Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Anime


Umfrageergebnis anzeigen: welche animeart/ anime mögt ihr am liebsten?
magical girl (zb. doremi, wedding peach, sailor moon) 6 21,43%
action (noir,helsing) 14 50,00%
lustiges (dr. slump, neko majiin) 6 21,43%
hentai-artige, aber nicht so hartes!! (zb. aika, najica) 4 14,29%
sachen wie beyblade, yu-gi-oh!, dragonball /Z/GT(also angesagtes) 5 17,86%
anderes 12 42,86%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 23.12.2006, 23:05
Benutzerbild von Geomon
Held
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Kontinent des Nebels
Beiträge: 224
Geomon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich poste auch mal. Meine Lieblingsanimes sind:

- X Die Serie
- One Piece
- Noir
- Lupin 3rd
- Naruto
- School Rumble

Früher lief glaub ich mal auch City Hunter (Anime-Serie), habs mir aber damals nicht angeschaut. Hoffe deshalb dass es bald wieder wo ausgestrahlt wird.
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 24.12.2006, 11:34
Benutzerbild von luna-silverstar
Held
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: ....auf dem Mond .... : )
Beiträge: 189
luna-silverstar eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

@Fluff

Schließe mich deiner Meinung nach an, ist echt schon eine Weile her, das hier gepostet wurde,

also ich habe mit folgenden Anime Filmen angefangen

- Sailer Moon : ich fand die Geschichten immer lieb aber sehr vorrausschauend

- Dragon Ball Z : war nicht so mein Ding, war einfach zuviel meiner Meinung das Sonduku immer alles geschafft hat

- FF Die Mächte in dir : Ein Traum, genau so stelle ich es mir vor

- YuGiO : Ist recht witzig, vorallem das mit den Monsterkarten am Kampffeld ist super, sind oft witzige Sache dabei

- FF Advent Children: Muss für jeden FF Fan

Ich habe zwar noch einige mehr gesehen , teilweisse auf MTV aber ich kenne leider die Namen nicht von den Filmen die da gelaufen sind, also
ich hoffe das ich nix vergessen habe, also in diesem Sinne
fleißig weitergucken, und vielleicht wieder mal mehr posten in diesem Thred
__________________
>In jedem guten steckt etwas böses, und in jedem bösen steckt etwas gutes (chin. Sprichwort)>

Neuer Spitzname: Silbersternchen
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 24.12.2006, 13:04
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich hab vor einiger Zeit Naruto für mich entdeckt und mir innerhalb der letzten 6 Wochen knapp 200 Folgen reingezogen. Das ist ziemliech anstrengend.

Ansonsten mag ich noch:
-One Piece (sogar in der deutschen Version ertäglich)
-.Hack//Sign
-Final Fantasy Unlimited
-Ghost in the Shell (SAC)
-X
-El Hazard (Hausmeister-Power!)
(-Final Fantasy 7 - Advent Children seh ich nicht wirklich als Anime, aber wenn das alle auflisten muss ich das wohl auch tun...)
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 24.12.2006, 20:07
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 309

Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Ich hab vor einiger Zeit Naruto für mich entdeckt und mir innerhalb der letzten 6 Wochen knapp 200 Folgen reingezogen. Das ist ziemliech anstrengend.
Hey das kenne ich irgendwoher
Nur dass ich es wohl... ein kleinwenig ähm *hust* übertrieben habe (200 Folgen in vllt. 1,5 - 2 Wochen... dazu die Filme..)

