Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Anime


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 10.01.2011, 13:11
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Starry Sky #02 + 03
Freezing #01
Onii-chan no Koto nanka Zenzen Suki Janai Dakara ne!! #01

Während Starry Sky einen Zahn zugelegt hat und mich nun ein bisschen
mehr berührt hat, finde ich die anderen zwei Anime nicht sonderlich gut...
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 11.01.2011, 09:17
Benutzerbild von Authrichion
Held
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 295

Standard

Death Note

Die Idee ist interessant. Auch die Tatsache, das Macht korrumpiert. Ich fand die Charakteure gut. Auch die Handlung war nachvollziehbar.
Nur das es ab dem Tod von L etwas zügiger wurde hat mich gestört. Das Finale war gut wenn auch etwas überraschend. Vielleicht hätte man im zweiten Teil etwas mehr Katz und Maus spielen sollen.
__________________
...In Arbeit...

Liebe muss schon etwas wundervolles sein, wenn Menschen bereit sind dafür so viel Leid auf sich zu nehmen. (von mir)
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 11.01.2011, 12:51
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

@Authrichion
Ich hab den Anime zwar schon gesehen, aber du solltest dennoch nicht
spoilern ;3

@Topic
Kore wa Zombie desu ka? #01
Dragon Crisis #01

Fand Beide ganz witzig, wobei Ersteres wirklich teilweise schon albern
war.
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 15:31
Benutzerbild von Requiem
Held
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 159

Standard

Astro Fighter Sunred

 
Der Namengebende Held verteidigt die Stadt Kawasaki gegen die böse Organisation Florsheim... Okay ernsthafte Beschreibung beiseite: Ich hab selten so gelacht, es ist eine wirklich gelungene Parodie auf Powerrangers und Konsorten.
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 19:18
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Ich habs selbst nicht für möglich gehaltern, aber wegen einer guten Freundin hab ich jetzt doch tatsächlich zwei Animes geguckt: Neon Genesis Evangelion und Cowboy Beobop.

Besonders vom letzteren bin ich sehr angetan. Der Stil, der Sountrack, die Charaktere und die Kopfgeldjäger-Missionen waren echt genial.
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 14:28
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Ich hab mir Yumekui Merry #10 angeschaut. Leider war die Episode eher wieder
vom Schlag, dass nichts passiert. Da es sich langsam dem Ende zuneigt finde ich
es ein bisschen schade.

Dann habe ich noch Fractale #08 angeschaut und langsam kommt man in der
Story ein wenig voran. Wenn sie weiterhin ein ähnliches Tempo behalten, benötigt
der Anime meiner Meinung nach doch keine zweite Staffel (wie ich es eigentlich
noch annahm...)

Außerdem hab ich Mahou Shojou Madoka Magika #10 angeschaut. Am Anfang
war ich noch total verwirrt, aber als mir Homuras Fähigkeit eingefallen ist, hab
ich schon geahnt was in der Episode noch passieren wird. Finde es auf jeden
Fall eine spannende Entwicklung...

Auch geschaut wurde Hourou Musuko #08. Sehr schöne Episode, aber so wie es
sich entwickelt hat kann und darf es einfach nicht bleiben. Fände ich für die Atmo
auch einfach nicht gut.
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 16:28
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Nerv

Ookami Kakushi, der Anime fängt direkt blutig an und pro Folge ist es wie bei diesem einen Kinderlied ein Charakter weniger, gefällt mir.

Ich bin ja mal gespannt, wielange der Hauptcharacter braucht, um dahinter zu kommen was los ist. Erinnert mich sehr an Higurashi no Naku Koro ni.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif

Geändert von Ashura (12.03.2011 um 16:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 16:39
Benutzerbild von Requiem
Held
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 159

Standard

Zitat:
Zitat von Ashura Beitrag anzeigen
Ookami Kakushi, der Anime fängt direkt blutig an und pro Folge ist es wie bei diesem einen Kinderlied ein Charakter weniger, gefällt mir.
ist die Handlung dann so ähnlich wie bei der Geschichte "Und dann gabs keines mehr" von Agatha Christie? (Die ist ja auch an das Kinderlied angelehnt.)
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 16:43
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Zitat:
Zitat von Requiem Beitrag anzeigen
ist die Handlung dann so ähnlich wie bei der Geschichte "Und dann gabs keines mehr" von Agatha Christie? (Die ist ja auch an das Kinderlied angelehnt.)
Naja, eigentlich geht´s da um Wölfe, und mehr und mehr Charaktere entpuppen sich letztlich als solche in menschlicher Gestalt, aber mehr zu verraten wäre ein dicker, fetter Spoiler, daher sage ich dazu nicht mehr.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 16:52
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Zitat:
Zitat von Ashura Beitrag anzeigen
Ookami Kakushi, der Anime fängt direkt blutig an und pro Folge ist es wie bei diesem einen Kinderlied ein Charakter weniger, gefällt mir.

