Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Anime


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #166 (permalink)  
Alt 09.05.2016, 20:23
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.454
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Und man darf nicht die lange Reise von Scruffy vergessen, wie er aufbricht um wie sein Vater Piratenkönig zu werden!

Ne, Naruto habe ich vor Ewigkeiten fertig gelesen gehabt als die letzten Chapter grade raus kamen und damit war für mich die Sache endgültig gegessen, gleich schon verdaut und wieder ausgeschissen.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #167 (permalink)  
Alt 09.05.2016, 20:41
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.886
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist auch besser so. Also ich glaub Boruto kommt alle 2 Monate raus, kann man also so nebenher lesen. Da finde ich Dragonball Super noch ne Spur schlimmer.

Ich meine, das sind doch alles begabte Mangaka. Eigentlich. Oder doch nur Eintagsfliegen? Schaffen die es wirklich nicht, noch was anderes originelles herauszubringen?
Mit Zitat antworten
  #168 (permalink)  
Alt 09.05.2016, 21:23
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ne bringen sie nicht, hab vor ein paar wochen den manga zu "mein kampf" in die finger bekommen. also wirklich leute dennen fällt wirklich nichts mehr groß ein
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #169 (permalink)  
Alt 09.05.2016, 22:45
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.900
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Data Beitrag anzeigen
Ich meine, das sind doch alles begabte Mangaka. Eigentlich. Oder doch nur Eintagsfliegen? Schaffen die es wirklich nicht, noch was anderes originelles herauszubringen?
Ist jetzt nicht so überraschend wenn man bedenkt, dass viele andere Industrien auch ziemlich viel Angst vor neuen IPs haben: Filme (Reboots, Sequels, Adaptionen), Videospiele (dito) und Anime (Light Novels!)
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #170 (permalink)  
Alt 10.05.2016, 00:40
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.886
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von barmut Beitrag anzeigen
ne bringen sie nicht, hab vor ein paar wochen den manga zu "mein kampf" in die finger bekommen. also wirklich leute dennen fällt wirklich nichts mehr groß ein
1. Hat das kein Mangaka gezeichnet, der vorher eine erfolgreiche (zeitweise gute) Serie gemacht hat.
2. Ist das son teil einer Reihe. https://de.wikipedia.org/wiki/Manga_de_Dokuha

Ich mein, es gibt ja noch geniale Manga(ka). Bin mittlerweile riesiger Fan von Naoki Urasawa, der einfach geniale Geschichten erzählen kann.* Dafür schlafen andere Serien ein - ob Berserk oder Vagabond jemals ein Ende haben werden?

*Kleine Anekdote, ich habe letzte Nacht davon geträumt, einen Film zu drehen, der eine Mischung aus ??? und 20th Century Boys ist; erwachsene, desillusionierte Fragezeichen die auf drei zeitebenen (Kinder, Jugendliche, Erwachsene) ein und denselben Fall lösen.
Mit Zitat antworten
  #171 (permalink)  
Alt 11.12.2016, 17:41
Benutzerbild von arkterranigma
Ritter
 
Registriert seit: 12/2016
Ort: Pforzheim
Beiträge: 11

Standard

schade das naruto jetzt zu ende ist, hab es von anfang an verfolgt war ne geile Zeit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alles rund um NARUTO! Torei Mangas 1 07.10.2007 18:56
Naruto Kakashi Mangas 17 14.01.2005 23:35
Naruto Rafnek Anime 3 15.12.2003 21:45
Shaman King und Naruto Mugen edition Vegeta1111 Simulation, Sport, Rennen und Strategie 2 23.03.2003 22:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)