Inzwischen warte ich sehnsüchtig wöchentlich auf neue Nahrung (Donnerstag ein weiteres Kapitel vom Manga, Freitag neue Episode *hust..* )... und ich muss mir ne neue Platte kaufen.. 40 GB sind alleine mit Naruto inzwischen belegt. Alle bisherigen Episoden, Movies, OSTs und natürlich der Manga...
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 24.12.2006, 21:10
Benutzerbild von Meradion
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Farchant
Beiträge: 138
Meradion eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Ich hab vor einiger Zeit Naruto für mich entdeckt und mir innerhalb der letzten 6 Wochen knapp 200 Folgen reingezogen. Das ist ziemliech anstrengend.
Zitat:
Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
Hey das kenne ich irgendwoher
Nur dass ich es wohl... ein kleinwenig ähm *hust* übertrieben habe (200 Folgen in vllt. 1,5 - 2 Wochen... dazu die Filme..)
naja...ich bin auch grad auf ner naruto tour und hab in der letzten woche 50 folgen geguggt
das is zwar nicht so krass wie bei euch aber ich kann sagen, dass ich in nächster zeit die 200er marke knacken will....vor allem, da die folgen imm so aufhören, dass man unbedingt die nächste schauen will

ansonsten mag ich noch
-X
-Hellsing
-D.N. Angel
-die ghibli-filme
-Noir
-Vision of Escaflowne
-Fullmetal Alchemist
-ghost in the shell
.
.
.
und viele mehr


Ciao

Meradion
__________________
Hier ist die Weisheit! Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist Sechshundertsechsundsechzig
(Offenbarung des Johannes 13,18)
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 24.12.2006, 21:22
Benutzerbild von Nikita
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 363
Nikita eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Naja direkt ein lieblings Anime hab ich nicht, aber ich nenne mal welche die ich in letzter zeit gut finde:

One-Piece
Rave master (Das wäre mein jetziger favourit)
Conan
Pokemon (neuste Staffel)
Naruto
Da fällt mir noch Yakitate Japan ein der ist genial.

Geändert von Nikita (26.12.2006 um 00:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 24.12.2006, 23:38
Benutzerbild von Tuareg
Held
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 193
Tuareg eine Nachricht über ICQ schicken Tuareg eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

1. Ghost in the Shell I Super Story und Super musik
2. DearS
3. Trigun
4. Samurai Champloo
5. Love Hina


um auf NGE zurückzukommen,
wär das Ende nich so Psycho,
wärs auch auf meiner top-5
__________________
Zitat:
Zitat von Bischof Defcon der Zweite Beitrag anzeigen
Und Plutonius sprach zu Atomus, "Wer mit einem Partikel zusammenstößt, wird seinerseits die Luft mit seiner strahlenden Kraft zerteilen, bis alle Feinde
vernichtet sind!!!"
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 25.12.2006, 20:49
Benutzerbild von 3x4|d3r4n
Lord of the Flaim Kingdom
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Krakow(M-V)
Beiträge: 1.925
3x4|d3r4n eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

BLEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAACH!!!!!!!!!!!1111111111 111111

Bleach ftw!!

http://www.youtube.com/profile_videos?user=Marluxiax

Bleach ist einfach der geilste Anime ever.
__________________
"Viele die leben, verdienen den Tod.
Und manche, die sterben, verdienen das Leben.
Kannst du es Ihnen geben?
Dann sei auch mit einem Todesurteil
nicht so rasch bei der Hand. "
- J.R.R Tolkien

Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 26.12.2006, 11:45
Benutzerbild von cyberbob
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 52

Standard

So, hier meine Liste (ohne besondere Reihenfolge)

Ranma
Berserk
One Piece
Onegai Teacher
Great Teacher Onizuka
Initial D war auch sehendwert
und... Mila Superstar
__________________
Willst du dir ein Omelette backen, musst du vorher Eier knacken.
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 06.01.2007, 20:06
Newbie
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 2

