Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Anime


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 20:16
Benutzerbild von ECTO-1
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: BerlinCity-
Beiträge: 322

Standard

Lupin the 3rd- Return the Treasures

Wie immer(naja fast immer)großes Kino,bin begeistert

Die anderen 5 ziehe Ich mir in den nächsten Wochen rein.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 20:31
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Erst sola.
Ende find ich doof, obwohl die Idee vom Ende gut ist, nur war Person xy der Hasschara schlechthin.

Dann Ranma 1/2.
Ende stinkt, sonst gut, aber Ende stinkt nunmal gewaltig.

Dann Maria†Holic.
SHAFT, mehr muss man nicht sagen.

Dann Onegai Teacher.
Story stinkt, hab ich mir trotzdem 2 Mal angeguckt.
Vielleicht hat der Anime mich unbewusst tief berührt (aka manipuliert) oder er ist einfach nur verdammt geil, ohne, dass ich es gemerkt habe, wer weiß...

Dann, auf Empfehlung einer Freundin D.N.Angel.
Anfangs dachte ich mir: Zu wenig Romance für meinen Geschmack (und man muss anmerken, dass es ein Shojo-Anime ist), ging später aber noch, war also ganz gut.

Eben grade nochmal das Ende von School Days.
Musste das für einen Freund... sicherheitskopieren und da musste ich ja überprüfen ob es funktioniert hat, so sah ich mir die letzte Folge nochmal an und weiß wieder nicht ob ich psychische Behandlung annehmen soll oder nicht.

(Soll das etwa so ablaufen? Wer die Anime nicht gesehen hat, weiß jetzt noch immer nichts darüber und man hat nur meine Meinung dazu gehört, die allerdings keinerlei Aussage gibt, ob der Anime nun gut oder schlecht war...
Ich mag dieses Thema!)
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 07:40
Benutzerbild von sternentänzer lise
Fachteam "Interview"
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Rolante,Königreich des Windes
Beiträge: 269
sternentänzer lise eine Nachricht über ICQ schicken sternentänzer lise eine Nachricht über AIM schicken

Standard

ich hab zuletzt Shugo Chara! gesehen Naja bei Folge 30 hab ich aufgehört und die weiteren folgen durcheinandern geschaut Its zwar verrückt macht aber irgendwie mehr spaß
__________________
Prinzessin von Rolante,
Führerin der Amazonenarmee,
Lise.
Kämpferin für das Gute !
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 09.01.2010, 13:43
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Dyurarara!! #01
Omamori Himari #01
So-Ra-No-Wo-To #01
Ookami Kakushi #01

Bisher finde ich das neue Anime-Jahr ganz ansprechend, aber noch nicht
so wirklich 'n Knüller dabei, der mich von den Socken haut.
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 20:57
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich habe zuletzt mal wieder Cowboy Bebop durchgeschaut.

Ich weiß schon warum das verdammt nochmal die coolste Serie meiner Jugend war :-)

Schon allein der Soundtrack ist klasse, von den Charakteren ganz zu schweigen.
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 22:10
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Das war Z wie Zorro Folge 1-26.
Nachdem Jahre vergangen sind, hab ich mir endlich mal die DVD Box Volume 1 gekauft.
Und ja, Z wie Zorro konnte mich wieder so begeistern wie damals mit 10.


Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 00:30
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.880
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hab vor einiger Zeit mal bei Needless reingeschaut. Wirkt wie ein Guilty Gear Klon ohne die originellen und witzigen Charaktere. Nicht klasse, aber auch nicht zu schlecht. Was mich jedoch wirklich vom weitergucken abhält:

WAS ZUM GEIER IST DAS FÜR EIN ENDING ?!

