1200 19.07.2017 23:06
gegner-von-denen-ich-den-9./orb-krige-zuletzt-töten-chance YuMmiE Secret of Mana 6 10.05.2014 09:30
Eure zuletzt gekaufte konsole The Creator Steven Allgemeine Themen 50 11.11.2009 22:15
Das schönste was ihr jemals gesehn habt Zhao Yun Infos über andere Nutzer 37 14.03.2004 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)