Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Anime


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 11.07.2015, 08:57
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Zitat:
Zitat von Ashura Beitrag anzeigen
Dann bin ich ja froh,das ich das äußerst zwielichtig fand und aus dem Laden wieder raus bin. Diese 2-3 Werbebriefe im Monat kotzen mich eh an, das hat immernochnicht aufgehört. Dafür kann ich mich wohl bei meinem Vermieter "bedanken".
Wir haben auch weiterhin Briefe bekommen, obwohl in dem Haus nicht mal Kabel möglich war. xD

Zitat:
Zitat von barmut Beitrag anzeigen
tja die werbebriefe sind doch ganz nützlich, um den grill anzuheitzen
Auch wenn ich sowieso einen Gasgrill habe, steh ich nicht so auf chemische Farbstoffe in meinem Essen.

Mir fällt dabei ein, dass ich ne ganze Zeit lang morgens, bevor ich zur Arbeit gefahren bin, erstmal ne Folge Pokemon geguckt habe und später Digimon (auch wenn X-Wars irgendwie behindert ist..). Das war letztes Jahr irgendwann.. hatte mich damals schon gewundert, dass das ausgerechnet auf Pro7 Maxx läuft. Das erklärt aber einiges.

Wenn da Slayers laufen würde, würde ich mir da mit Sicherheit anschauen, auch wenn ich bei Gauri immer an Marshall aus HIMYM denken muss..
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 15.07.2015, 00:26
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.488
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

so und tum schluß evangelium 3 nächsten dienstag um 23:00 uhr auf pro sieben maxx
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 21.11.2015, 13:50
Newbie
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Faid
Beiträge: 8

Standard

Nun ist es offizielll

Die 9 Staffel von One Piece befindet sich bereits mit den Spezials in der Synchro und wird 2016 über Unsere Bildschirme flimmern



Neue «One Piece»-Staffel bereits in der Synchro! | MAnime.deMAnime.de


Wieviele Epiosden genau eingekauft wurden und wann die 9 Staffel bei uns genau laufen wird steht leider noch nicht fest !

Man sollte nie die Hoffnung aufgeben
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 21.11.2015, 19:03
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.488
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

mitwochs bzw freitag nachts laufen momentan highschool dxd, deadman wonderland (staffel1) und black bullet danach nochmal 4 folgen yugi gx
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 04.12.2015, 08:54
Newbie
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Faid
Beiträge: 8

Standard

60 Neue One Piece Episoden ab Januar 2016 :-)



Es werden die Episoden 457 bis 516 gezeigt

Immer Samstags um 8.45 Uhr in einer Doppelfolge !

Alle einschalten :-)

Quelle:

Neue "One Piece"-Folgen ab Januar 2016 bei ProSieben MAXX Anime2You - your anime-news source
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 08.12.2015, 13:50
Newbie
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Faid
Beiträge: 8

Standard

Mit dieser Änderung macht ProSieben MAXX alle One Piece-Fans glücklich

Na ein Glück:

Auf Twitter hat ProSieben MAXX nun bekannt gegeben, dass die neuen “One Piece” Folgen nicht, wie zuerst angekündigt, am Samstagmorgen um 8.45 Uhr laufen, sondern ab dem 18. Januar im alten Programmblock um 17.20 Uhr zu sehen sein werden.

Bitte teilen



Quelle:
Programmänderung: Neue “One Piece” Folgen ab 18. Januar! | MAnime.deMAnime.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mangas und Animes Ashura Mangas 288 10.07.2009 23:02
Neue Animes auf Vox!!!!! haka Anime 8 07.07.2005 19:56
Animes bei VOX Falkenauge Anime 11 27.01.2004 16:11
Vox-Animes V.2 DJ Anime 13 30.06.2002 21:17
Vox-Animes Shadow Anime 8 22.05.2002 13:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)