Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Anime


Umfrageergebnis anzeigen: welche animeart/ anime mögt ihr am liebsten?
magical girl (zb. doremi, wedding peach, sailor moon) 6 21,43%
action (noir,helsing) 14 50,00%
lustiges (dr. slump, neko majiin) 6 21,43%
hentai-artige, aber nicht so hartes!! (zb. aika, najica) 4 14,29%
sachen wie beyblade, yu-gi-oh!, dragonball /Z/GT(also angesagtes) 5 17,86%
anderes 12 42,86%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 27.10.2005, 23:36
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.787
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Ich dagegen fange gerade erst an mit Mangas...

Hm, damals hatte ich für Sailor Moon gestimmt, was sich bis heute nicht geändert hat... *g*
Andere Animes, die ich gern sehe oder gesehen habe sind/waren:

Dragonball
Lupin
Inu Yasha
One Piece
Dragonball Z

Das sind zumindest die, die ich mir vorsätzlich angesehen habe. *g* Andere hab ich dann durch Zufall geguckt oder sie haben mich nicht so gefesselt wie die oben genannten...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 29.10.2005, 17:38
Benutzerbild von Azrael
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Fliegerhorst in ug. Ulm
Beiträge: 434

Standard

Naja,die bisher genannten Animnes (außer Narutound Ranma 1/2 )finde ich langweilig. Meine Liste:

1.Ra Xephon
2.Soulhunter-Im auftrag der unsterblichen
3.Mermaid Legends
4.Kaze no Yojimbo
5.Hikaru no Go
6.Ranma 1/2
und Naruto

Azrael
__________________
I’m ahead, I’m a man
I’m the first mammal to wear pants, yeah
I’m at peace with my lust
I can kill ’cause in God I trust,
It’s evolution, baby
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 29.10.2005, 22:10
Ritter
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 12

Standard

Hallo.

Meine Lieblingsmangas sind:

1. Dragonball Reihe
2. Detectiv Conan (eher anime, immer im Voraus vermuten, wer der mörder ist und wie er es gemacht hat, manchmal klappts )
3. Golden Boy
4. Cool Devices (nur anime..)
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 04.11.2005, 19:04
Ritter
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 11

Standard

Ich find Dragonball auch am besten
wie die sich verwandeln und so und die outfits

danach kommt bei mir Detektiv conan und one piece

MfG
RPG-Girl
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 20.11.2005, 22:14
Ritter
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Wellblechcity
Beiträge: 13
Staatsfeind Nr.1 eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Im Grunde genommen finde ich das dragonball , dragonball Z und Dragonball GT die genialste anime serie der welt ist. Dragonball hat einfach alles. Action,Witz,Spannung u.s.w.
Danach kommt bei mir Inu yasha(finde den manga allerdings um einiges besser als die anime serie).
Oh und dann is da natürlich noch Noir(Einfach nur ne geile Atmosphäre)

Und zum Abschluß One Piece!!!
__________________
+++Wenn du dich mit dem Teufel einläßt verändert sich nicht der Teufel , der Teufel verändert dich+++

------------------------------------------------

AMD Athlon 64 4000+
2048 DDR400-Ram Infineon
Nvidia GeForce 7900 GT von XFX
320 GB SATA - 7.200 UPM
nForce4 K8N-SLI
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 23.11.2005, 17:34
Benutzerbild von nibor
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 320
nibor eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Der beste Manga ist meinermeinung nach One-Piece! Das is ziemlich cool...wusstet ihr das es davon bald ein Rpg geben soll? Begründung: Lustig, aber auch sehr spannend...und an manchen Stellen sogar etwas traurig...zum beispiel als die Konkrete Ente gestorben is. Story mäßig isses auch ziemlich cool! Oh, und was zum lachen is natürlich: Ranma! Detectiv Conan is auch cool. Bin halt schon ein Anime und Manga-Fan!
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 23.11.2005, 17:46
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Zitat:
Zitat von nibor
Der beste Manga ist meinermeinung nach One-Piece!
Es geht hier aber um Animes .

Nun ja, bester Anime ist und bleibt Trigun \,,/

Ansonsten fand Ich auch Hellsing, Haibane Renmei und die DB Reihe ziemlich gut (kommen aber trotzdem nicht an oben genannten ran )

Wobei Ich grade Jungle waa itsumo hare nochi gu gucke und eigentlich dauerhaft am Grölen bin . Wenn das so bleibt wird die Serie in die Liste mit aufgenommen
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 23.11.2005, 21:42
Benutzerbild von Flamin_übel
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Burghaslach
Beiträge: 353
Flamin_übel eine Nachricht über ICQ schicken Flamin_übel eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

was ich bisher an animes geschaut hab kann man an einer hand abzählen
aber das beste davon war sicherlich die dragonball-serie (normal und z)
yu-gi-oh ist auch gut abgesehen von den neuen staffeln die finde ich nicht gut.
(gute person hat keine chance mehr außer wenn sie DIE EINE karte zieht. "JA! genau die habe ich gebraucht!!" )
__________________
Meinungen sind wie Anus.
Jeder hat eine und alle stinken.