Zwincker

also meine Top-Animes sind:
1. Naruto (solaange es nicht ständig um Misssionen geht, wie bei Folge 160 bis 215)
2. Golden Boy ( einfach ein Brüller)
3. InuYasha
4. Dragenball Z
5. One Piece ( auch agnz geil)
6.Digimon 1. + 2. Staffel (war früher voll verrrückt danach gewesen)
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 06.01.2007, 20:27
Benutzerbild von sternentänzer lise
Fachteam "Interview"
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Rolante,Königreich des Windes
Beiträge: 269
sternentänzer lise eine Nachricht über ICQ schicken sternentänzer lise eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Das sind meine die ich im mom bevorzuge:
1.Shaman King(Ist im mom für mich der beste Anime)
2.InuYasha(Find ich immer noch Spitze)
3.Yu-Gi-Oh (War früher ma verrückt danach)
4.Pretty Cure (Fand ich eigentlich gut)
5.Pokemon(Ich schau es mir gerne an)
__________________
Prinzessin von Rolante,
Führerin der Amazonenarmee,
Lise.
Kämpferin für das Gute !
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 07.01.2007, 14:27
Benutzerbild von Dragonslash
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: @ Home
Beiträge: 358
Dragonslash eine Nachricht über ICQ schicken Dragonslash eine Nachricht über MSN schicken

Idee

1. Angel Sanctuary (auf MTV kamen aber nur ein paar Folgen)
2.Naruto
3.Inuyasha
4.Detectiv Conan
5.Shaman King
__________________
Renä's Homepage

Geändert von Dragonslash (08.01.2007 um 20:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 11.01.2007, 13:11
Benutzerbild von Ypse
Ritter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 25

Standard Noire

Also bei mir ist ganz klar noire die nummer eins!
__________________

Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 24.01.2007, 22:14
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 899

Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Ich hab vor einiger Zeit Naruto für mich entdeckt und mir innerhalb der letzten 6 Wochen knapp 200 Folgen reingezogen. Das ist ziemliech anstrengend.
Also ich habe alle 199 SailorMoon Folgen in 3 Wochen durchgehabt. Beim ersten sehen. Wenn ich nen Guten Anime erwische zieh ich mir den am Stück rein. Gilt auch bei Realserien.

Ich hoffe ich gewinne mal viel Kohle im Lotto um nie arbeiten zu müssen. (Sonst fehlt mir die Zeit für Animes )
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 00:16
Benutzerbild von ChaosOverlord666
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Aurich, Niedersachsen, Deutschland, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
Beiträge: 80
ChaosOverlord666 eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
[X]magical girl (zb. doremi, wedding peach, sailor moon)
[X] action (noir,helsing)
[X] lustiges (dr. slump, neko majiin)
[XX] hentai-artige, aber nicht so hartes!! (zb. aika, najica)
[x] sachen wie beyblade, yu-gi-oh!, dragonball /Z/GT(also angesagtes)
[X] anderes

[XXX]Hentai
Die alten DragonBall & DB Z Anime, Helsing, Sailor Moon , Hentai (sehr viel *G*), Kein Beyblade / Yu-Gi-Oh, viele andere Anime.

Plastic Little zb. Naja, da gibts noch ein paar mehr Anime die ich sehr gern mag, aber das schreibe ich jetzt nicht alles auf. Vor allem sind die meisten Anime irgendwie.. Hentai.

Achja, und Detectiv Conan.

"Angesagtes".. Was soll das sein >_>? Ich schaue das, was ich mag.


MfG Chaos
__________________

Die Bedeutungen der FSK-Kennzeichnungen:

FSK 12 bedeutet: Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 bedeutet: Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 bedeutet: Jeder bekommt das Mädchen.

mãý †h3 |33† b3 wï†h ý0û, ý0ûñg j3dï. - Evil
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.sdc-forum.de/anime/8263-beste-anime-aller-zeiten.html
Erstellt von For Type Datum
Was war vor Dragonball der beste Manga/Anime? | LYCOS iQ This thread Refback 22.12.2008 23:32

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ach ja, die guten, alten Zeiten! Phoen'x Allgemeines 43 18.07.2006 13:56
Frage zu Patchen aller Art ... Hannsche Emulation und Roms 1 04.06.2004 15:08
Der 1. August - harte zeiten für Raubkopierer! Uhu Politik & Die aktuelle Lage 17 04.08.2003 23:12
KP / MP / XP / Gold usw. aller Monster? JG-M Secret of Mana 2 6 10.03.2003 09:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)