Ich bin ja mal gespannt, wielange der Hauptcharacter braucht, um dahinter zu kommen was los ist. Erinnert mich sehr an Higurashi no Naku Koro ni.
Bitte vergleiche diesen Crap nicht mit Higurashi... eher mit Umineko. Zwar war
der Higurashi-Autor beteiligt, doch von dem mysteriösen Spektakel mit recht
gut umgesetzten Charakteren hat Ookami Kakushi nichts. Platte Charaktere,
schlechte Umsetzung und seine grauen Zellen muss man nicht anstrengen...
weil alles so vorhersehbar ist. Da hilft leider auch nicht der eigentlich recht
gute Soundtrack drüber hinweg.
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 15.03.2011, 02:08
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Katangatari, die Serie gefällt mir nach knapp zwei Episoden sehr. Besonders der männliche Hauprtcharakter ist süß und macht mir mit seinem arglosen Wesen echt Spaß.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 15.03.2011, 06:56
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Fresh PreCure 24
Fairy Tail 69

Glaub brauch zu beiden Serien nicht viel sagen, dürften relativ bekannt sein
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 15:22
Benutzerbild von Lucifer
Held
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Teising
Beiträge: 241
Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken Lucifer eine Nachricht über MSN schicken Lucifer eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Am Freitag hab ich mir mal wieder Haru wo Deitata angetan. Was nur zum Lolen ist. Ich mag die zwei Charas, die sich so gerne kabbeln Echt zu empfehlen.

Und heute habe ich Okane Ga Nei (No Money) angeschaut. Die Hauptcharas sind einfach nur genial. Kann ich jeden Animefan, der mit Yaoi kein Problem hat, wirklich ans Herz legen. Man lacht fast nur und ist einfach total schnuckelig
__________________
Äpfel sind Vitamine. Vitamine sind Kraft. Kraft ist Geld. Geld sind Frauen. Frauen sind Sex. Sex ist AIDS. AIDS ist Tod. Willst du einen Apfel?

Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr verursachte Krankheit, die in 100% aller Fälle tödlich endet.

Killing for peace is like fucking for virginity.
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 20:45
Benutzerbild von Peruvian Pogopuschel
Held
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 205

Standard

Tales of Symphonia OVA Tethe'alla Chapter 4

Ach, ich weiß nicht so recht, was ich sagen soll. Ich mag ToS und die Welt und auch die Charaktere, aber irgendwie komme ich mir bei der Art der Umsetzung verarscht und dumm vor. So wie sie diesen Anime gemaht haben, kann man den echt nicht ernst nehmen, aber vielleicht kritisiere ich hier auch nur das typisch Japanische verrückte, dass ins Wahnsinnige abschweift. Alles total über dramatisiert und Karikaturhaft.
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 13:43
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! #12 [Final]
Die Folge war nicht weniger schlecht oder gar besser als die Anderen 11.
Episoden davor. Ist halt einfach vorbei, nichts Besonderes passiert...
Endlich ist es vorbei!

Dragon Crisis! #12 [Final]
War eine recht süße Episode, allerdings wars genau wie der Rest der Folge
einfach nicht sonderlich atemberaubend. Sympatische Charaktere und eig.
eine recht nette Story... aber das 'Wow' bleibt irgendwie aus.

Kore wa Zombie desu ka?
#11
Das war ein sehr schönes Finale. Dabei ist es nicht mal das Finale. Dennoch
hat mir die Episode gefallen... meine süße Eu. Mal sehen was noch in der
letzten Episode passiert.
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer zuletzt durchgezocktes Game The Creator Steven Allgemeine Themen 1000 22.07.2017 23:41
Euer zuletzt gekauftes Spiel Orpheus Allgemeine Themen 1200 19.07.2017 23:06
gegner-von-denen-ich-den-9./orb-krige-zuletzt-töten-chance YuMmiE Secret of Mana 6 10.05.2014 09:30
Eure zuletzt gekaufte konsole The Creator Steven Allgemeine Themen 50 11.11.2009 22:15
Das schönste was ihr jemals gesehn habt Zhao Yun Infos über andere Nutzer 37 14.03.2004 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)