;)
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 23.11.2005, 21:54
Benutzerbild von nibor
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 320
nibor eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Vash: Dann is One Piece meinermeinung nach eben das beste Anime
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 23.11.2005, 22:07
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Zitat:
Zitat von nibor
@Vash: Dann is One Piece meinermeinung nach eben das beste Anime
Meinte nur, es gibt ja auch ne Mangaversion davon
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 01.12.2005, 16:44
Benutzerbild von Darth Sankai
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Zermatt
Beiträge: 96
Darth Sankai eine Nachricht über ICQ schicken Darth Sankai eine Nachricht über MSN schicken

Standard

1. Love Hina
2. Saiyuki
3. Wolf's Rain
4. Naruto
5. Captain Tsubasa
__________________
Sport ist Mord!! \( >.< )/
Klingt komisch, ist aber so!! ( ^ . ^ )/

Sorry wenn ich nicht soo oft online bin, hab kaum noch Zeit, um ins Internet zu surfen.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 23.12.2005, 18:44
Benutzerbild von Lord Holy
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 71

Standard

Also einst mal vorne weg: Ich finde Animes zu 95% kacke.

Aber die, die ich echt super finde sind:

Lupin 3rd
Cowboy Bepop
Nadja
Wings of Honeamise (Film)
Jin Roh (Film)
Naussicaae (Film)
und Steamboy (Film)

Ähm....Weiß jemand, ob es noch mehr Lupin Filme auf deutsch gibt (außer die 4 Teile von MTV)?
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 25.12.2005, 21:19
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ranma 1/2
Silent M&#246;bius
Record of loddos war
GTO
Inuyasha

Aber es gibt ja noch ne menge andere gute animes

Geändert von Meister der Runen (25.12.2005 um 22:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 20.03.2006, 22:03
Benutzerbild von Kakyou Kuzuki
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 310
Kakyou Kuzuki eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mein Pers&#246;nlicher Favorit aller Favoriten (au&#223;erhalb jeder Liste) ungeschlagen: Silent M&#246;bius


ansonsten:

- Ginga Eiyuu Densetsu
- Seikai no Monshou/Senki
- Lodoss War
- Wei&#223; Kreuz Gl&#252;hen (Gl&#252;hen f&#228;ngt Koyasus Vorstellung von Wei&#223; um einiges besser ein als die 1. Serie)
- Rayearth

@alle die "Yu-Gi-Oh!" auflisten: Ihr meint wohl sicherlich Yu-Gi-Oh! - Duel Monsters, da ich bezweifle, dass ihr die 27-teilige Urserie gesehen habt.

Geändert von Kakyou Kuzuki (22.03.2006 um 16:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 22.03.2006, 02:00
Benutzerbild von P41N
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Doggtown oô
Beiträge: 304
P41N eine Nachricht über ICQ schicken P41N eine Nachricht über AIM schicken P41N eine Nachricht über MSN schicken P41N eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Dann kommen mal meine fav anime:

- Full Metal Alchemist
- Full Metal Panic
- Hand Maid May
- .Hack//Sign
- Dragon Knight 4 Ever
- Hunter X Hunter
- Ikki Tousen
- &#233;X Driver
- Burst Angel
- Chrno Crusade

es gibt zwar noch mehr aber die fallen mir immo nicht ein...
PS: Reihenfolge ist beliebig...find sie alle klasse
__________________
Neulich im ICQ:

Andy: letztens hab ich Miraya im SDCchat gefragt, was sie mir für ien Buch eventuell empfehlen würde.....
Andy: GESCHOCKT WAR SIE
BurstDeviL: oô
Andy: sie nahm wohl an, dass ich den ganzen tag im internet sitzen würde und mir von morgens bis abends schmutzige seiten angucken würde
BurstDeviL: was ja eigentlich zu 90% der warheit entspricht XD
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.sdc-forum.de/anime/8263-beste-anime-aller-zeiten.html
Erstellt von For Type Datum
Was war vor Dragonball der beste Manga/Anime? | LYCOS iQ This thread Refback 23.12.2008 00:32

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ach ja, die guten, alten Zeiten! Phoen'x Allgemeines 43 18.07.2006 14:56
Frage zu Patchen aller Art ... Hannsche Emulation und Roms 1 04.06.2004 16:08
Der 1. August - harte zeiten für Raubkopierer! Uhu Politik & Die aktuelle Lage 17 05.08.2003 00:12
KP / MP / XP / Gold usw. aller Monster? JG-M Secret of Mana 2 6 10.03.2003 10:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)