Schaut euch ruhig die 1. Folge an und genießt am Ende das schlimmste WTF-Erlebnis eures Lebens (ungeduldige vergleichen Opening und Ending). Immerhin kann man daraus ein Spielchen machen: zeigt euren Kumpels einfach das Ending und lasst sie raten, worum es in dem Anime eigentlich geht !
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 22:44
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Sora no Woto #05

Hm. K-On! mochte ich noch, aber irgendwie ein starker Abklatsch. Na
wenigstens Moe.


Seikon no Qwaser #04

Ich hatte wohl zuviel erhofft, nachdem ich den sexy Protagonist gesehen hab.
Für meinen Geschmack zu viel Tittchen.


Dance in the Vampire Bund #04
Hanamaru Kindergarten #04
Cross Game #42

Das kann man so stehen lassen. Kann man sich aber allgemein alles ansehen...
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 23:31
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Yuffie Beitrag anzeigen
Seikon no Qwaser #04

Ich hatte wohl zuviel erhofft, nachdem ich den sexy Protagonist gesehen hab.
Für meinen Geschmack zu viel Tittchen.
Darum hab ich auch kräftig mit dem Kopf schütteln müssen als der Anime angekündigt wurde. Ich hab den Manga teilweise gelesen und es ist erstaunlich wie ein interessantes System (mit den chemischen Elementen) dermassen mies in den Dreck gezogen werden kann...

Und was ich zuletzt gesehen und/oder gelesen habe... sieht man hier:


Wird immer automatisch aktualisiert und somit ist dieser Beitrag immer aktuell ohne dass ich ihn editieren muss.

Spamtopic obliberated
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 02.02.2010, 19:11
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.002
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich hab vorgestern Full Metal Alchemist fertig geguckt. Hat sich echt lange hingezogen, wirklich fasziniert von dem Anime war ich wirklich nicht. Auch wenn mir vorher erzählt wurde, das wär der beste Anime dens gibt.

Gestern hab ich Bakemonogatari geguckt, und ich war echt traurig als Folge 13 vorbei war. Auf die letzten 2 Folgen muss ich noch warten.
Aber das ist bisher echt mein Lieblingsanime.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 16:28
Ritter
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 21

Standard

Habe im Dezember Detective Conan komplett geguckt inkl. Filme...

Bin jetzt an Ranma 1/2 dran.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 12.02.2010, 04:00
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Kobato #17

Irgendwie eine ziemlich langweilige Folge, oder irre ich mich?


Hanamaru Kindergarten #06

Irgendwie find ich's sehr putzig...


Sora no Woto #06
Durarara #05
Baka to Test to Shoukanjuu #06
Letter Bee #18
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 23:55
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.871
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich guck zur Zeit den Anime zu "Arc the Lad", folgt den Geschehnissen vom zweiten Spiel.

... und irgendwie passiert nichts so viel. Hab die Story auch etwas anders in Erinnerung. Bin aber auch erst bei Episode 3/26.
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 07:17
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Inazuma Eleven, Katekyou Hitman Reborn!, LiveOn Cardliver Kakeru und Fairy Tail
Bis auf bei Cardliver bin ich jeweils bei der aktuellsten Episode

Oh, Eyeshield 21 vergessen, aber da bin ich eh bald durch
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 20:16
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi #12
Gakuen Mokushiroku: Highschool of the Dead #12
Seitokai Yakuindomo #11
Seikimatsu Occult Gakuin #10
Digimon Xros Wars #11

Meine Augen schmerzen... x_X
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer zuletzt durchgezocktes Game The Creator Steven Allgemeine Themen 1015 19.11.2017 01:10
Euer zuletzt gekauftes Spiel Orpheus Allgemeine Themen 1201 12.11.2017 15:38
gegner-von-denen-ich-den-9./orb-krige-zuletzt-töten-chance YuMmiE Secret of Mana 6 10.05.2014 10:30
Eure zuletzt gekaufte konsole The Creator Steven Allgemeine Themen 50 11.11.2009 23:15
Das schönste was ihr jemals gesehn habt Zhao Yun Infos über andere Nutzer 37 14.03.2004 19:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)