Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Anime


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.12.2012, 19:20
Benutzerbild von Rankiku
Held
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 160

Standard Anime 2012 - Tops & Flops

Sorry Orpheus, dass ich deine Idee klaue, aber ich dachte, wenns so ein Thread für Games gibt, warum auch nicht für Anime?

Tops:

Sword Art Online, hab ihn grade erst durchgeschaut und dass in zwei Tagen. Sicherlich unter meinen Top 5

Another, habs damals mit nem Freund geguckt und ich fand die Stimmung die geschaffen wurde einfach nur Genial

Sankarea, auf den hab ich mich schon seid der Ankündigung gefreut und enttäuscht wurde ich nicht

Tari Tari, als ich das Cover gesehen habe, hat der Zeichenstil mich so stark an Hanasaku Iroha erinnert, dass ich ihn einfach gucken musste, 13 Episoden waren aber ein bischen wenig...

Flops:

Ich schaue Animes nur zuende, wenn sie mir gefallen und ich habe glaub ich auch erst ein Anime abgebrochen und dass war Yuru Yuri 2.
Die erste Staffel fand ich richtig gut, aber in Staffel 2 passierte irgendwie garnix, deshalb hab ich nach ep 6 aufgehört.

Suprises:

Chuunibyou demo Koi ga Shitai, ohne Erwartungen rangegangen und sehr sehr positiv überrascht worden, am anfang denkt man nur Comedy, aber später halt auch Drama und Romance

__

Es gibt noch so viele Anime, die ich noch gucken möchte, viele davon wären sicherlich noch in der Top Liste aufgetaucht, aber Zeit ist ja bekanntlich immer ein problem.

Also, was sind eure Top & Flops 2012?

Geändert von Rankiku (25.12.2012 um 02:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.12.2012, 19:38
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Gegeben das ich wirklich wenige Animes wirklich schaue.
Wählen fällt mir da nicht schwer.
Dedective Conan wird es dieses Jahr sein.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.12.2012, 00:00
Benutzerbild von Thalos
Broccoli-Vernicht-0-Mat
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Irland - Cork
Beiträge: 429

Standard

Tops:

One Piece
Fairy Tail
Naruto
Sword Art Online
Toriko (nach einer Episode bekomm' ich immer Hunger)

Flops:
Panzer Girl (selten so einen Schrott gesehen)
Btooom
Code Breaker
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.12.2012, 09:14
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.831
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Tops

Nichijou:Endlich mal ein vernünftiger geisteskranker Anime

Puella Magi Madoka Magica (zähl ich noch zu 2012 weil ich in dem Jahr die DVDs bestellen konnte ): Was soll ich sagen? Kyubei is my homie /人 ◕ ‿‿ ◕人\ <(O_O<)

Flops

Eigentlich keine. Code Geass is schon n bissel zu alt dafür, und sonst guck ich Anime eigentlich nichtmehr so oft (ich bevorzuge Manga und gucke Animes eigentlich nur, wenn sie nicht zu lang sind und ich sicher bin, dass es sich lohnt).
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Games 2012 - Tops & Flops Orpheus Allgemeine Themen 21 31.12.2012 10:10
2011 Games: Tops & Flops Orpheus Allgemeine Themen 12 23.12.2011 15:20
2010 Games: Tops & Flops Orpheus Allgemeine Themen 16 05.12.2010 18:15
2009 Games: Tops & Flops Orpheus Allgemeine Themen 12 17.12.2009 01:36
2008 Games: Tops & Flops Orpheus Allgemeine Themen 24 19.12.2008 22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)